Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komischer Typ

W

Weirdooo

Gast
Ja, das kann sein.
Wie wäre es, würdest du dich eine Weile ganz dem Studium widmen und gar nicht an Beziehungen denken? Bisschen den Druck rausnehmen?
Ja, ist glaube ich am Besten. Aber so ist es halt jetzt auch ne doofe Situation. Dass er gar nicht mehr reagiert, zeigt, dass ihm auch nichts an einer Freundschaft liegt.
 
W

Weirdooo

Gast
Update:
Auf einer Party (beide gut dabei und betrunken bis angetrunken) habe ich ihn kurz gefragt, nach dem er mich mal wieder umarmt hat, ob alles ok zwischen uns ist und er reagierte richtig aggressiv und fast schreien, dass das nun zwischen uns stehen würde und warum ich ihn das eine mal, als er mich versucht hat, zu grüßen, ignoriert habe. Und was denn nun zwischen uns wäre. Dass meine Nachricht unfreundlich gewesen wäre und und und. Ganz scheinheilig fragte ich, wie ichs wieder gut machen könnte. Daraufhin meinte er, wir könnten ja noch mal spazieren gehen.
Das fragte ich dann heute, da er es ja vorgeschlagen hatte noch auf WhatsApp. Dort lehnte er ab, und meinte, er glaubt, das wäre keine so gute Idee.
Eigentlich hätte ich gesagt, man "versöhnt" sich und eine Freundschaft vorgeschlagen. Doch scheinbar ist er sehr sauer auf mich. Ich schrieb dann nur noch schade und das wars. Mir ist die Situation jetzt so unangenehm...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben