Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sex vor der Ehe // oder etwa doch?

Danisahne94

Mitglied
hey,

das Thema mag zwar fuer manche religioese und nicht religioese Menschen total klar sein aber dennoch moechte ich Meinungen hoeren.
Tut mir einen Gefallen und beschreibt euer Argument irgendwie...
Vielleicht Sachlich oder wie ich:

Ich selbst bin 17 Religioes und Jungfrau :D und bin damit sehr zufrieden. Nur moechte ich wissen warum Menschen so ungeduldig sind.
Ja sicher es muss sich ja gut anfuehlen aber ist es nicht egoistisch es so frueh wie moeglich zu machen? Man denkt nur an das eigene Gefuehl.
Jeder Kerl hat heute zwei Koepfe und nur genug Blut fuer einen :D
Selbst Frauen denken heute eher mit ihren Genitalien als mit ihrem Kopf.
Und wieder ja es fuehlt sich gut an.
Ueberall hoert man es geht um Erfahrung? Nur wie oben gesagt die meisten mit diesem Kopf da denken und dann gehts ja doch wieder nur um das Gefuehl... (dafuer gibt es doch Prostetuirte)
Hm aber ihr meint ja die Erfahrung laenger durchzuhalten oder? Oder etwa geile Stellungen drauf zu haben? hm schon wieder nur das Gefuehl... wann gehts mal um den Partner?

Was macht eine Frau in einer Beziehung die schlecht Laeuft? sie nimmt den Sex weg. was macht der Mann? er verlaesst sie // Was machen die Kinder? die werden genau so wie die Eltern.
ach dafuer gibt es aber Verhuettung!
Jep stimmt wieder egoistisch // nein ich mach das nur fuer das Gefuehl nicht weil ich eine Familie will.

mal was anderes wer kennt Gonorrhoe oder ? werden vielleicht einige kennen ^^

also mit der ganzen Sex mit 13 Sache fang ich erst garnicht an...
Sex vor der Ehe: Manche sammeln Krankheiten, manche machen es fuer das Gefuehl, manche weil sie keine Familie wollen

viele von euch suchen keine Liebe sonder Lust und Spass

oder vielleicht beides... erst mal etwas Spass haben und dann spaeter wird es ernst genommen... hm was wenn es langweilig wird? 5 Jahre der selbe Partner? vielleicht 10? 20? da hat mein Onkel aufgegeben und drei Kinder und eine Frau verlassen...

Nun wenn man aber damit wartet... ok es wird sich mit dem einem Partner / der einen Partnerin immer gleich anfuehlen. Euch beiden fehlt Erfahrung aber da es keinem von euch um den Sex ging wenn interessiert es dann ueberhaupt noch?

ok ist in Ordnung // ich gehe einfach weiter in meine Kirche und mache mein Ding... ich freu mich nur drauf eine Beziehung mit Gott zu haben und das ich in der Lage bin anderen zu helfen.
Macht euer Ding sucht nach Erfahrungen, nur was lernt ihr genau daraus? Wie ihr eurem Traumpartner naeher kommt (der dann auch einige medizinisch interessanten Dinge rumfuehrt) oder wie ihr ein besserer Mensch werdet und nicht fuer euch sondern fuer die Welt lebt...


Vielleicht moegt ihr meine Schreibweise nicht... in Ordnung es ist eure Entscheidung wie ihr reagiert

Ich warte auf die EINE // ich lebe mein Leben fuer eine Frau und eine Familie

wer keine Kinder will: ok was machste mit 70? Sex geht nicht... aber gibt ja noch 10-20 Jahre zu leben

noch zwei extra Saetze:
Sex ist wie ein Auto // man will ja mal Testfahren /// ok ich moechte nen Neuwagen
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht // ok jeder macht alles aus Selbstsucht... hm freue mich schon auf die ersten Killer und Vergewaltiger
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Du wirkst sehr frustriert.

Deine Schreibweise ist bis auf die Rechtschreibung schon o.k., aber du pauschalisierst endlos. Als gäbe es nur die wahl zwischen Keuschheit und hirnlosem Rumgepoppe.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich nur Gott hingibst. Ein gleichaltriges Mädel wäre sicher überfordert....
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
... ich freu mich nur drauf eine Beziehung mit Gott zu haben und das ich in der Lage bin anderen zu helfen.
Wenn du dich darauf freust - heißt das dann, du
hast noch keine Beziehung mit Gott? Willst du des-
wegen auf Beziehungen, die auch körperliche Zu-
wendung einbeziehen, verzichten? Ich verstehe
den Zusammenhang gerade nicht, sorry.
 

Salida

Aktives Mitglied
Wenn Du mit dem glücklich bist wie es ist, dann ist doch alles in Ordnung. Nur Versuch nicht andere Menschen mit deinen Argumenten zu bekehren...
Wer hirnlos rumvögeln will- bitteschön
Wer keusch bleiben will bis zur Ehe- bitteschön
Wer seinen Partner liebt und ihm nah sein will- bitteschön

Ich will dich mal über eins aufklären: Beim Sex geht es nicht nur um den Orgasmus. Denn das scheint für dich das primäre Argument zu sein.
Es geht um das einander nah sein, auf eine ganz vertraute Weise... Das was man mit seinem Partner teilt, teilt man mit keinem anderen Menschen.

Aber wenn Du glücklich bist mit deinem Leben, ist es doch in Ordnung.
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Das Gefühl, das Empfinden der Sexualität hat wenig mit Egoismus zu tun. Es ist weder sündhaft, noch sinnlos sich einem Menschen sexuell hinzugeben. Auch vor der Ehe.

Und mit den Geschlechtsteilen denken...wer tut das schon wirklich? Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass diese bösen "Geschlechtsteile" auch ein Teil von uns sind. Die gerne Liebe geben und erleben :D

Es ist auch nicht schlimm mit dem Sex zu warten! Aber es ist lächerlich über andere zu urteilen, wenn man dieses Gefühl noch gar nicht hatte.

Sex kann Spass unter zwei Partnern sein...ein Kind daraus zu zeugen...damit man nicht egoistisch ist? Unfug!
Ich finde es egoistisch, ein Kind zu zeugen, weil einem die Verhütung egal war...Ich finde es auch egoistisch ein Kind in die Welt zu setzen, wenn man sich als Elternteil gar nicht berufen fühlt...

Ich kann auch ein besserer Mensch werden wenn ich viele Gefühle intensiv erlebt habe. Dafür brauch ich keinen Gott und keine Bibel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Kein Sex Sexualität 25
O Als Mann kein Interesse an Sex Sexualität 11
S Habe kein Bedürfnis mehr mit meinem Mann Sex zu haben Sexualität 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben