Shorn
Urgestein
Lebensziel "Porno Perfektion", was soll man dazu noch sagen?
Ziel erreicht.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Lebensziel "Porno Perfektion", was soll man dazu noch sagen?
Hallo Shorn,
schau mal hier: keine Hoffnung mehr :/. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Und ich denke darum geht es dir bei deiner Sexsucht und dem Wunsch nach vielen verschiedenen Frauen, weil du dich dann darin bestätigt fühlst, dass du begehrt bist und ein ganz heißer Stecher. Hast du das denn so nötig? Ist das alles, worüber du dich definierst? Für diese Art von Frau, die auf derartige Orgien gehen, bist du auch nur einer von vielen und sicher nichts besonderes. Beim nächsten F*** haben sie dich schon wieder vergessen.Ich hatte noch nie Sex mit einer Prostituierten, sondern normalen Frauen die Sex halt lieben und es als Sport sehen bzw. nichts anderes als würde man mit einen halt tanzen auf einer Party. Sex bringt mir nur dann was wenn mich ne Frau will, weil das heisst ich bin was Wert bin.
Eben nicht. Drum ist er ja so völlig am Boden.Ziel erreicht.
Oder auch Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde.Ließ wirklich Aldeus Huxley.
Frauen, die sich auf Gangbang Partys von 7 Männern rammeln lassen, nennst du normal?Ich hatte noch nie Sex mit einer Prostituierten, sondern normalen Frauen die Sex halt lieben und es als Sport sehen bzw. nichts anderes als würde man mit einen halt tanzen auf einer Party. Sex bringt mir nur dann was wenn mich ne Frau will, weil das heisst ich bin was Wert bin. Wenn sie es für Geld macht ist das nicht weil sie mich mag. Die meisten von den Frauen auf diesen Partys sind intelligente Stundentin, viele die ich kennengelernt habe waren Krankenpflegerinen, Kindergärtnerinen (eine liebte Gangbang Partys und hat mir von einer Party stolz erzählt wo sie von 7 Männern genommen wurde und ich beneidete ihr Leben, weil sie die Porno perfektion lebte) und die versauteste von allen war ne Gymnasium Lehrerin. Ihr könnt es halt nicht verstehen das einige Sex halt anders sehen als ihr.
👍Frauen, die sich auf Gangbang Partys von 7 Männern rammeln lassen, nennst du normal?
Da sind Prostituierte ja noch normaler.
Wenn du einmal auf einer Orgie bist, dann siehst du was wahre Freiheit und pures Leben ist.
Wie die Leute da agieren mit einander, die Unterhaltungen auf anderem Level, weil man sich ganz nackt kennt und nichts zu verstecken kann und selber so reich ist weil man so viel erlebt hat und erreicht hat als normale Menschen, wenn man reiches abwechslungsreiches Sex Leben hat. Dann versteht man das alles was man alleine erlebt nur halb so gut ist. Wie es schon in einem Buch steht: happiness is unreal unless its shared.
Darüber, lässt sich offensichtlich streiten.Ziel erreicht.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)