Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit mir selbst nicht so ganz klar (Fetisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thilo

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll....

Ich bin männlich, 31, seit etwa 12 Jahren weiß ich (ohne den Namen zu kennen), dass ich einerseits einen ziemlich ausgeprägten Fussfetisch habe und dass ich andererseits auch sehr devot bin.
Ich komme mit dieser Neigung nicht klar, da ich nicht weiß, wie ich das ausleben soll (finde es peinlich und habe Angst, mich lächerlich zu machen). Ich lerne sehr oft Frauen kennen, aber weiß nicht, wie ich es anstellen soll, bin dann frustriert und es verläuft sich.
Fast schlimmer ist, dass ich mich selbst dafür verurteile.
Gibt es denn einen Weg, das wegzubekommen?

Danke!
Thilo
 
T

Thilo

Gast
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich habe das einmal ausgelebt, ich war feiern, habe wen kennengelernt, bin bei ihr mit, wir waren beide ziemlich angetrunken. Erst habe ich ihr die Füße nur massiert, dann mich vor ihr auf den Boden gelegt und so das volle Devot-Füße-Programm. 🙈

Sie fand es wohl ziemlich lustig und ich fand es in der Situation total genial, habe mich danach aber geschämt und total vor mir selbst geekelt.

Thilo
 

Peter1968

Moderator
Ein Fetisch ist aber grundsätzlich nichts wofür man sich schämen muss und es auszuleben ist ebenso okay, solange man sich nicht selbst oder andere dabei verletzt.
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Alles was du machst sollte für dich in Ordnung sein, die Erfüllungen bringen und gut tun. Man sollte lediglich auch sehr Rücksicht auf den Partner nehmen und nur das verlangen und machen was diesem ebenso gut tut.
Viel reden darüber hilft dabei sehr, in Erfahrung bringen was er (sie) möchte, darauf ebenso eingehen.
ich fand es in der Situation total genial, habe mich danach aber geschämt und total vor mir selbst geekelt.
Das widerspricht sich noch etwas, wenn du es nur in der Situation gut oder auch anregend fandest, dich anschließend aber ekelst, musst du dich selbst noch etwas finden und hinterfragen.

Wichtig wäre auch mal zu sehen wie es ist wenn du mal nüchtern bist, nicht nach einer Feier, es in einem ganz normalen sexuellen Spiel einbaust, vielleicht siehst du dann auch klarer ob es überhaupt etwas für dich ist oder eben nicht.
Schämen solltest du dich aber auf gar keinen Fall dafür.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich habe das einmal ausgelebt, ich war feiern, habe wen kennengelernt, bin bei ihr mit, wir waren beide ziemlich angetrunken. Erst habe ich ihr die Füße nur massiert, dann mich vor ihr auf den Boden gelegt und so das volle Devot-Füße-Programm. 🙈

Sie fand es wohl ziemlich lustig und ich fand es in der Situation total genial, habe mich danach aber geschämt und total vor mir selbst geekelt.

Thilo
Die Szene für Fussfetischisten ist doch gar nicht mal so klein.
Schau Dich doch einfach mal dort um.
 
D

Die Katze

Gast
Ich denke, es gibt wirklich schlimmere Fetische als Füße. Ich verstehe eher nicht warum manche sich übertrieben vor Füßen ekeln.
 
G

Gelöscht 120410

Gast
Was heißt schlimmer? Jeder Fetisch bringt seinen eigenen speziellen Reiz. Ich hab´ auch einen eher ungewöhnlichen Fetisch, aber eigentlich sind ja alle Fetische "ungewöhnlich", wenn man´s so will. Ich zum Beispiel hab´ Mysophilie; einen Geruchsfetisch, der sich auf Körpergerüche beschränkt; quasi eine "Light-Version" der Olfaktophilie. Ich liebe es, bei Frauen am Hintern zu riechen, allerdings am liebsten in einer Hose. Besonders auf schwarze Hosen steh ich, aber auch auf Leggings, Jeans und so gut wie jede andere Hose, die Geruch durchlässt. Aber gut, das ist eben ein Teil von mir und wenn Gott will, dass das mein Fetisch ist und bleibt, dann ist das auch gut so. Ich finde es sowieso gut, dass man mal offen darüber sprechen kann, weil das ja eher ein "Tabu-Thema" ist. Und genau, weil man kaum darüber spricht, frisst es einen auf Dauer natürlich gerne mal auf...
 

_cloudy_

Urgestein
Was heißt schlimmer? Jeder Fetisch bringt seinen eigenen speziellen Reiz. Ich hab´ auch einen eher ungewöhnlichen Fetisch, aber eigentlich sind ja alle Fetische "ungewöhnlich", wenn man´s so will. Ich zum Beispiel hab´ Mysophilie; einen Geruchsfetisch, der sich auf Körpergerüche beschränkt; quasi eine "Light-Version" der Olfaktophilie. Ich liebe es, bei Frauen am Hintern zu riechen, allerdings am liebsten in einer Hose. Besonders auf schwarze Hosen steh ich, aber auch auf Leggings, Jeans und so gut wie jede andere Hose, die Geruch durchlässt. Aber gut, das ist eben ein Teil von mir und wenn Gott will, dass das mein Fetisch ist und bleibt, dann ist das auch gut so. Ich finde es sowieso gut, dass man mal offen darüber sprechen kann, weil das ja eher ein "Tabu-Thema" ist. Und genau, weil man kaum darüber spricht, frisst es einen auf Dauer natürlich gerne mal auf...
Mich hat es fast gewürgt als ich das gelesen habe gerade.

Also dagegen finde ich einen Fußfetisch auch richtig harmlos.
 
G

Gelöscht 120410

Gast
Jedem das seine. Gibt sogar auf einer Seite eine ganze Liste von außergewöhnlichen Fetischen. Das sind sehr viele, da war ich selbst erstaunt, wie viele es gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben