Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kontakt zu ehem. therapeutin

G

Gast

Gast
Hallo HeArtFelT,

Denke dein Rückfall resultiert vielleicht sogar aus dieser Situation.

Die Sachen wären angebracht und vernünftig:

1) Ruf sie an und erwarte dir nicht zu viel. Klähre was für dich zu klären ist und lass dir von ihr Möglichkeiten für deinen weiteren Verlauf aufzeigen.

2)Begib dich wiederholt in eine Therapieeinrichtung. Genau das solltest du dort auch gelernt haben! Ansonsten befürchte ich wirst du das selbe Muster entwickeln, was du vor deiner Therapie schon hattest.

3)Auf keinen Fall solltest du in die selbe Therapieeinrichtung und zu IHR in Therapie gehen! Dies ist weder förderlich für dich noch für sie, denn sie ist keine Therapeutin sondern mittler Weile mehr für dich. Ich weiß du siehst das vielleicht anders aber das würde nur Ärger geben, wirklich.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems
 
H

HeArtFelT

Gast
hallo gast,

danke für deine antwort

ich werde schauen was ich damit machen kann und hoffentlich tatsächlich bald eine lösung finden für mein problem.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Therapeutin um Kontakt gebeten Therapie 4
T Warum hält er Kontakt? Therapie 2
M Ich kann meiner Therapeutin nicht von Rückfall erzählen… Therapie 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben