Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinderarzt....eine Frage, die mich einfach nicht mehr loslässt !!!

G

Gast

Gast
Du hältst dich meiner Meinung nach viel zu sehr an dieser U4 Untersuchung auf. Auch die BMI Werte sind nur begrenzt aussagekräftig und werden öfter nach oben korrigiert weil es so viele übergewichtige Mütter gibt, die übergewichtige Babys bekommen.
Gerade für zierliche Kinder kann man die Tabellen vergessen.

Du versuchst hier die Verantwortung auf den Arzt zu schieben.

Der wichtigste Faktor ist meiner Meinung nach, dass deine kleine NACH der U4 abgenommen hat. Und das in einem Zeitraum von 3-4 Monaten und du dies nicht bemerkt haben willst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben