Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennt das jemand? Das Gefühl nirgends hinzupassen

D

DasSams

Gast
huhu Alleine

auf geben is sowiso keine option es giebt immer ein weg auch wen man 1 schritt zurück machen muss um 2 nach vorne zu gehn :)

ich weiss doofer spruch is aber so ;)

ich bin selber singel seit ich denken kann nur is es für mich warscheinlich einfacher ka ich hab keine feste bindung zu anderen menschen auser das ich abunzu anerkennung haben möcht aber das is ne andere geschichte

aber ich sag dir das es auch menschen giebt die erst mit 30 oder sowas ihren partner fürs leben finden es giebt immer eine chance :)

so das wars erst mal vom Sams ;)
 
S

silvania

Gast
das erinnert mich an meine Freundin.Die is jetzt 23 und hatte noch nie nen Freund.Aber da tut sich bestimmt auch noch was, auch wenn sie nicht der Meinung ist.
 
A

Alleine

Gast
Ja, aber ich hatte noch nie einen Freund und irgendwie findet mich jeder Mensch abstoßend. Schade, dass du nicht in meiner nähe wohnst, aber das ist ja bei meinem Glück mal wieder klar :(
Ich wünsche euch beiden natürlich alles Gute und viel Kraft weiterhin.
 
A

Alleine

Gast
Also von meinen Chefs werde ich nur ausgenutzt und fertig gemacht. Mit meinen Küchencollegen komme ich relativ gut klar. Aber die sind leider alle nicht in meinem alter und ich habe auch kaum Zeit mit ihnen zu reden. Ich bin einfach nur super einsam. Ich hasse meine Arbeit, aber noch schlimmer ist es für mich frei zu haben.
 
S

silvania

Gast
oje, bei so einem Chef!Ist das dein Traumjob oder warum hast du dir diesen ausgesucht? Brauchst noch lange für die Ausbildung?Alle Achtung, dass du das durchziehst.Bei so einem Chef würd ichs wahrscheinlich nicht lang aushalten.Ich krig da sofort Angst-Panikattacken, wenn einer bös zu mir wäre.
 
A

Alleine

Gast
Ja, aber ich will nicht abbrechen, es ist ja nur noch ein Jahr. Aber ich weiß nicht wie ich mein leben überleben soll, ich hätte so gerne eine Kontakt Person mit der ich mich treffen kann.
 
S

silvania

Gast
Hast du Hobbys?Da lernt man doch meistens Leute kennen, wenn man dieselber Hobbys hat.Oder in einen Verein gehen.Ich kenne bei uns z.B. auch Selbsthilfegruppen mit Themen wie "sozialePhobie" oder "alleinstehend" oder so.Wenns was gibt mit deinem Thema, da kann man auch Kontakte knüpfen.Naja, ich muss sagen, meine beste Freundin hab ich in einer Klinik kennengelernt.Naja,wenn schon mal beide irgendwie krank sind,da passen wir hald zusammen.Ich tu mich sonst auch schwer Kontakte zu halten.Jemand kennenzulernen hab ich kein Problem, eben nur den Kontakt lang zu halten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben