Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine zeit für die liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sehnsüchtige

Gast
Hallo allerseits!
tja, mir gehts momentan auch nicht so prickelnd und so bin ich denn auch hier gelandet.
um zu beginnen: seit meine langjährige beziehung vor einem jahr zu ende ging war ich nicht mehr richtig verliebt. und auf einmal hats mich erwischt! tja, und leider ist die sache sehr kompliziert. ich kannte ihn schon länger denn er ist der freund von einem gutem freund von mir. immer wenn wir uns irgendwo trafen hab ich ihn angeflirtet. eigentlich war das ein hin und her, mal hatte ich mehr, mal weniger interesse, aber ich hatte ihn mit sicherheit schon immer gern gehabt denn er hat wirklich eine ausstrahlung die dazu führt dass ich mich in seiner nähe wohl fühle! Bei ihm war die sache immer sehr undurchsichtig denn er zeigt seine gefühle nicht so offen. Nachdem ich ihn ne längere zeit nicht gesehen habe, traf ich ihn jetzt vor etwa 2 wochen wieder, und auch diesmal haben wir uns wieder toll verstanden - aber diesmal sind wir uns endlich näher gekommen! und dabei ging das ganze doch eher von ihm aus. Ich war selbst erstaunt, es war als hätter er endlich „die tür geöffnet“. tja, und alles wäre schön gewesen wenn er mir nicht zwei tage später gesagt hätte dass er denkt er habe im moment keine zeit für eine beziehung! ich fiel aus allen wolken denn sein ganzes verhalten mir gegenüber und auch was mir von seinem freunden zu ohren gekommen ist, deutet darauf dass er mich (sehr) gern hat. ich verstehe es wirklich nicht! zugegeben er ist viel beschäftigt aber das kann doch nun wirklich nicht vorgeschoben werden, oder? vorgestern sahen wir uns durch zufall auf einer party wieder. und wieder haben wir uns gut verstanden. diese viele kleine zärtliche gesten die von ihm kamen... und dann doch ein kleiner abschiedskuss… doch er sagt immer „bis dann!“ ich versteh nicht was das problem ist!
ich sag mir, sei geduldig und bleib dran - aber hat das wirklich einen sinn?? ich muss unentweg an ihn denken und das macht mich total verrückt, vor allem weil ich wieder einen dieser „zufälle“ abwarten muss um ihn wiederzusehen. Und doch, so verliebt wie jetzt war ich schon lange nicht mehr!
 

lea

Aktives Mitglied
Hallo Sehnsüchtige, hab gelesen und mitgefühlt aber mit der Zeit haperts im Moment bissel. Meld mich heute abend noch mal. Bis dahin......alles liebe! Lea
 

lea

Aktives Mitglied
so da is die Lea wieder.....
Hi Sehnsüchtige!

Keine Zeit ist ne Ausrede. Das siehst du ja selbst so. Entweder will er ne Beziehung und dann hat er auch Zeit oder......die Umkehrung liegt nah.
Ich blicke allerdings noch nicht so richtig durch. Was sagt dir deine innere Stimme? Hält er dich warm oder ist er einer von der Sorte * ich weiss nicht, was ich will- sag dus mir* oder will er dir nur mit der Wahrheit nicht weh tun.
Wie ist dein Gefühl?
Was würde ich tun? Ich würde die Flucht nach vorne antreten und mit ihm reden. Auf Zufälle zu warten, wenn man liebt, ist nicht so prickelnd.
Achte deine gefühle und hör auf deine innere Stimme. Ich wünsch dir ne Entscheidung, die dich weiter bringt und quatsch dich ruhig hier aus.
Alles Liebe! Lea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben