Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin schenkt mir Schrott. Wie damit umgehen?

carrot

Aktives Mitglied
Mich erinnert das an einer Bekannten, die mich zum Geburtstag zum Eis essen eingeladen hat.
Ich dachte, das Eis ging auf ihre Rechnung aber nein, sie kam dann mit von ihr ausrangierten Kram an. Eine Jute Tasche mit von ihr ausrangierten Handtüchern drin. ;)
Das Eis hat dann jeder für sich bezahlt.

Für mich ist das ein Zeichen von Geiz. Wird bei der Kollegin auch so sein.
Das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 202) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben