Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sex vor der Ehe // oder etwa doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danisahne94

Mitglied
Mir gefaellt die Aussage: heiraten gerne frueh und es kann sich immernoch um den falschen Partner handeln...
Damit habe ich selber zu kaempfen, da es bedeuted das ich vielleicht noch bis zu 10 Jahre warten muss. Hier wird aber geduldig von ungeduldig getraennt und grade der Glaube gibt einem da doch ein sehr gutes Gefuehl.
Und wenn eine Beziehung gut ohne Sex laeuft (ueber Monate/Jahre) und dann den Sex dazu bekommt. Wuerdet ihr dann fremd gehen? (gehoert heute leider auch dazu)

Ich rede nicht von deutschen Maedchen alleine die heute Nutten sind... ueberall auf der Welt setzen sich Maedchen Miley Cyrus (die wie ich gehoert hab von Disney bezahlt wurde, an einem Pogo Stick zu tanzen) oder Justin Bieber zum Vorbild... und hoert euch die Songs doch mal an // nichts als Luegen.
Der Klang der Musik kann Leute immernoch anspraechen nichts falsch damit^^
Schaltet einfach mal den Fernseher an und hoert genau hin... es geht immer irgendwie um Sex // nicht darum ein guter Mensch zu sein sondern um Sex
und wenn das heute Gruende sind warum Maedls und Jungs frueh ****en... autsch...


Verwirrt oder Unreif... schaut euch unsere Welt mal an... Kriesen und da sitzen "erwachsene" Menschen vor... danke euch fuer die Vorrausetzugen die ihr den nachfolgenden Generationen gebt...
Verwirrt und Unreif sind irgendwie sehr aehnlich // aber jeder Mensch kann falsch liegen, in jedem Alter. Also diskutiert man und einigt sich nicht auf das was man fuer richtig haellt und was einem ein einfaches Leben bereiten wird, sondern auf das was vielleicht sehr schwer ist aber einen besser macht und dadurch gluecklicher... Erfolg ist ein verdammt gutes Gefuehl oder gibt es irgendwen der meint das eine 1 in einem Test fuer den man gearbeitet hat sich nicht gut anfuehlt?
Was wenn ich mein ganzes Leben fuer eine Frau und Familie arbeite und mir muehe gebe?(ich bleibe offen zu euren Meinungen, wenn einer mich ueberzeugen kann soll er oder sie kommen) Was kommt wohl dann vom Leben zurueck?

Seid gewarnt: Gott verspricht euch ewiges Leben mit euren geliebten und mit dem was gut ist! Versucht das mal zu toppen. Dafuer muesst ihr auf der Erde alles geben.
what you give you get back :D :D :D ALWAYS!!!!!!!

oh und Troll: Problem? *trollface*
 
Na endlich. Ein Post in dem du deine Meinung sagst, aber niemanden angreifst, verurteilst oder einfach mal locker durch die Gegend pauschalisierst. Macht dich sympathischer und überzeugender, das solltest du wirklich beibehalten.
 
H

Häsin

Gast
Bei dem Thema lass ich die Leute prinzipiell nach ihrer eigenen Fasson leben und gedeihen ..... ABER bei den derben Aussprüchen bleibt mir doch jetzt grad die Spucke weg.

Die deutschen Mädchen sind Nutten!? Na das lassen wir doch einfach mal auf uns wirken, nicht. Sowas erwarte ich von einem Hassprediger, gleich welcher Religion, der auch noch scharf darauf ist die halbe Welt mit Feuer und Schwert zu missionieren... jedoch nicht von einem Menschen mit gesundem Hausverstand.
 
R

Rotfuchs

Gast
Ich finde es hat nichts mehr mit verwirrt, jung und dumm zu tun. Solche Beleidigungen, Verunglimpfungen und Hasstiraden gegen andere Menschen und Menschengruppen widersprechen der Menschlichkeit und dem menschlichen Zusammenleben und gehören aus diesem Forum entfernt.

Rotfuchs
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Schaltet einfach mal den Fernseher an und hoert genau hin... es geht immer irgendwie um Sex // nicht darum ein guter Mensch zu sein sondern um Sex
Ohne Sex gäbe es auch keine guten Menschen.

Sex sells - Sex spricht die Urtriebe an.

Schaltet einfach mal den Fernseher an und hoert genau hin... es geht immer irgendwie um Sex // nicht darum ein guter Mensch zu sein sondern um Sex
Was hätte ein TV-Sender denn davon, wenn er den Zuschauern zeigt, was ein guter Mensch ist - mal von der Insolvenz abgesehen.
 

Selah

Aktives Mitglied
Zwischen "über Sex reden" und "Sex haben" liegt oft ein meilenweiter Unterschied. Geredet wird heute viel darüber, klar, die Medien kann man immer wegen ihrer "Sexlastigkeit" schelten. Nützt es was? Nein. Bringt es was? Nein. Muss es auch nicht. Den Fernseher kann man ausschalten, wenn man sich wodurch auch immer belästigt fühlt.

Generell: Jeder muss selber entscheiden, ob und wieviel Sex er wann haben will. Das ist völlig legitim. Nicht legitim ist es m.E. Andere für ihre Einstellung zum Thema zu verurteilen. Ob viel oder wenig Sex, ob früh oder spät, ob vor oder nach der Eheschließung, ob mit vielen Partnern oder lebenslang mit einem - nix davon macht einen Menschen besser oder schlechter.

Meiner persönlichen Ansicht nach ist auch eine Religion, die den Menschen bis ins intimste Detail "Vorschriften" macht, absurd und - für mich - völlig unglaubwürdig im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das muss jeder für sich entscheiden - genau wie die Frage nach dem Sex in allen Facetten.
 
G

Gast

Gast
Der Bengel leidet unter seinen Hormonen. In dem Alter fühlt man sich nicht selten allwissend und hat das dringende Bedürfnis dies dem armen Rest der Welt kundzutun.

That's it. Die einen haben es mit Mathe und Tibet die anderen mit Sex und sonstigen Vorurteilen. ;)
An Mathe und Tibet mußte ich auch denken, als ich den Eingangsbeitrag des TE las und dann auch die anderen Beiträge von ihm. ;) :D "hallo truthie" :D
 

Danisahne94

Mitglied
Ich sehe ein mit agressiven Argumenten geht hier nichts...
Nur sagt mir womit ich falsch liege welches meiner Argumente macht nicht Sinn?
Nach eigener Fasson leben... ok ich bin 21 und stehe auf 15 jahrige... die wollen einen Erwachsenen...http://www.hilferuf.de/forum/benutzer/haesin-52746.html
Nein nicht alle Maedchen sind Nutten ... aber doch zu viele... das ist ein Fakt
Bitte begruenden eure Thesen damit eine diskusion moeglich ist.
In unserer Gesellschaft wird der Fernseher nicht einfach ausgeschaltet, es wird umgeschaltet... und dann gehts irgendwie anders weiter...

Rotfuchs... also du findest das es ok ist wenn Menschen fuer sich entscheiden was richtig ist und dann diese Meinung verteidigen? ich sage es wieder Vergewaltiger und Moerder? es gibt grosse und kleine Fehler aber alle sind Fehler die man eingestehen muss...
Wenn ich einen Fehler mache weil ich provoziere und sage unserer Welt gehts scheisse schaut mal nach drausen... im Osten scheint wieder ein Krieg zu kommen...

Stimmt was hat der Fernsehsender den davon^^ gute Frage: das Fernsehen macht Geld indem es Menschen etwas zeigt... der Mensch ist gerne faul und denkt nicht... ok machen wir Filme ueber Leute die Probleme mit Muskeln loessen... lernt keiner was draus aber ok wir bekommen Geld trololololol

Patch... warum gehe ich nicht in eine Sekte... hm Trottel die Geld wollen

Meinungsfreiheit bedeutet auch das recht zu provozieren wer sich angegriffen fuehlt soll Gegenargumente bringen!

Unsere Gesellschaft wir von Medien und Politikern kontrolliert //
seid vorsichtig was ihr grade sagt da es im Moment auf Medien und Politikern bassiert und nicht auf der FREIHEIT und der EHRE um dem GLAUBEN die der Mensch einst hatte
jetzt denken andere fuer euch und was ihr alles sagt ist auch im Fernsehen weils denen Geld bringt oder

na Gott sagt immernoch Ewiges Leben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben