Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sex vor der Ehe // oder etwa doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich grad gut aufgelegt bin, versuche ich den Text mit meinen Antworten zu spicken *g*.

es geht darum das alle Entscheidungen zueinander gehoeren...

Auf Entscheidungen folgen Konsequenzen, das ist eigentlich jedem klar.

ja ich bin total vom Thema abgewichen, macht echt wenig Sinn aber dennoch sind das Fragen die sich keiner stellt weil es sehr lange dauert und nicht einfach ist diese zu beantworten... die Sex frage ist heute mit eine der groessten (und das Wort Sex zieht Leute an^^ haha und am Anfang von dem ganzen sagen manche noch der Mensch denkt nicht mit seinem Genital)

Welche Frage jetzt? Ob Sex vor der Ehe gut oder schlecht ist? Jedem das Seine sag ich da nur.

das Leben heute besteht aus so vielen Luegen und Ehebruechen das tut einfach nur weh...

Aussagen, die ein Scheidungskind von sich geben würde ...oder jemand, der betrogen worden ist. Also jemand mit solchen Erfahrungen.

Sex mit der Ehe zeig Charakter (fehlt auf der Welt auch // viele wissen nicht mal die wahre bedeutung davon // es geht darum fuer sein Umfeld zu leben und Charakter ist auch ehrlich zu sein wenn man etwas falsch gemacht hat und man sich selber bessern will)

Schön, dass du dich stetig verbessern willst. Das ist gut. Und die meisten Menschen nehmen das auch für sich in Anspruch.
Sex mit Ehe - das hat Charakter. Sex ohne Ehe ist verabscheuungswürdung? Aha. Ich lebe mit meinem Partner seit vielen Jahren zusammen. Wir brauchen keinen Trauschein um zu wissen, dass wir füreinander einstehen und uns lieben. Wir tun das auch so.

Mein Fehler war das ich nicht bei meinem Thema geblieben bin...
aber ansonsten habe ich euch ein paar wichtige Lebensweisheiten beigebracht ohne nur einen Bibelvers

Würde dem Ganzen hier aber noch ne gewisse Würze verleihen 😉.

tut das Richtige // nicht was ihr fuer richtig haltet

Aha. Wer sagt uns denn was das Richtige ist? Die Kirche, der Hausverstand oder das Gesetz?

trainiert euren Charakter (gilt auch fuer mich // ist jetzt weiterhin ein Ziel von mir)

Tu ich jeden Tag auf´s Neue 😉. Versuche jeden Tag niemanden im Büro eins überzuziehen.

Fragt euch viele Fragen

Bei jedem neuen Klienten. Immer wieder. Jeden Tag.

ich wollte nie etwas gegen euch sagen aber eure Meinungen sind teilweise echt schwach und Politisch korekt (beschiss hoch 10)

Sagt ein 17jähriger, dessen Sammelsurium von Erfahrungen aus dem Biologieunterricht und der politischen Bildung aus der Schule stammen und gerade dem missionarischen Eifer anheim fällt. Mhm.

die Welt muss sich echt veraendern...

Da gebe ich dir mal recht.

Sex soll nicht etwas sein, das nur spass macht sondern etwas das fuer das zusammensein ist...

Also wenn ich mit meinem Partner schlafe, dann möchte ich doch bitte schon Spass daran haben und es vorbehaltlos genießen.

nur das Sex auch nur ein kleiner Teil von dem ganzen ist das heute am zerfallen ist...

Wie sagt man so schön? Die schönste NEBENSACHE der Welt.

vor unseren Tueren ist ein Krieg...

Wissen wir ....

macht euch keinen Kopf wenn ihr ueber 20 seid und noch nichts passiert ist... vielleicht wolltet ihr es nur aus dem falschen Grund

Ich war weit über 20 - einfach aus dem Grund, weil ich keinen passenden Partner hatte und zu dem Zeitpunkt auch nicht wollte/suchte. Als ich ihn fand, brauchte ich keinen Trauschein um mit ihm die Sexualität zu erleben.
Es ist eine Mär, dass alle Mädels und Jungs mit 14 sich reihenweise in Gruppensexorgien gegenseitig entjungfern. Wo man den Teufel sehen will, sieht man ihn auch.
 
Ich verschluck mich grad beim Lesen ... *kutz*.

Ich weiche hier jetzt wieder sehr vom Thema ab aber:
Jetzt habe ich schon einen beschraenkten Horizont weil ich sage das was nicht stimmt...

Es ist die Art, WIE du die Sachen rüberbringst. Nämlich nicht in Form einer sachlichen Diskussion sondern wie ein pubertierender Rotzlöffel.

Ich kenne mein Leben und da hab ich schon Sachen gemacht von denen ihr nicht mal denkt...

Wir kennen dich nicht, woher sollen wir das auch wissen? Außerdem, weißt du denn was wir schon alles erlebt haben? Nein ... siehste.

war irgendwer von euch ein halbes Jahr in Amerika?

Austauschjahr? Sowas ist wirklich aufregend und prägt einen. Herzlichen Glückwunsch, dass du das erleben durftest.

Aber genau so habt ihr euer Leben gelebt... wo sind eure Gruende fuer eure Meinungen?

Unser Leben, unsere Erfahrungen. Darum haben wir alle unsere eigenen Meinungen.

Ok einige waren wohl im Ausland... das aendert einen schon sehr // da lernt man wie Menschen denken und wie man selbst denkt...

Stimmt.... ich arbeite mit Menschen vieler Kulturen zusammen. Auch das erweitert den Horizont.

Diese Welt ist so gross und eure kleinen Meinungen die nur fuer euch in euren kleinen Staedtchen zaehlen sind wertlos da drausen.

Hmmm, .. das lass ich mal so wirken.

langsam wird es aber traurig mit euch... ihr bringt so schwache Argumente...

Jetzt wird´s spannend.

ja ich gehe selbst nicht ganz richtig vor aber soll ich euch in den A**** kriechen und sagen alles was ich gesagt habe ist Humbug?

Du musst niemanden in den A**** kriechen... doch eine sachlich, kompetent geführte Diskussionsrunde sieht anders aus.

Mich interessiert jeder Mensch auf der Welt da jeder seine eigene Geschichte hat. Meine durftet ihr hier zum kleinen Teil lesen. Aus euren Worte lese ich teilweise nur... "ich habe nichts gesehen aber eine Meinung die stimmen muss habe ich trotzdem"

Deine persönliche Interpretation. Nichts weiter. Und zeigt mir einen Teil deines Charakters. Das schmerzt mich, denn du wirkst damit wie ein arroganter junger Mann, dessen Ego nach Selbstbeweihräucherung heischt.

Seid offen zu allem was da drausen ist und hoert auf nur eure Augen so viel zu benutzen... hoert zu und dann sagt ja das ist richtig oder nein das ist falsch weil...
Das Leben ist nicht leicht... aber wenn wir weiterhin nur nach unseren Meinungen leben und nicht fuer unsere Fehler bezahlen wollen was soll dann aus unserer Welt werden?

Und das sagst du zu Menschen, die in einem Hilfeforum für andere Menschen da sein wollen?!
 
und-brauchen wir die "bösen geschlechtsteile" nicht auch, um uns fortzupflanzen,um in unseren kindern weiterzuleben??und wenn die "herstellung" eines kindes lust und spaß bereitet, WAS will mensch mehr?!?
 
Jetzt habe ich schon einen beschraenkten Horizont weil ich sage das was nicht stimmt...

Nee, weil du nur siehst was du sehen willst. 🙄

soll ich euch in den A**** kriechen und sagen alles was ich gesagt habe ist Humbug?

Nee, du sollst hier nicht den allwissenden Bekehrer spielen - das nimmt man dir in dem Alter ohnehin nicht ab.

Erzähl doch mal was du tust um ein guter Mensch zu sein - abgesehen vom Sexverzicht und Verteilen von Vorurteilen.
 
Ich weiche hier jetzt wieder sehr vom Thema ab aber:
Jetzt habe ich schon einen beschraenkten Horizont weil ich sage das was nicht stimmt...
Ich kenne mein Leben und da hab ich schon Sachen gemacht von denen ihr nicht mal denkt... war irgendwer von euch ein halbes Jahr in Amerika? Aber genau so habt ihr euer Leben gelebt... wo sind eure Gruende fuer eure Meinungen?
Hat irgendwer 7 Jahre im Ausland gelebt?
Viele Deutsche verlassen Deutschland zu seltend und haben trozdem eine Meinung von dem Rest der Welt^^
Ok einige waren wohl im Ausland... das aendert einen schon sehr // da lernt man wie Menschen denken und wie man selbst denkt...
Diese Welt ist so gross und eure kleinen Meinungen die nur fuer euch in euren kleinen Staedtchen zaehlen sind wertlos da drausen.
langsam wird es aber traurig mit euch... ihr bringt so schwache Argumente... ja ich gehe selbst nicht ganz richtig vor aber soll ich euch in den A**** kriechen und sagen alles was ich gesagt habe ist Humbug?
Mich interessiert jeder Mensch auf der Welt da jeder seine eigene Geschichte hat. Meine durftet ihr hier zum kleinen Teil lesen. Aus euren Worte lese ich teilweise nur... "ich habe nichts gesehen aber eine Meinung die stimmen muss habe ich trotzdem"
Seid offen zu allem was da drausen ist und hoert auf nur eure Augen so viel zu benutzen... hoert zu und dann sagt ja das ist richtig oder nein das ist falsch weil...
Das Leben ist nicht leicht... aber wenn wir weiterhin nur nach unseren Meinungen leben und nicht fuer unsere Fehler bezahlen wollen was soll dann aus unserer Welt werden?

dieser mensch ist tatsächlich verrückt.
sprüht vor beleidigungen.
thread schließen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben