Anzeige(1)

Kinderwunsch während der Periode?

G

Gast

Gast
Hallo,

kann es sein oder hat das jemand von euch auch, dass sie während ihrer Periode einen starken kinderwunsch hegt?
Ich Kindern gegenüber total abgeneigt, möchte auch (3Wochen im Monat) NIE welche haben, aber wenn ich dann meine Tage habe, hege ich jedem Kind gegenüber Muttergefühle und würde am liebsten sofort selbst eins in die Welt setzen. Ich nehme die Pille schon seit 6 Jahren und dieses Phänomen ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen.
Würde mich mal interessieren, ob nur ich sowas habe...??
 

Anzeige(7)

melni

Mitglied
also ich bin ja noch jung:p aber ich bin auch nich so der fan von kindern, wenn ich die tage hab denke ich auch ab und zu mal nach wie das wäre kinder zu haben, aber ich bin ja erst 15,also sind das nur gedanken die mir ab und zu mal her fliegen und genau so schnell wieder verschwinden:D
 
C

collie

Gast
Das machen die Hormone, dein Körper ist bereit für die Empfängnis, alles normal und vll ein Grund tatsächlich drüber nachzudenken:).

LG Collie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben