Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt sich jemand damit aus? Stichwort entwickelter Empath

GrayBear

Aktives Mitglied
Nur mal so eine Frage: wenn dieses "Energie schicken" möglich wäre und das sowohl positiv, als auch negativ, würden manche Menschen das wahrscheinlich auch intuitiv können. Und doch leben Menschen recht lange, obwohl ihre hater recht zahlreich sind. Also wenn da was dran ist, warum merkt man davon nicht mehr? Aber gut, jeder Mensch glaubt, was er glauben möchte. Logik hat noch niemanden davon abgehalten und manchmal nennt man das einfach nur Hoffnung. Sorry für meine ketzerischen Gedanken.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Nur mal so eine Frage: wenn dieses "Energie schicken" möglich wäre und das sowohl positiv, als auch negativ, würden manche Menschen das wahrscheinlich auch intuitiv können. Und doch leben Menschen recht lange, obwohl ihre hater recht zahlreich sind. Also wenn da was dran ist, warum merkt man davon nicht mehr? Aber gut, jeder Mensch glaubt, was er glauben möchte. Logik hat noch niemanden davon abgehalten und manchmal nennt man das einfach nur Hoffnung. Sorry für meine ketzerischen Gedanken.
Ich kenne das auch als "Energiearbeit" das gibt es im positiv aber auch in negativ, vor einer negativen Energieübertragung kann man sich aber schützen. Das kommt aus dem Esoterikbereich und ist dort oft auch nachlesbar. Es ist alltagstauglich, ich mache das z.b auch und konnte damit auch schon Menschen helfen. Das ist etwas was ich z.b schon anwandte um Menschen die ich mochte, zu unterstützen, natürlich kostenlos, denn das muss von Herzen kommen also darf nicht dabei Geld im Spiel sein, dann wirkt es nicht. :)
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ich kenne das auch als "Energiearbeit" das gibt es im positiv aber auch in negativ, vor einer negativen Energieübertragung kann man sich aber schützen. Das kommt aus dem Esoterikbereich und ist dort oft auch nachlesbar. Es ist alltagstauglich, ich mache das z.b auch und konnte damit auch schon Menschen helfen. Das ist etwas was ich z.b schon anwandte um Menschen die ich mochte, zu unterstützen, natürlich kostenlos, denn das muss von Herzen kommen also darf nicht dabei Geld im Spiel sein, dann wirkt es nicht.
ja genauso meinte ich das. Danke.

Ich habe jetzt die Frage im Esoterikforum gestellt, hier wurde ich wohl ziemlich missverstanden :)
 

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Ich kenne das auch als "Energiearbeit" das gibt es im positiv aber auch in negativ, vor einer negativen Energieübertragung kann man sich aber schützen. Das kommt aus dem Esoterikbereich und ist dort oft auch nachlesbar. Es ist alltagstauglich, ich mache das z.b auch und konnte damit auch schon Menschen helfen. Das ist etwas was ich z.b schon anwandte um Menschen die ich mochte, zu unterstützen, natürlich kostenlos, denn das muss von Herzen kommen also darf nicht dabei Geld im Spiel sein, dann wirkt es nicht. :)
Ich kann mir sowas absolut vorstellen!
Meine Schwester scheint auch so eine Gabe zu haben.
"Wer heilt, hat recht", sagt mein Mann immer. :giggle:
Beides Menschen, die fest im Leben stehen, also keine "Spökenkieker", wie man in Norddeutschland sagt. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben