Nun leider ist es dann doch sehr speziell.Ich wohne im selben Haus mit meiner Sis.Die Eltern ein paar Straßen weiter.Man läuft sich immer über den Weg.Hinzu kommt meine Sis steht auf den Eltern ihrer Seite Heute war es so das mir gesagt wurde,Blut ist dicker als Wasser und die Partner sind fremde Menschen. UND das sind nicht die Schwiegerkinder die man sich vorstellte Die taugen alle nichts Und ich bin hart und undankbar.Ich habe eine unverschämte respektlose unerzogene Tochter Die hätte so viel bekommen als Kind und würde nicht mal kommen und anrufen .Eine Schande die wäre genauso dreckig im Charakter wie ihr Alter.Und mein Mann soll sich seine brut in den A....h schieben.Des was ich heute als Aussagen gegeben hätte wäre jetzt endgültig vorbei.Und wenn ich mich wage mich zu melden oder es wäre was mit ihnen dann Gnade Gott...
Lege dir einen Satz zurecht- zb, ich muss einfach mal abschalten, reden wir später drüber und geh in keinster Weise mehr auf eine Diskussion mehr ein.
Ihr habt wirklich dringend nötig, wieder die Grenze herzustellen- was geht irgendwem an, wie ihr lebt?
Auch wenn ihr verwandt seid, das Recht hat keiner, sich bei euch einzumischen.
Vielleicht ist das wieder eine gute Gelegenheit zuzusperren Richtung außen und alle endlich sein lassen, wie sie sind.
Lass alle lieb egal sein, das ist die beste Variante, wie man sich lösen kann von "Beziehungen"- Hass verbindet, wie auch sentimentale Emotionen zueinander. Ihr seid mir wurscht, lebt wie ihr wollt, ich leb, wie ich mag. Jeder ärgerliche Gedanke frisst dich selber auf, deshalb ärger dich dir zuliebe nie. Schau neutral zu, aber beteilige dich nicht an diesem Theater. Du hast Wichtigeres vor, zu schade um deine kostbare Zeit, an so einem Krieg teilzuhaben.