Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied

Wir brauchen mehr Schutz und Hilfe für die Schwächeren, nicht weniger wie die AfD aber auch CDU und FDP es gern hätten.
Ja. Wir sind ein reiches Land.
Es ist wirklich armselig wie Egoismus und Gier verhindern, dass alle Menschen davon profitieren.
 

Portion Control

Urgestein
Der Europarat sollte mal lieber die Einhaltung des europäischen Verteilungsschlüssels umsetzen, dann haben wir in Deutschland bedeutend weniger Wohnungsmangel. Verschiedene Kritikpunkte sind deshalb geschuldet weil das restliche Europa einen schlechten Job macht und wir so dumm sind, ihnen diese Arbeit noch abnehmen und die Probleme von vielen anderen Ländern zu unseren eigenen machen und dafür im Inland nichts mehr vernünftig läuft.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied

Wir brauchen mehr Schutz und Hilfe für die Schwächeren, nicht weniger wie die AfD aber auch CDU und FDP es gern hätten.
Ja. Wir sind ein reiches Land.
Es ist wirklich armselig wie Egoismus und Gier verhindern, dass alle Menschen davon profitieren.
Ich würden den von Dir immer hochgelobten Grünen keine Gier vorwerfen. Es ist einfach Ahnungslosigkeit.

Ich lasse immer mehr Menschen ins Land und baue viel zu wenig Wohnungen. Wer sollte auch noch bauen bei aus meiner Sicht paranoiden Umweltschutzvorschriften?

Also erstmal machen die Grünen alles dafür, dass kein Investor mehr baut. Dann schiebt man nicht ab. Es bleiben Alle hier und brauchen Wohnungen. Und dann schreibt man von der AFD, die gar nicht regiert. Die von Dir gelobten Parteien sind für die Probleme verantwortlich. Du scheinst da irgendwie nicht mitzubekommen wer uns gerade regiert oder?
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
16-Jährige postete wohl rechtsextreme Inhalte: Polizei rückte offenbar gar nicht wegen AfD-„Schlumpf-Video“ an Schule an

Seit dem Vorfall werden vermehrt in den sozialen Medien die Schlümpfe von AfD Anhängern für deren Zwecke missbraucht. Doch Vorsicht: Wer Schlumpfbilder (auch KI generierte Schlumpfbilder) ohne Erlaubnis des Urhebers verwendet macht sich der Urheberrechtsverletzung strafbar. Die lizenznehmenden Verlage haben die Rechteinhaber bereits informiert und es ist möglich, dass von den Urhebern rechtliche Schritte eingeleitet werden.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ein großer Teil der Bevölkerung hat noch einen ganz guten Blick muss ich sagen bei solchen Nachrichten:

Diese Umfrage ist ein Schock für die Grünen - FOCUS online

"Die Grünen werden den Daten zufolge in mehrerlei Hinsicht negativ wahrgenommen. So stimmten 67 Prozent der Befragten etwa der Aussage zu, dass die Partei den Bürgern zu viele Vorschriften machen wolle. 63 Prozent bejahten den Satz, dass die Grünen oft an den wirklichen Sorgen der Bevölkerung vorbeiredeten. Und 51 Prozent stimmten zu, dass die Grünen einige Politiker hätten, die „ausgesprochen unsympathisch sind“."

Jetzt bleibt, aus meiner Sicht, noch das Klientel als Wähler was gern verbietet. Oft aus ideologischen Gründen, oft auch aus Neid. Wenn der Nachbar SUV fährt oder oft in den Urlaub jettet kann man ja schlecht Neid anführen. Das aus Umweltschutzgründen verbieten zu wolle klingt doch viel besser. Ich hoffe dass in 1 1/2 Jahren Schluss ist mit denen. Mir ist mittlerweile jede Regierung recht, nur bitte ohne Grün.
 

Portion Control

Urgestein

Die Verdächtigen mit üblen Folternachwehen vorzuführen ist halt schon etwas abschreckend für die nächsten. Da überlegt man sich dann sicherlich schon, ob man nicht lieber einen solchen Anschlag das nächste mal in Frankreich oder Deutschland durchzieht.
Hier wären sie wohlbehalten in U Haft gekommen, hätten einen Anwalt auf unsere Kosten erhalten und im Anschluss an ein Verfahren selbiges nochmal im Berufungsverfahren.
Ein bequemeres Bett und gesünderes Essen als die Jahre zuvor erhalten hatten, wäre ihnen ebenfalls sicher gewesen.
 

Regis

Aktives Mitglied
Interview zu Forschung über Strafbefehl
"Wir befürchten eine Bestrafung der Armen"


Zu diesem Thema gab es vor kurzem auch einen Bericht (beim ZDF wenn ich nicht falsch liege). Das ist mehr als nur ein "Eindruck", den die Verteidigerin hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben