Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Katze

Gast
Also ich war gestern spazieren Berliner... allein :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich habe das schöne Wetter genossen, die Gegend erkundet und es genossen der (gerade durch Corona) bekloppten Gesellschaft zu entfliehen. Ich fühlte mich danach wie neu geboren.

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß für dich :3
 

berliner34

Aktives Mitglied
Es tut so verdammt weh von der Spätschicht weinend nach Hause zu gehen vorbei an jungen Leuten die feiern gehen. Die Dinge machen können, die für sie selbstverständlich sind und selber kann man das nur auf Fotos und Videos sehen. Es tut so weh hübsche Frauen sexy gekleidet zu sehen für wildesten Techno Clubs und zu wissen die werden Heute Sex haben und so viele Möglichkeiten, während man selber nichts machen kann und leiden muss und alles was einem bleibt ist der Schmerz und man nichts lieber tun würde als feiern zu gehen und Sex zu haben. Es tut so weh vorbei an Wohnungen zu gehen und sich zu fragen in welcher Wohnung jetzt Leute so glücklich sind um Sex haben zu dürfen. Es tut so weh vorbei an paaren an der Strasse zu gehen und zu wissen wie viel Spass sie jetzt zu Hause haben werden :( Dieses Gefängnis tut so weh, wenn man weiss es gibt keine Lösung und alles was einem bleibt ist der Tod :(
 
G

Gelöscht 39813

Gast
So unsympathisch wie du hier dein Leben beschreibst ist es kein Wunder dass du niemanden für Treffen hast. Vielleicht solltest du eine Therapie machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Meine Opa hat den Zweiten Weltkrieg überlebt gehabt und war in russischer Gefangenschaft ca. 7 Jahre. Er gehörte zu denen, die ein russisches Konzentrationslager überlebt hatten. Nach dem Krieg hatte er 13 Operationen und der hätte niemals so einen Mist gelabert, tut so weh und so weiter. Mein Gott Walter. Du scheinst wirklich aus Zuckerwatte zu sein.

Wenn du Party willst, dann mach Party und hör auf zu labern. Wenn Du B. willst, hör auf rumzuheulen und komm zur Sache.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Was hält dich noch in Berlin? Scheint das letzte Kaff zu sein.

Du lebst in einer Traumwelt, die nicht mehr existiert. Abhaken, die Party ist vorbei. Such dir nen anderen Job in einer anderen Stadt, Hauptsache da weg. Der Ort bringt dir kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 119499

Gast
Er hatte aber immer Menschen um sich und weiss nicht wie sich totale Isolation anfühlt, wenn man mit 0 Leuten reden kann und nichts machen kann sein ganzes Leben. Wie es sich anfühlt jeden Morgen aufzuwachen und Tod sein zu wollen.
Willst du jetzt ernsthaft sagen dass es Leuten die in einem Gulag sitzen besser haben als du?
Das schießt jetzt echt den Vogel ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 83692

Gast
Es tut so weh hübsche Frauen sexy gekleidet zu sehen für wildesten Techno Clubs und zu wissen die werden Heute Sex haben und so viele Möglichkeiten, während man selber nichts machen kann und leiden muss und alles was einem bleibt ist der Schmerz und man nichts lieber tun würde als feiern zu gehen und Sex zu haben. Es tut so weh vorbei an Wohnungen zu gehen und sich zu fragen in welcher Wohnung jetzt Leute so glücklich sind um Sex haben zu dürfen. Es tut so weh vorbei an paaren an der Strasse zu gehen und zu wissen wie viel Spass sie jetzt zu Hause haben werden :(
Ich finde du solltest dir therapeutische Hilfe suchen, denn dein Kreisen um das Thema Sex ist nicht normal. Leidest du an Sexsucht?

Ich bin noch nie draußen unterwegs gewesen und hab im Vorbeigehen mir vorgestellt, welche Leute heute wohl Sex haben oder bin an Wohnungen vorbei gelaufen und hab wehmütig gedacht, welche Leute da drin wohl jetzt Sex haben werden.

Bedeutet Glück für dich wirklich nur Feiern und Sex? Ist das der Sinn des Lebens für dich?
Ich finde deine Fixierung darauf nicht normal, wenn du es sogar als großes Leid und Schmerz bezeichnest und es dich so sehr quält.... dann brauchst du Hilfe und da sollte man sich auch nicht schämen die zu suchen und in Anspruch zu nehmen, aber du solltest deinen Fokus auch mal auf was anderes lenken. Sich nahezu rund um die Uhr vorzustellen, wer heute wie und wo und mit wem Sex hat... das ist nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben