Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine Hoffnung mehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ja seltsam, erst dachte ich es ist wieder ein Post von jemandem der wirklich alleine und einsam ist und eine Partner*in sucht.
Aber nein - du bist bitter enttäuscht weil du gerade nix adäquates zum Pimpern findest ?!
Dreht sich dein Leben nur darum?

Du schreibst du kennst niemanden und bist immer alleine, drei Absätze weiter schreibst du das du nicht auf Nachrichten von Freunden/Bekannten antwortest und auch sonst jeder Kommunikation aus dem Weg gehst...

Sorry... aber das ist alles irgendwie hausgemacht.
Dir mangelt es nicht an Kontakten zu Menschen.
Das was du wirklich willst, kriegst du eben gerade halt nicht.

Du solltest dich wegen deiner Sucht/Depression in Therapie begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Warum ist dir Sex so wichtig, dass du deswegen sogar umziehst? Gerne Sex haben ist verständlich, dafür durch die Republik ziehen ungewöhnlich.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Was genau hat dein Sexleben mit einer Verabredung mit Freunden zu tun?
Es hat was damit zu tun das du unter Menschen bist die viel besseres Leben hatten als du und mehr erlebt haben. Die paar "Freunde" über die ich rede wohnen in einen Fremden Land und die haben inzwischen Familie und wenig Zeit, wenn ich jetzt dorthin fliegen würde. Keiner wohnt in Berlin und nicht mal Deutschland.
 

juka

Aktives Mitglied
Es hat was damit zu tun das du unter Menschen bist die viel besseres Leben hatten als du und mehr erlebt haben.
Mit anderen Worten: Du förderst deine eigene Einsamkeit, indem du den Kontakt zu anderen Menschen, die vermeintlich mehr erlebt oder gevögelt haben, aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe meidest.
 

OGKush

Mitglied
Was mich in diesem Forum auffällt ist, dass VIELE mit Einsamkeit ein Problem haben.
Alleine zu sein bereitet dir die geilste Zeit überhaupt, du kannst überallhin, ohne dich an jemanden zu richten, der/die mal nicht kann oder sonst was. DU BIST FREI.
Das Ding mit Sex kommt mir extrem komisch vor, vielleicht steckt da eine Sucht hinter...
Zitat = "Es hat was damit zu tun das du unter Menschen bist die viel besseres Leben hatten als du und mehr erlebt haben. " Was ist das für eine stupide Aussage. Damit sagst du einfach, dass jeder besser ist als du und darunter dein Selbstwertgefühl leidet.
Geh in die Natur und beschäftige dich mal ne Zeit lang nur mit dir, vielleicht ein Wochenende an einem See ohne vielen Menschen.
 

juka

Aktives Mitglied
Alleine zu sein bereitet dir die geilste Zeit überhaupt, du kannst überallhin, ohne dich an jemanden zu richten, der/die mal nicht kann oder sonst was. DU BIST FREI.
Ich genieße das Alleinsein immer dann, wenn ich vorher was um die Ohren hatte. Also z.B. nach der Arbeit oder einer Verabredung. Bin ich eine ganze Woche alleine schlägt das Gefühl um in Einsamkeit. Für diesen Fall gibt es das OG Kush als Notlösung, um die Zeitwahrnehmung zu beeinflußen -.-
 

OGKush

Mitglied
Ich genieße das Alleinsein immer dann, wenn ich vorher was um die Ohren hatte. Also z.B. nach der Arbeit oder einer Verabredung. Bin ich eine ganze Woche alleine schlägt das Gefühl um in Einsamkeit. Für diesen Fall gibt es das OG Kush als Notlösung, um die Zeitwahrnehmung zu beeinflußen -.-
Hehe das gute alte Kräutchen
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo @berliner34
hast du es mal hier probiert:
Ich selbst bin zwar nicht dort, aber habe viel gutes gehört.
Dort lernst du Leute aus deiner unmittelbaren Umgebung kennen und da ist alles möglich - von
gemeinsam ein Bier trinken, mit den Hunden - sofern man einen hat - zusammen spazierengehen u.v.m.
Da geht es erstmal darum, jemanden in der Nähe kennenzulernen und was gemeinsam zu unternehmen. Anderes wird/kann sich ergeben.

Ich habe es so verstanden, du würdest dich gern verabreden, z.B. in einen Club, wo dein Lieblings-DJ auftritt, wirst auch gefragt, aber traust dich nicht, weil du glaubst, die anderen haben/hatten ein ausgefüllteres (Sex)-Leben? Das weißt du doch alles gar nicht! Und selbst wenn da Sprüche kommen, das kann auch alles nicht stimmen, und diese Menschen sind vielleicht genauso einsam wie du und denken das evtl. von dir?....

"Aber das Leben hat mir mit Corona auch das genommen was mich glücklich gemacht hat. Sex mit Frauen in den Clubs."
Wenn es nur das ist, das sollte bald wieder möglich sein. Aber ich habe es so gelesen, dass es dir um viel mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 85627

Gast
Es hat was damit zu tun das du unter Menschen bist die viel besseres Leben hatten als du und mehr erlebt haben.
Was für ein Leben hatten sie denn?
Was haben sie so ungewöhnlich Tolles erlebt?

Machst Du Deinen (Selbst-)Wert daran fest, wieviele Frauen Du gevögelt hast?
Masse statt Klasse?
Dein Ziel ist es also, eine männliche Bi*ch zu sein? Wen soll das beeindrucken?

Haben diese Typen schon in 2 Ländern gelebt, kennen zwei Kulturen recht gut und könnten über beide Länder und deren Bewohner, Werte etc. viel erzählen? Du hättest theorisch diese Möglichkeit - wenn Du Dein Leben nicht praktisch im Bett verbringen würdest.

Was beeindruckt Dich daran, keine Frau halten zu können, sie nur mal flachlegen zu können? Sie glauben, damit Macht über diese Frauen ausgeübt zu haben?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Frau das Spiel inzwischen selbst spielt, sich ab und zu etwas gönnt, ohne Verpflichtungen, just for fun?
Vielleicht werden solche Männer ebenso benutzt wie sie glauben, zu benutzen?
Ich frage mich immer, worauf Mann da stolz sein will und grinse in mich hinein.
Ernst nehmen kann ich solche Männer nicht. Benutzen schon. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben