Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches Gefühl bei Freundin

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Woher willst du wissen, ob sie es bei anderen ist? Bei ihrem Geburtstag hat sie auch mit den anderen nicht gelacht...
Ich denke, sie ist ein bisschen unsicher vielleicht. Deswegen übersteuert sie manchmal, deswegen kann sie mit dir nicht herzlich lachen, weil sie sich bei dir nicht genug aufgehoben fühlt.

Deswegen lacht sie in einer größeren Gruppe auch nicht, weil sie ängstlich ist, zurückhaltend.

Wenn sie sich selbst als humorvoll bezeichnet, würde ich ihr das auch glauben. Nur leider zeigt sie dir diese schöne Seite von sich nicht, vielleicht weil du ein bisschen zu cool bist.
 

Nutella

Mitglied
Sie sagt, sie findet deinen Partner attraktiv. Ist doch ein nettes Kompliment.

Das ist doch wirklich völlig unangebracht. Ich will doch nicht wissen, dass eine Freundin gerne meinen Freund v** würde- nichts anderes heißt es doch.

Sprich man kann diese Freundin nicht mehr zu Geburtstagen oder Silvester einladen, weil man davon ausgehen muss, dass sie den eigenen Partner angiert.
 
G

Gelöscht 129210

Gast
Warum sollte man an einer "Freundschaft" festhalten, die einem so rein gar nichts gibt und man sich obendrein noch komplett zurück hält, um den anderen nicht zu verletzen?

Du kannst nichts dafür, dass ihr Leben so ist wie es ist. Das muss sie schon selbst merken und dann auch dementsprechend handeln.

An deiner Stelle würde ich mich nicht zurück halten und naja, vllt ist genau das auch mit ein Problem in der ganzen Geschichte, denn du nimmst dich zurück und wirkst dadurch unecht und strahlst das dann auch aus und das Gegenüber reagiert.
 

Nutella

Mitglied
Warum sollte man an einer "Freundschaft" festhalten, die einem so rein gar nichts gibt und man sich obendrein noch komplett zurück hält, um den anderen nicht zu verletzen?
Sehr gut beobachtet.

Der Vibe stimmt einfach null.

Meiner Meinung nach funktionieren Freundschaften "auf Augenhöhe" am besten- Paare passen am besten zu Paaren, Singles am besten zu Singles. Auch der soziale Status, die finanzielle Situation sowie die Interessen sollten sich ähneln, sonst gibt s Probleme bei der Freizeitgestaltung.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Das ist doch wirklich völlig unangebracht. Ich will doch nicht wissen, dass eine Freundin gerne meinen Freund v** würde- nichts anderes heißt es doch.

Sprich man kann diese Freundin nicht mehr zu Geburtstagen oder Silvester einladen, weil man davon ausgehen muss, dass sie den eigenen Partner angiert.
Ihr seid ja komisch. Ich finde im Freundeskreis einige Männer attraktiv, warum nicht? Vielleicht findet mich der ein oder andere auch nicht unattraktiv, es wird sogar geflirtet ab und zu. Aber wenn die Verhältnisse klar sind, ist das doch kein Problem. Mein Partner flirtet auch ab und zu, ich weiß, wen er attraktiv findet. Eifersüchtig bin ich deswegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Gefühl der Einsamkeit Freunde 25
G Gefühl, mich verstellen zu müssen Freunde 11
M Gefühl ausgenutzt von WG Mitbewohner Freunde 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben