Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, hier jetzt irgendwelche moralischen Urteile fällen muss ja auch nicht sein. Das Problem ist auch nicht, wenn Leute auf Orgien gehen. Das muss ja jeder selbst wissen. Wer das nicht will, gehe nicht hin. Ganz einfach. Mein Ding ist die Rudelbumserei auch nicht, aber deswegen muss ich keinen als abartig bezeichnen.

Das Problem des TE ist, dass er nicht aus hedonistischer Freude sowas will, sondern als Egobooster. Und wer sich von solchen Dingen so abhängig macht und seinen Wert nur über Außenwirkung definiert, hat eine gewaltige Baustelle. Bleibt das nämlich aus, dann bleibt nichts als Leere. Weil alles nur an der Oberfläche bleibt und nichts in der Tiefe "haften bleibt". Es gibt keine Werte, keine Persönlichkeit, keine Substanz.

Aber das wird nicht erkannt.

Richtig! Ich schrieb gestern was von abartig, das war aber der Sache selber geschuldet. Diese Partys, oder Swingerclubs. Nicht die Menschen an sich!

Ich kann diesem Rudelgebumse auch nix abgewinnen.
 
Man könnte sich aber trd. fragen, ob die sexuell offene und ausschweifende Gesellschaft, die der Westen ermöglicht, aber nicht hinterfragt, so manchen Menschen (wie im Falle des TE) psychisch doch nicht so ganz gut bekommt, vor allem, wenn zusätzlich angepriesen wird alles sofort und anstrengungslos zu bekommen.

Ein Kennzeichen der Dekadenz ist angeblich, dass die schnelle und immer stärkere Reiz- und Bedürfnisbefriedigung den Menschen so weit abstumpft, dass ihn nichts mehr gut genug ist. Er hat sich dann so sehr von den tieferen und langfristigeren Bedürfnissen entfernt, dass er emotional kein Zugriff darauf finden kann.

Vielleicht hätte Berliner statt 2-3 Jahre wild durch die Gegend zu p***** lieber sich anderen Dingen widmen sollen.
 
Also im Crunde machst du deinen Selbstwert von der Anzahl deiner Sexualpartner abhängig. Die Frage die sich mir da stellt ist: Würdest du das bei anderen Leuten auch machen ? Also ihnen ihren Wert absprechen wenn sie nicht häufig wechselnde Sexualpartner haben? Wenn die Antwort Neun lauter frage ich mich warum du bei dir selbst eine Ausnahme machst

Ich würde schon lieber ne Frau haben die viele Sexuelpartner hatte, weil das für mich bedeutet das die Frau muttig ist und sich das Leben selber in die Hand nimmt und es geniesst so wie es die Medien vorscheiben. Am liebsten ne Frau die schon richtig viele Partner hatte, weil das für mich das selbe ist als hätte sie 50 der 70 Länder der Welt gesehen, wenn sie wilde Jugend hatte. Pornodarstellerinen, die guten, haben für mich das was ich mir unter ideales Leben vorstelle. Es gibt ne deutsche Lisa Rocketcock, ich finde sie hat das perfekte leben, was sie so postet. Ich kenne die auch aus dem Kit Kat und einigen Partys und die lebt das Wunschleben jeden Mannes. Sexuele freiheit und soviel Auswahl wie sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du meine Fragen nicht beantworten oder überliest du sie?
Nochmal: Da so ein Leben für dich ausgeschlossen ist und all`die "muttigen" Frauen dich nicht wollen - was hast du vor für die nächsten 50 Jahre?
Immer nur vor dem Monitor sitzen und lamentieren? Wird das nicht...langweilig?
 
Und ich denke darum geht es dir bei deiner Sexsucht und dem Wunsch nach vielen verschiedenen Frauen, weil du dich dann darin bestätigt fühlst, dass du begehrt bist und ein ganz heißer Stecher. Hast du das denn so nötig? Ist das alles, worüber du dich definierst? Für diese Art von Frau, die auf derartige Orgien gehen, bist du auch nur einer von vielen und sicher nichts besonderes. Beim nächsten F*** haben sie dich schon wieder vergessen.

Genau das zeigt wie reich diese Frauen sind, weil sie so viel erlebt haben. Ich bin ein niemand für sie, weil sie den Gipfel der Welt gesehen haben und erlebt haben und so viel Auswahl haben. Sie sind auf dem Tron angekommen.

Es geht nicht nur um Sex. Sondern Natur, Sport, mit jemanden Shoppen gehen oder egal was machen. Ich bin für alles offen, kann aber nichts haben. Es sind einfachen Dinge die Zeigen das man wertlos ist. Wenn man nicht weiss was ein Geburtstag ist, was am Strand rumliegen ist, was Hund streicheln ist oder Kühe in den Bergen zu beobachten ist.
 
Magst du meine Fragen nicht beantworten oder überliest du sie?
Nochmal: Da so ein Leben für dich ausgeschlossen ist und all`die "muttigen" Frauen dich nicht wollen - was hast du vor für die nächsten 50 Jahre?
Immer nur vor dem Monitor sitzen und lamentieren? Wird das nicht...langweilig?

Alles was mir bleibt ist zu hoffen das 1,2 mal im Jahr ein Match auf Tinder kommt. Ich habe auch überlegt vielleicht ne Gesichtsop oder Botox zu machen, ich habe aber keine Frauen in meiner Umgebung die ich Fragen könnte was ich verändern soll an meinem Gesicht damit er besser wird.
 
👍

Unter "normal" versteh ich auch was anderes. Für mich sind das Menschen mit einem gestörten Sexualverhalten, vielleicht durch Trauma o.ä. ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spaß macht so zu leben... zumindest ist es mal eine ungesunde Lebensart auf mehreren Eben. Hoffentlich lassen sich so Menschen wenigstens regelmäßig gesundheitlich durchchecken und verbreiten ihre Geschlechtskrankheiten nicht noch bei ihren tollen Orgien.

Grad auf so Orgien-Partys u.ä. kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit der Verhütung so genau genommen wird, wenn der Alk fließt und vielleicht noch andere Substanzen konsumiert werden... zudem können auch Gummis versagen und bieten eh keinen 100%igen Schutz. Ständig wechselnde Geschlechtspartner sind daher immer ein Risiko und nachweisbare Gesundheitschecks hoffentlich Pflicht bei derartigen Veranstaltungen. Hoffentlich haben wenigstens zu Coronazeiten alle ihre Triebe ein bisschen im Griff behalten.

Ich will nicht Sex haben weil es mir Spass macht. Es ist zwar gut, aber es ist anstregend für einen Mann, da ist Selbstbefriedigung auf Pornos viel angenehmer und abwechslungsreicher. Ich will (muss) Sex haben weil es eine Norm ist um ein glückliches Leben haben zu können. So sind halt die Normen und man muss so Leben wie sich die Gesellschaft weiter entwickelt. In jeden Film sieht man Sex und bei keiner anderen Betätigung stöhnen die Leute so vor Lust wie da. Das ist ein Zeichen genug es ist das grösste im Leben und man muss es haben. Ich bin auch gegen betrügen, aber ich würde es wahrscheinlich machen, weil es Mehrheit macht, weil es halt Norm ist Heute und Mutt zeigt, Erfolg. Die Mehrheit hat immer recht auch wenn es falsch ist, ob man es mag oder nicht.
 
Ich bin auch gegen betrügen, aber ich würde es wahrscheinlich machen, weil es Mehrheit macht, weil es halt Norm ist Heute und Mutt zeigt, Erfolg. Die Mehrheit hat immer recht auch wenn es falsch ist, ob man es mag oder nicht.
Du hast also keine eigene Meinung und tust unkritisch, was die Mehrheit tut?
Wie langweilig!
Wie unfrei!
Kein Wunder, dass du so unglücklich bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben