Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komischer Typ

W

Weirdooo

Gast
Hallo,

vor Kurzem fragte mich ein Mann, den ich über Bekannte kenne und öfter mal auf Partys begegnet bin, ob wir uns zu zweit treffen, nachdem er mich an dem einen Abend nach Hause gebracht hat. Ich ging darauf ein und bereits beim ersten Treffen berührte er mich am Arm und wollte mich umarmen etc. Bin darauf aber nicht eingegangen. Na ja, nun ist es so, dass er mich nochmals fragte, ob man sich zum Lernen trifft und an dem Treffen brachte er dann, wie sich im Nachhinein herausstellte (er hat uns schließlich nicht vorgestellt), seine Tinder-Flamme mit und ich wurde an dem Treffen an einen Platz hinter der Trennwand dirigiert. Konnte ihn also nicht mal angucken oder so. Bin dann auch schnell gegangen.
Jetzt ist es so, dass ich ihm das noch mal auf WhatsApp, in der Ich-Botschaft, sachlich und neutral, mitteilte, dass ich es irgendwie komisch finde, sein Tinder-Date mitzubringen.
Darauf folgte eine zweiminütige Sprachnachricht, in der er mir mitteilte, er wäre mir keine Rechenschaft schuldig und mich fragte, wie ich denn darauf käme, dass er mehr von mir wollen würde.
Ich hatte in der Nachricht aber nichts erwähnt, von wegen, dass ich irgendwie mehr wollen würde...meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Ich meinte dann, dass das ein Missverständnis wäre und ich nur ne Freundschaft will, es nur merkwürdig finde, wenn man sich noch nicht kennt, sein Date mitzubringen, ohne es vorher anzukündigen.
Darauf reagierte er nicht mehr und ignoriert mich jetzt...voll blöd, da man sich noch immer begegnet und die Treffen gingen meistens von ihm aus.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Was genau ist dein Problem? Du hattest schon nach dem ersten Treffen kein Interesse und findest es komisch das er dich am Arm berührt hat. Weshalb dann ein zweites Treffen?
Lernen hinter einer Trennwand? Wo? Was? Hä?
Die ganze Story ist mir zu *wie immer man es nennen will....
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Was willst du denn damit "wie umgehen"? Er war sehr deutlich, er hat kein Interesse. Du angeblich ja auch nicht, also kann man sich doch getrost links liegen lassen.
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Ich hatte auch in deinem anderen Thread geschrieben. Mein Eindruck ist immernoch, dass er von Anfang nicht "mehr" von dir wollte, sondern einen freundschaftlichen Kontakt gesucht hat.

Anscheinend hat dich das getroffen, da du in dem anderen Thread schriebst, dass du ihn jetzt erst jetzt willst ( und dann kurz drauf, dass du froh bist, dass nix lief - hä?).

Jetzt ist es so, dass du ihm anscheinend ne Sprachnachricht geschickt hast, aus der heraushören konnte, dass du es unpassend fandest mit der Tinder-Frau und du hast das anscheinend so formuliert, dass er zwischen den Zeilen lesen konnte, dass du mehr von ihm willst, woraufhin er dir eine Abfuhr erteilte bzw. den freundschaftlichen Aspekt betonte.

Bitte akzeptiere, dass dieser Mann nicht mehr von dir will als Freundschaft und es von Anfang auch nicht wollte. Bitte stell ihn nicht in die Ecke, dass er ein Weirdo wäre, nur weil du seine Ablehnung nicht akzeptierst.

Ich denke als Fazit kann ich sagen, dass du ein erhebliches Problem mit seiner Ablehnung hast. Deine Frage sollte in die Richtung gehen, wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst bzgl. der Ablehnung und nicht wie du mit dem Mann umgehen sollst.
 
W

Weirdooo

Gast
Ich hatte auch in deinem anderen Thread geschrieben. Mein Eindruck ist immernoch, dass er von Anfang nicht "mehr" von dir wollte, sondern einen freundschaftlichen Kontakt gesucht hat.

Anscheinend hat dich das getroffen, da du in dem anderen Thread schriebst, dass du ihn jetzt erst jetzt willst ( und dann kurz drauf, dass du froh bist, dass nix lief - hä?).

Jetzt ist es so, dass du ihm anscheinend ne Sprachnachricht geschickt hast, aus der heraushören konnte, dass du es unpassend fandest mit der Tinder-Frau und du hast das anscheinend so formuliert, dass er zwischen den Zeilen lesen konnte, dass du mehr von ihm willst, woraufhin er dir eine Abfuhr erteilte bzw. den freundschaftlichen Aspekt betonte.

Bitte akzeptiere, dass dieser Mann nicht mehr von dir will als Freundschaft und es von Anfang auch nicht wollte. Bitte stell ihn nicht in die Ecke, dass er ein Weirdo wäre, nur weil du seine Ablehnung nicht akzeptierst.

Ich denke als Fazit kann ich sagen, dass du ein erhebliches Problem mit seiner Ablehnung hast. Deine Frage sollte in die Richtung gehen, wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst bzgl. der Ablehnung und nicht wie du mit dem Mann umgehen sollst.
Ja, ich glaube, ich sollte erst denken, dass jemand was von mir will, wenn er mich intim berührt. Von seiner Seite aus war es der Arm oder er wollte mich halt umarmen oder oder.
Aber na ja und nein. Ich habe einen kurzen TEXT auf WhatsApp geschrieben und ER hat daraufhin eine Memo verfasst.
Ich sollte eher daran arbeiten, keine Typen mehr kennen zu lernen. Ich verstehe sie sowieso nicht. Und dann kann ich auch nichts falsch verstehen. Danke für deine Tipps.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben