Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holla die Waldfee

Du bist viel zu sehr auf Sex ausgerichtet, die Frauen merken das ob du echtes Interesse hast oder einfach nur vö****n willst, das schreckt sie natürlich ab.

Was für Frauen? Ich lerne doch keine kennen weil ich nicht mal in die Situation dazu komme ausser paar Online Matches. Somit stimmt schon mal die Aussage nicht weil ich mich draussen mit keinen Frauen unterhalte. Und als ich in die Clubs ging hatte ich keine Probleme Frauen kennenzulernen eigentlich. Mein ganzer Kontakt zu Mensch in den letzten 1,5 Jahren denn ich haben kann ist Tinder leider, weil ich keine Freunde habe und nichts machen kann.
 
Lies dir das mal durch. Ist dieser Satz ernst gemeint?

Als ich dir das mit dem Nachbarschaftstreff vorschlug, sagtest du, das wäre künstlich herbeigeführt.
Aber sogenannte Matches auf Tinder sind nicht künstlich herbeigeführte Kontakte?!

Übrigens ich kannte bis jetzt weder Tinder, noch wusste ich, was Matches sind, kenne den Ausdruck nur vom Tennis 🙂 Auch den Ausdruck "Markt" in Verbindung mit Menschen kenne ich erst seit kurzem 😉

Tinder ist was anderes weil es ja nicht um Freunde geht. Ich meine Freunde online finden ist künstlich. Freunde und Liebe/Sex sind zwei verschiedene Sachen.
 
Leider habe ich keine Möglichkeiten raus zu gehen weil ich nicht Leute kennenlernen kann...

Es tut so weh wenn du draussen bist, jede 100 Meter eine hübsche Frau jetzt siehst, dich draussen Frauen sogar von der weite anschauen, deine Möglichkeiten aber daran beschränkt sind jemanden kennenzulernen das du 3x im Jahr ein gutes Match bekommst auf Tinder (vielleicht) :/
 
Es tut so weh wenn du draussen bist, jede 100 Meter eine hübsche Frau jetzt siehst, dich draussen Frauen sogar von der weite anschauen (..)

Also dann bist du wohl nicht direkt hässlich oder so, das ist doch eigentlich positiv. Irgendwie kann ich deine Lage nachvollziehen, andererseits auch wieder nicht. Du bist zu sehr auf Tinder und irgendwelche Abenteuer fixiert, das ist doch wirklich Quatsch, wie hier viele ja auch schon angemerkt haben.

Was Geburtstage, Reisen, Treffen etc. mit Freunden anbelangt, kann ich deinen Schmerz gut verstehen. Das Thema Einsamkeit kenne ich, leider. In einer Großstadt gibt es zahlreiche einsame Menschen, nur mal so am Rande. Es gibt - auch in Berlin - Selbsthilfegruppen. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Die wehmütige Sicht auf die Gruppen von Jugendlichen oder auch Studenten kenne ich, aber wenn ich zurückdenke... Mit 20 war für mich Mitte 30 auch eher alt. Aber auch die 20-Jährigen werden älter. Wie wir alle, niemand wird jünger.

In Berlin hast du als Mann der nicht perfekt Deutsch sprechen kann, einen Akzent hat und nicht unter der 20 Prozent der attraktivsten Männer gehört keine Chance richtige Freunde zu finden.

Jetzt ist wieder die Frage: Beziehst du das auf freundschaftliche Kontakte oder geht es wieder um Frauen für "Matches" und Co.? Also gerade Berlin gilt als eine der offensten und tolerantesten Städte überhaupt. Akzent sprechen dort viele. Der gewöhnliche Berliner erschien mir auch immer ziemlich offen und kontaktfreudig, ganz anders als etwa in einem Hamburg oder Süddeutschland.

Sieh´s doch mal so: Du hast offenbar einen Arbeitsplatz und kannst davon leben. Das ist immerhin eine gute Basis, die auch in Berlin vielen leider fehlt. Und du lebst sogar dort! In einer, wie ich finde, wahnsinnig spannenden Stadt. Auch das ist an sich doch etwas, was du positiv in dein Leben integrieren könntest. Es gibt viele Menschen, die gerne in Berlin leben würden. Aber meistens aus beruflichen oder anderen Gründen dazu keine Chance haben.
 
Was nutzt es mir in dieser Stadt zu leben wenn alles was ich sehe mein Zimmer ist, seit 1,5 Jahren. Ich habe seit Gestern 2 Wochen Urlaub und verbringe es in meinem Zimmer, obwohl ich mir alles leisten könnte, aber ich kann alleine nichts machen :/
 
@berliner34 Schön ist das mit dem Urlaub nicht, keine Frage. Ich kenne das, und zwar schon viel länger als 1,5 Jahre. In Berlin könntest du auch mal unter der Woche ein bisschen mit der Bahn die Stadt abfahren und dir Dinge ansehen. Oder ins Umland. Das geht auch alleine, sofern man keine Angststörung o.ä. hat... Und es gibt, wie schon erwähnt, auch Gruppen, die sich zu solchen Dingen zusammenschließen. In Berlin sicher mehr als in jeder anderen deutschen Stadt. Meintest du nicht auch, du hättest noch Verwandtschaft in einem anderen Land? Vielleicht wäre ein Besuch dort für die nächste Urlaubszeit, sofern die Corona-Lage mitspielt, auch eine Option für dich.
 
Alleine was erleben ist wie nichts erleben für mich, wenn man mit keinen reden oder lachen kann.
Corona Lage ist kein Problem, nur diese Leute haben Familien schon oder keine Zeit, somit lohnt es sich nicht zu gehen. Die haben keine Zeit für paar Tage mit mir in die Berge zu gehen, ausser ne Party nächsten Samstag, aber dafür ist mir der Aufwand zu gross. Ausserdem würde ich dort nur Leute sehen die besseres Leben haben als ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben