Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berliner34

Aktives Mitglied
Ich will kein Haus haben oder viel Geld, materielle Dinge. Ich will einfach auf swinger Partys gehen regelmässig und in den Kit Kat Club. Das ist für mich die perfektion des Lebens. Die Natur geniessen können und Tennis spielen, aber ich kann nichts davon haben. Ich fühle mich die ganze Zeit am Wochenende wie in einer Einzelzelle. Keine Hoffnung.

Asiatienen gefallen mir nicht.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich will kein Haus haben oder viel Geld, materielle Dinge. Ich will einfach auf swinger Partys gehen regelmässig und in den Kit Kat Club. Das ist für mich die perfektion des Lebens. Die Natur geniessen können und Tennis spielen, aber ich kann nichts davon haben. Ich fühle mich die ganze Zeit am Wochenende wie in einer Einzelzelle. Keine Hoffnung.

Asiatienen gefallen mir nicht.
Das hört sich für mich nach Sexsucht an, sobald du eine Frau siehst, siehst du nur Brüste ect.
Frauen haben aber weit mehr, zb. Verstand und Gefühle, denke mal drüber nach.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mach ne Anzeige bei Marktplatz Quoka und Co., daß Du Swingerleute suchst, die mit Dir auf XyParties gehen. Nymphomaninnen erwünscht, die sich von alles und jedem nehmen lassen. Schreib, daß Du viel Erfahrung aber keinen riesen Rüssel hast und warte ab, was passiert. Ich wette, daß sich garantiert Leute melden, die Dich am Händchen halten und in den Club gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben