Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine berufliche Perspektive mit 28

igel2

Neues Mitglied
Mit einem Fachabitur darfst du doch an einer Fachhochschule studieren. In welchem Bereich hast du dein Fachabitur gemacht?

Ggf. wäre ein duales Studium für dich interessant, oder ein Teilzeitstudium, bei dem du nebenbei dir deinen Lebensunterhalt weiter als Kassierer verdienen kannst.

Gäbe es da etwas, das dich interessieren würde? Schau doch mal auf die Website einer FH in deiner Nähe.
Fachabitur in Ernährung und Hauswirtschaft und ein Jahr Höhere Handesschule.Letzeres leider abgebrochen, weil ich damals dachte es interessiert mich nicht. Jetzt schon.
Ich glaube ich bin der einzige der schon immer nicht wusste, was er beruflich machen möchte. Habe irgendwie keine Interessen entwickelt.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Fachabitur in Ernährung und Hauswirtschaft und ein Jahr Höhere Handesschule.Letzeres leider abgebrochen, weil ich damals dachte es interessiert mich nicht. Jetzt schon.
Ich glaube ich bin der einzige der schon immer nicht wusste, was er beruflich machen möchte. Habe irgendwie keine Interessen entwickelt.
Das sind aber jetzt zwei absolut gegensätzliche Aussagen, die Du in diesem übersichtlichen Post getätigt hast. ;)
Ist das Interesse (bspw. für Ernährung und Hauswirtschaft) da, oder nicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben