Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinderplanung oder eine neue Ausbildung beginnen?

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich finde, es hat auch einige Vorteile jung Mutter zu werden und nicht jede Frau muss ihren Fokus auf ihren beruflichen Werdegang legen.
Die Frage ist doch, ob man sich ein Kind relativ risikolos leisten kann. Auf die TE bezogen: Kannst Du gewährleisten, dass Du auch ohne Ehemann (und Versorger) Dein Kind einigermaßen vernünftig durchs Leben bringen kannst? Für die meisten 25jährigen dürfte dies ein nicht unbeträchtliches Problem sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben