Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontaktabbruch Eltern

Nun leider ist es dann doch sehr speziell.Ich wohne im selben Haus mit meiner Sis.Die Eltern ein paar Straßen weiter.Man läuft sich immer über den Weg.Hinzu kommt meine Sis steht auf den Eltern ihrer Seite Heute war es so das mir gesagt wurde,Blut ist dicker als Wasser und die Partner sind fremde Menschen. UND das sind nicht die Schwiegerkinder die man sich vorstellte Die taugen alle nichts Und ich bin hart und undankbar.Ich habe eine unverschämte respektlose unerzogene Tochter Die hätte so viel bekommen als Kind und würde nicht mal kommen und anrufen .Eine Schande die wäre genauso dreckig im Charakter wie ihr Alter.Und mein Mann soll sich seine brut in den A....h schieben.Des was ich heute als Aussagen gegeben hätte wäre jetzt endgültig vorbei.Und wenn ich mich wage mich zu melden oder es wäre was mit ihnen dann Gnade Gott...

Ich habs mir überlegt seit ich das nochmal durchgelesen habe.

Den Kontakt würde ich dauerhaft abbrechen. Ekelhaft.
 
Nun leider ist es dann doch sehr speziell.Ich wohne im selben Haus mit meiner Sis.Die Eltern ein paar Straßen weiter.Man läuft sich immer über den Weg.Hinzu kommt meine Sis steht auf den Eltern ihrer Seite Heute war es so das mir gesagt wurde,Blut ist dicker als Wasser und die Partner sind fremde Menschen. UND das sind nicht die Schwiegerkinder die man sich vorstellte Die taugen alle nichts Und ich bin hart und undankbar.Ich habe eine unverschämte respektlose unerzogene Tochter Die hätte so viel bekommen als Kind und würde nicht mal kommen und anrufen .Eine Schande die wäre genauso dreckig im Charakter wie ihr Alter.Und mein Mann soll sich seine brut in den A....h schieben.Des was ich heute als Aussagen gegeben hätte wäre jetzt endgültig vorbei.Und wenn ich mich wage mich zu melden oder es wäre was mit ihnen dann Gnade Gott...
Lege dir einen Satz zurecht- zb, ich muss einfach mal abschalten, reden wir später drüber und geh in keinster Weise mehr auf eine Diskussion mehr ein.
Ihr habt wirklich dringend nötig, wieder die Grenze herzustellen- was geht irgendwem an, wie ihr lebt?
Auch wenn ihr verwandt seid, das Recht hat keiner, sich bei euch einzumischen.
Vielleicht ist das wieder eine gute Gelegenheit zuzusperren Richtung außen und alle endlich sein lassen, wie sie sind.
Lass alle lieb egal sein, das ist die beste Variante, wie man sich lösen kann von "Beziehungen"- Hass verbindet, wie auch sentimentale Emotionen zueinander. Ihr seid mir wurscht, lebt wie ihr wollt, ich leb, wie ich mag. Jeder ärgerliche Gedanke frisst dich selber auf, deshalb ärger dich dir zuliebe nie. Schau neutral zu, aber beteilige dich nicht an diesem Theater. Du hast Wichtigeres vor, zu schade um deine kostbare Zeit, an so einem Krieg teilzuhaben.
 
Den Kontakt würde ich dauerhaft abbrechen. Ekelhaft.
Ich auch!!
Lege dir einen Satz zurecht- zb, ich muss einfach mal abschalten, reden wir später drüber und geh in keinster Weise mehr auf eine Diskussion mehr ein.
Das ist sinnvoll.
Du kannst damit rechnen, Familienmitgliedern über den Weg zu laufen, also kannst du dich vorbereiten .

Bewährt hat sich auch "Ich muss darüber nachdenken, ich melde mich..." , bevor man irgendwas mit Inhalt sagt.

Vielleicht hat deine Tochter das sehr viel bessere Gespür für Menschen, dass sie einen höflichen Bogen um die Großeltern macht.
 
Ja vermisse sie wir haben immer täglich im Kontakt gestanden.sie wussten alles über uns und unser Leben. Ich
Das ist Schin der erste große Fehler. Solchen Menschen würde ich niemals alles über mein und das Leben meiner Familie offenbaren.

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen und auch umziehen. Dieses enge aufeinander hocken geht sowieso nur in den seltensten Fällen gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben