Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches Gefühl bei Freundin

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Und das sagst du deinen Freundinnen auch so direkt ins Gesicht?

Ich finde, das gehört sich einfach nicht.
Ach Mensch, das ist doch ein Scherz. Du hast so einen attraktiven Mann. Halt den mal fest. Habt ihr denn gar keinen Humor.

Ja, wenn ich mit jemandem gut befreundet bin, dann sage ich schon mal, du toll, dein Mann, wie er sich verhält, wie lustig, spannend, meinetwegen auch gutaussehend er ist. Sei froh, das du ihn hast. Das ist doch nett?
 

Mellowas

Mitglied
Es passt einfach nicht zwischen euch.

Sie ist unglücklich, verdient weniger, hat keine Hobbies oder Interessen, sprich kein spannendes Leben.

Dann sieht sie, dass du mit deinem Partner verreist, coole Sachen unternimmst, die Zeit genießt- das macht sie neidisch und unterschwellig wütend auf dich. Weil DU ihr Traumleben hast! Sie sollte eher wütend auf sich sein, weil sie es offenbar nicht schafft, einen Mann zu binden.
Aber sie projeziert ihren Frust auf dich, ist halt einfacher, als was zu ändern... sehr toxisch.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Anscheinend nicht, so negativ, wie sie offenbar ist...


Woher willst du das bitte wissen? Offenbar ist die Frau seit langem unglücklich Single.
Na ja, sie sucht und jammert ein bisschen. Das heißt ja nicht gleich, dass sie unglücklich ist.

Vielleicht ist sie tatsächlich auch jemand, der über sich selbst lachen kann. Das sind bei mir immer die lustigsten Gespräche, die mit Jammern anfangen und am Ende lacht man über sich selbst, dann geht es einem gleich viel besser.

Die TE versteht das gar nicht, deswegen läuft der Humor der Freundin ins Leere. Vergebene Liebesmüh. Ich verstehe, dass die Freundin das anstrengend findet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Gefühl der Einsamkeit Freunde 25
G Gefühl, mich verstellen zu müssen Freunde 11
M Gefühl ausgenutzt von WG Mitbewohner Freunde 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben