Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komischer Typ

W

Weirdooo

Gast
Ich denke du hast nichts falsch gemacht. Es ist deine Sache wann du bereit für engeren Kontakt bist.
Und wenn ich das richtig sehe, hat er ja auch kaum einen vernünftigen Spielraum gelassen, die Sache sich entwickeln zu lassen. Er hatte ja bereits beim 2. Treffen jemand anderes dabei. Quasi war da der Zug bereits abgefahren.

Ich schätze ihn mal so ein, dass er die andere ungefähr zeitgleich kennenlernte und sie nun etwas schneller auf ihn eingeht als du dies getan hast. Wahrscheinlich steht sie deshalb direkt höher im Kurs bei ihm.

Genauer wirst du das vielleicht auch gar nicht erfahren. Insgesamt, war es eher gut das sich die Sache erledigt hat, finde ich.
Ich hoffe du lernst demnächst jemanden kennen der euch beiden eine Chance gibt aufeinander eingehen zu können, ohne zeitgleich noch Konkurrenz im Schlepptau zu haben. Das ist ja sau nervig.
Wir haben uns nicht nur zwei mal getroffen, sondern mehrere Male.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Solche Spiele gleich zu Anfang, egal warum, wäre mir eh zu blöd und zu albern - und der Typ hätte sich damit ins Aus geschossen.
Wer braucht den sowas?!
 
W

Weirdooo

Gast
Solche Spiele gleich zu Anfang, egal warum, wäre mir eh zu blöd und zu albern - und der Typ hätte sich damit ins Aus geschossen.
Wer braucht den sowas?!
Habe ihn gerade zufällig wieder getroffen, da ich in der Bib bin und von meinem Laptop aus in der Spiegelung seinen hämischen Blick in meine Richtung gesehen. Gruselig. Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle.
 

Portion Control

Urgestein
Achso, das war mir gar nicht bewusst.
Ja, hattest du denn signalisiert das dir der Kontakt wichtig ist und du diesen intensivieren möchtest?
Wie oft habt ihr euch ungefähr getroffen? Was habt ihr so gemacht?
@ Te
obiges brauchst du nicht mehr beantworten. ^^
Ich habe deinen letzten Beitrag erst danach gelesen.
Kasio hat Recht. Sei froh das nichts daraus geworden ist. Der hätte sich nachher noch
zu einem handfesten Psychophaten gemausert.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Habe ihn gerade zufällig wieder getroffen, da ich in der Bib bin und von meinem Laptop aus in der Spiegelung seinen hämischen Blick in meine Richtung gesehen. Gruselig. Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle.
Ja ja ganz zufällig. Und was du so alles in der Spiegelung deines Laptops erkennen kannst ist echt beeindruckend. Ich finde dich ehrlich gesagt grueliger....
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Habe ihn gerade zufällig wieder getroffen, da ich in der Bib bin und von meinem Laptop aus in der Spiegelung seinen hämischen Blick in meine Richtung gesehen. Gruselig. Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle.
Deine Konzentration auf diesen Mann kommt mir fast zwanghaft vor. Es ist offenbar, dass er nichts von dir will und du findest ihn ja auch blöd.
Warum denkst du dennoch ständig über ihn nach?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben