Mond-Wind
Aktives Mitglied
Nun leider ist es dann doch sehr speziell.Ich wohne im selben Haus mit meiner Sis.Die Eltern ein paar Straßen weiter.Man läuft sich immer über den Weg.Hinzu kommt meine Sis steht auf den Eltern ihrer Seite Heute war es so das mir gesagt wurde,Blut ist dicker als Wasser und die Partner sind fremde Menschen. UND das sind nicht die Schwiegerkinder die man sich vorstellte Die taugen alle nichts Und ich bin hart und undankbar.Ich habe eine unverschämte respektlose unerzogene Tochter Die hätte so viel bekommen als Kind und würde nicht mal kommen und anrufen .Eine Schande die wäre genauso dreckig im Charakter wie ihr Alter.Und mein Mann soll sich seine brut in den A....h schieben.Des was ich heute als Aussagen gegeben hätte wäre jetzt endgültig vorbei.Und wenn ich mich wage mich zu melden oder es wäre was mit ihnen dann Gnade Gott...
Ich habs mir überlegt seit ich das nochmal durchgelesen habe.
Den Kontakt würde ich dauerhaft abbrechen. Ekelhaft.