Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Können Kinder vergessen

G

Gast

Gast
Grad bin ich wieder traurig. Wenn ich allein bin, kommen die Gedanken. Der Tag bedeutet funktionieren, d.h. ich habe auch mitunter Spaß, lache, bin fröhlich. Aber abends allein, oder hier im www wird mir alles zuviel. Seit 3 Jahren denke ich mal mehr, mal weniger an Suizid. Aber ich habe Kinder, sehr kleine. Daher darf ich ich mir nicht das Leben nehmen, obwohl ich es mir oft von Herzen wünsche. Aber würden sie mich nicht vergessen, die Zwerge? Ich meine, keins ist älter als 5, kennt man da Trauer? Würde mein Tod sie für das Leben zeichnen? Oder könnten sie später verstehen, dass ich mir nur etwas erfüllt habe und ich glücklich damit bin.
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Nein, so etwas können Kinder nicht vergessen und verstehen werden sie es vermutlich auch nie wirklich. Sie würden sich von dir im Stich gelassen fühlen.

Besser wäre, du suchst dir professionelle Hilfe und siehst zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben