Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berliner34

Aktives Mitglied
Es ist schon wieder ein neuer Sommer hier und die Leute haben draussen Spass, geniessen das Leben. Ich kann nichts davon tun, weil ich keine Freunde habe. Ich war noch nie so alleine wie jetzt. Komplett alleine ohne eine einzige Person zum reden. Keinen einzigen Freunde, Familie sowieso nicht. Und ich kann nicht mehr. Ich lebe meine größte Angst im Leben, die Einsamkeit, obwohl ich schon mein ganzes Leben alleine bin und kaum Freunde hatte. Es wird immer schwerer neue Menschen kennenzulernen. Früher war meine Hoffnung jeden Tag einen Match auf Tinder oder Bumble zu bekommen, aber mittlerweile ist dort auch tote Hose. Und das sind meine einzigen Möglichkeiten Menschen kennenzulernen.

In 10 Tagen habe ich Urlaub 2 Wochen und ich habe schon jetzt angst vor dem Urlaub wie jedes Jahr. In der Vergangenheit hatte ich zumindest eine Person mit der ich mich verabreden konnte, diesmal null. Andere sehen das Meer, Natur, Städte, ich muss die Zeit im Bett verbringen. Ich habe keine Natur seit 2 Jahren gesehen, obwohl ich Natur liebe. Nur mein Zimmer und den Arbeitsplatz seit es Corona gibt. Alleine kann ich nicht raus, weil dann das leiden noch grösser ist, wenn ich alleine draussen bin und andere in Gesellschaft sehe. Geschweige davon wenn ich Pärchen sehe... Ich würde so gerne in meine Heimat in die Berge gehen zu meinem Lieblingsort, aber alleine kann ich es nicht. Ich würde so gerne Tennis spielen, aber ich kann es nicht weil ich keine Leute dafür habe und in Berlin alle Plätze besetzt sind. Würde so gerne Berlin erforschen und Reisen, Sachen auf Wasser machen, Kart fahren, aber ich kann nicht alleine. In 3 Wochen ist eine Party mit meinen lieblings DJ, Leute mit dennen wir früher auf die Partys gegangen sind schreiben schon ob wir gehen, aber ich antworte nicht, weil ich nicht nein sagen kann. Würde gerne gehen, aber das sind alles Leute die viel mehr Sex und Leben im letzten Jahr hatten, somit finde ich das ich nicht mehr auf ihrem Level bin und das tut weh.

Ich habe keine Kraft mehr und ich kann nicht mehr so Leben. Mein erster Gedanke wenn ich aufstehe ist, nicht schon wieder ein neuer Tag... Meine Arbeitskollegen Fragen wieso ich nicht mehr rede und lache wie noch vor Monaten, aber seit sich wieder draussen alles gelockert hat nach Corona und ich weiss das Menschen Party machen, Sex haben und Leben und alles wieder ist für die meisten wie früher hat es irgendwie click gemacht und ich bin total fertig und tot, ich kann nicht mal mehr mit Leuten reden über normale Dinge. Wenn ich von der Arbeit komme lege ich mich in mein Bett und starre in den anderen Kissen... Habe auch seit 6 Wochen keinen von meinen par Freunden in meiner Heimat geantwortet, weil ich nicht den Eindruck geben will das alles in Ordnung ist mit normalen reden, ich will aber auch nicht mit ihnen darüber reden, weil es zu peinliche Sachen sind zu wissen das man niemanden richtigen hat. Ich dachte mein Leben wird etwas besser wenn ich nach Berlin ziehe, bin in ein fremdes Land gezogen wo ich keinen kannte, habe ganz alleine alles organisiert und sich alles aufgebaut. Wieso? Einfach nur weil ich dachte ich werde in Berlin mehr Sex haben. Ja, so wichtig ist mir Sex, aber ich hatte es trotzdem in letztem Jahr nur 2 mal, weil ich keine neuen Frauen kennenlernen kann weil Clubs zu sind. Viel hat sich nicht verbessert, ausser das ich jetzt mehr Geld habe, mir alles leisten kann und anfangs etwas mein Leben geniessen konnte wo die Clubs noch offen waren und ich etwas von meinen verpassten Jahren mir zurück holen konnte auf Sex Partys... Aber das Leben hat mir mit Corona auch das genommen was mich glücklich gemacht hat. Sex mit Frauen in den Clubs. Online lernt man leider als Mann der nicht zu den Top 20 Prozent gehört kaum Frauen, weil sie zu viel Auswahl haben. Und selbst wenn es die Möglichkeit 1,2 mal im Jahr gibt über ein Tinder Match, gehe ich lieber nicht mehr zum Date, weil ich weiss die Frau hat viel mehr Auswahl als ich. Und es wird immer schwerer mit mitte 30 online jemanden jungen kennenlernen und somit sehe ich einfach keine Hoffnung mehr für mein Leben, weil das die einzige Möglichkeit ist neue Menschen für mich kennenzulernen.
 
S

stefan 012

Gast
du bist nach berlin gezogen um mehr sex zu haben?

geht es dir nur um sex? den kannst du überall haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anja 324

Gast
wenn du nur zu hause im bett liegst, kannst du auch keine freunde finden.

meld dich im sportverein an, schließ dich Arbeitskollegen an.
in die natur kannst du alleine.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
In 3 Wochen ist eine Party mit meinen lieblings DJ, Leute mit dennen wir früher auf die Partys gegangen sind schreiben schon ob wir gehen, aber ich antworte nicht, weil ich nicht nein sagen kann. Würde gerne gehen, aber das sind alles Leute die viel mehr Sex und Leben im letzten Jahr hatten, somit finde ich das ich nicht mehr auf ihrem Level bin und das tut weh.
Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass du dich durch deine Sensibilisierung auf das Thema selbst aus dem Rennen nimmst. Du schreibst, du hast niemanden zum Verabreden. Dabei würden doch Leute mit dir dort hingehen und du willst nicht, weil du meinst, dass sie mehr Sex haben. Das heißt, du hast sehr wohl Menschen, die mit dir etwas machen würden.
Du bist sehr fixiert auf das Thema Sex und das könnte bei Frauen, die etwas Ernsthafteres suchen auch abschreckend wirken, vor allem, wenn du von Sexparties hier schreibst. Dass es bei Frauen, die ausschließlich auf Sex aus sind, eher relevant ist, wie du aussiehst, wie alt du bist, wo du dich im Nachteil siehst und wo sie viel Auswahl haben, ist klar. Aber Frauen, die eine Beziehung suchen, haben nicht so viel Auswahl auf Tinder. Wenn du also ernsthafte Dates anstreben würdest, wären deine Chancen besser. Und die findet man nicht ausschließlich in Clubs und auf Parties, sondern über Freunde, Kontakte, Aktivitäten. Aber von all dem schließt du dich gleich selbst aus.
Ich denke, du hast vielleicht eine depressive Episode und solltest das behandeln lassen. Dann kannst du überlegen, ob du nicht bei diversen Aktivitäten Menschen kennen lernen könntest. Gerade in Berlin gibt es doch viel. Urban Gardening Projekte und alles Mögliche.

Ich kenne da ein paar Herren, die teilweise mit Ü30 noch nie Freundinnen und teilweise keine sexuellen Kontakte hatten. Bis auf einen haben sie alle letztendlich doch jemanden gefunden, zwei auch auf Tinder. Man muss einfach weitermachen, irgendwann klappt es.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Früher war meine Hoffnung jeden Tag einen Match auf Tinder oder Bumble zu bekommen, aber mittlerweile ist dort auch tote Hose. Und das sind meine einzigen Möglichkeiten Menschen kennenzulernen.
Warum?
Ich dachte mein Leben wird etwas besser wenn ich nach Berlin ziehe, bin in ein fremdes Land gezogen wo ich keinen kannte, habe ganz alleine alles organisiert und sich alles aufgebaut. Wieso? Einfach nur weil ich dachte ich werde in Berlin mehr Sex haben. Ja, so wichtig ist mir Sex, aber ich hatte es trotzdem in letztem Jahr nur 2 mal,
Bist du einsam oder sexuell unterversorgt? Das sind zwei Paar Schuh`!
Und es wird immer schwerer mit mitte 30 online jemanden jungen kennenlernen und somit sehe ich einfach keine Hoffnung mehr für mein Leben, weil das die einzige Möglichkeit ist neue Menschen für mich kennenzulernen.
Verstehe ich nicht. Ich lerne dauernd neue Menschen kennen - in der Straßenbahn, auf Arbeit, im Ehrenamt. Meinst du damit, du lernst keine Kopulationspersonen kennen? Hast du im Beruf keine Kontakte? Suchst du Freunde oder Koitus?
 
G

Gelöscht 118779

Gast
Jetzt mal ehrlich...
Du müsstest einfach mal deinen Ars** hochkriegen.
Was du zu tun hast weißt du doch, mach es. Wenn du weiterhin nur im Bett bleibst kann es dir nicht so wichtig sein, oder du hast Depressionen, dann solltest du in Theraphie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 85627

Gast
Einsamkeit kommt von innen, aus Dir selbst. Mit Ablenkung in Form von Sex konntest Du vermeiden, sie zu fühlen und Dich damit auseinanderzusetzen.

Ich lebe meine größte Angst im Leben, die Einsamkeit, obwohl ich schon mein ganzes Leben alleine bin und kaum Freunde hatte.
Dein ganzes Leben schon...Du kennst das Gefühl also schon seit Deiner Kindheit und da entstand es auch.


Einfach nur weil ich dachte ich werde in Berlin mehr Sex haben. Ja, so wichtig ist mir Sex,
Wie findest Du das selbst?

Viel hat sich nicht verbessert, ausser das ich jetzt mehr Geld habe, mir alles leisten kann und anfangs etwas mein Leben geniessen konnte wo die Clubs noch offen waren und ich etwas von meinen verpassten Jahren mir zurück holen konnte auf Sex Partys...
Freunde und Frauen zu finden wird bestimmt nicht leichter, wenn Du als Mitte Dreißigjähriger das Leben einiger sehr junger Männer lebst/leben willst. Auf mich wirkt das, als wärst Du in Deiner Entwicklung irgendwann stehengeblieben, nicht gereift. Anziehend fände ich das nicht.

was mich glücklich gemacht hat. Sex mit Frauen in den Clubs.
Hätte es Dich wirklich glücklich gemacht, wärst Du jetzt sofort wieder dabei.
Vielleicht ist es Dir inzwischen selbst zu oberflächlich und langweilig und Du bist langsam bereit für echte Inhalte?

Was ist mit Hobbys, Sport?



In 3 Wochen ist eine Party mit meinen lieblings DJ, Leute mit dennen wir früher auf die Partys gegangen sind schreiben schon ob wir gehen, aber ich antworte nicht, weil ich nicht nein sagen kann.
Da gibt es Leute, die mit Dir Zeit verbringen wollen, auch wenn sie nicht Freunde, sondern Bekanntschaften sind.
Sind das ausschließlich Männer, die nur nach schnellem Sex suchen?

Würde gerne gehen, aber das sind alles Leute die viel mehr Sex und Leben im letzten Jahr hatten, somit finde ich das ich nicht mehr auf ihrem Level bin und das tut weh.
"Auf ihrem Level"?
Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen.
Nichts gegen Sex, auch nicht gegen ONS.
Aber längst erwachsene Männer, deren einziger Lebensinhalt die Suche danacv zu sein scheint - auf welchen Level bewegen die sich wohl in den Augen vieler anderer Menschen, in den Augen vieler Frauen?

Vielleicht bist Du dabei diesem "Level" zu entwachsen und stellst (vielleicht nur unbewusst) fest, dass es Deinem Leben an Inhalten fehlt?

Habe auch seit 6 Wochen keinen von meinen par Freunden in meiner Heimat geantwortet
Was macht das wohl mit Freundschaften, wenn Du Dich nicht darum kümmerst?

Was tust Du, um Freunde zu finden und wie pflegst Du Freundschaften, wie kümmerst Du Dich um sie?


Andere sehen das Meer, Natur, Städte, ich muss die Zeit im Bett verbringen.
Nein. Du musst nicht.
Du entscheidest Dich dafür.

Ich habe keine Natur seit 2 Jahren gesehen, obwohl ich Natur liebe. Nur mein Zimmer und den Arbeitsplatz seit es Corona gibt.
Du hast Alternativen, Du hast Dich so entschieden.

Alleine kann ich nicht raus, weil dann das leiden noch grösser ist, wenn ich alleine draussen bin und andere in Gesellschaft sehe.
Nein. Du kannst. Aber Du willst nicht.

Ich würde so gerne in meine Heimat in die Berge gehen zu meinem Lieblingsort, aber alleine kann ich es nicht.
Wieder nein. Du kannst. Aber Du willst nicht.
Du könntest alleine fahren, Du könntest auch nach einer Reisebegleitung suchen, Du könntest sogar selbst eine Gruppenreise organisieren.

Ich würde so gerne Tennis spielen, aber ich kann es nicht weil ich keine Leute dafür habe und in Berlin alle Plätze besetzt sind.
Nein. Du kannst, aber Du willst nicht.
Du könntest einem Verein beitreten, Trainerstunden buchen, inserieren und nach einem Tennispartner suchen.

Würde so gerne Berlin erforschen und Reisen, Sachen auf Wasser machen, Kart fahren, aber ich kann nicht alleine.
Doch, Du kannst. Du willst nicht. Nicht genug.
Du könntest Dich auch Führungen anschließen, inserieren, jemanden buchen.


Ich habe keine Kraft mehr und ich kann nicht mehr so Leben.
Geh zum Arzt, schildere ihm das alles oder zeige ihm diesen Thread. Das könnte eine Depression sein. All das klingt sehr danach:

Meine Arbeitskollegen Fragen wieso ich nicht mehr rede und lache wie noch vor Monaten,
ich bin total fertig und tot, ich kann nicht mal mehr mit Leuten reden über normale Dinge.
Wenn ich von der Arbeit komme lege ich mich in mein Bett und starre in den anderen Kissen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Jetzt mal ehrlich...
Du müsstest einfach mal den Ars** hochkriegen.
Was du zu tun hast weißt du doch, mach es. Wenn du weiterhin nur im Bett bleibst kann es dir nicht so wichtig sein.
Oder du hast Depressionen, dann solltest du in Theraphie.
Da gehe ich mit, ich würde sagen:
Beides!

Auch mit Depression hilft nur Eigenintiative, gegen die eigene Lethargie angehen.
Eine Therapie und Medikation kann gegen die Depression helfen, @Berliner, aber leben musst Du schon selbst.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo @berliner34

Du tust dir selbst sehr leid und jammerst. Zum einen schadest du dir damit nur selbst, zum anderen ist es sehr unattraktiv.

Du schreibst, du bist sehr einsam. Aber mit den Leuten, die mit dir wohin gehen wollen, willst du nichts unternehmen.

Ich werde auch nicht schlau daraus, ob du jetzt jemanden suchst, mit dem du in die Natur raus gehen kannst bzw. Berlin entdecken, oder nur jemanden zum vö****?

Mal ganz konkret, tinder ist doof. Ich empfehle dir die Berliner Singles (App). Ich kenne einige Leute, die über das Münchner Äquivalent viele Leute kennengelernt haben. Da werden auch viele Events organisiert, wo man einfach Leute trifft und was unternehmen kann.

In der Bude hocken hat noch keinen weitergebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben