Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine längerfristige Beziehung mit fast 27

W

WoasIs

Gast
So haben mir Frauen wiederholt bekundet, dass sie ja bloß keine Kinder wollen, weil diese ja ein Hindernis für die Karriere darstellen.
Partnern werden unglaublich Verletzende Dinge an den Kopf geworfen, Gefühle anderer werden weder berücksichtigt noch verstanden, jeder Humor in ihr ist irgendwie abgestorben und sensibel ist sie nur noch auf sich selbst bezogen.
An potentielle Partner werden übermäßig hohe Anforderungen in Form von Produkteigenschaften gestellt und das dann von Frauen, die selbst in diesen Bereichen nicht viel zu bieten haben.
Hinzu kommt, dass generell Weiblichkeit als etwas Schlechtes angesehen wird.
Die liebevolle Mutter gilt als unterwürfig, die Frau mit erotischer Ausstrahlung als reines Sexobjekt.
Ich kann nur so viel sagen, Emanzipation hört bei Frauen spätestens dann auf, wenn es darum geht wer den ersten Schritt macht beim kennenlernen.
Denn Männer müssen immer den ersten Schritt machen.
Bei allem anderen wollen Frauen emanzipiert sein.
Mit der rechtlichen Gleichstellung der Frau hätte das ganze seinen Abschluss finden sollen.
Aus falsch verstandener Emanzipation wächst deren Egoismus.
Besonders, wenn man betrachtet, was nach Ansicht dieser Frauen der Mann in einer Beziehung nicht sein darf. (No-go Listen)
Wie soll dann eine Beziehung noch was Schönes sein ?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Gehaltszettel und der Wunsch nach einer Frau, die zu Hause die liebevolle Mitter gibt und überwiegend den Haushalt schmeißt, gehen nicht so häufig konform bei Männern, die dieses Denken vertreten.
U. a. ein nicht ganz unwichtiges Problem bei der Umsetzung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben