Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Sex vor der Ehe // oder etwa doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salida

Aktives Mitglied
Also, in der Bibel steht doch auch gar nicht, dass man keinen Sex vor der Ehe haben darf...:rolleyes:
Für mich ist das eine Erfindung der alten Kirchenmänner.

Wenn Gott gewollt hätte, dass man nur GV hat, wenn man verheiratet ist, warum rammeln dann Hasen, Ratten, Katzen, Vögel....etc.... ganz ohne Trauschein? Der Mensch ist genauso ein Lebewesen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hausgemachter Schwachsinn in meinen Augen....

ABER: Wichtig ist, dass man die Einstellungen anderer Menschen respektiert. In MEINEN Augen, ist dieser ganze Bibel- & Gottkram absoluter Unfug und Schwachsinn. Aber das ist halt meine Meinung und ich aktzeptiere fremder Menschen Einstellungen. Anstandslos, keine Frage.

Kein Mensch ist in der Position sich ein Urteil über einen anderen zu erlauben... Oder über jemanden zu werten...
 

SerendipityW

Mitglied
Ganz ehrlich?
Respekt für alle ernsthaften und ruhigen Schreiber in diesem Thread!
Ich bin normalerweise auch jemand, der versucht so objektiv und emotionslos wie möglich zu schreiben, aber das fällt mir hier grad extrem schwer.

Ich find der TE verallgemeinert hier so sehr, dass es mir scheint, dass er nur provzieren will.
Wer hat das Recht über Dinge zu urteilen, die man selbst nicht kennt??
Niemand wie ich finde, deswegen finde ich auch die "Verurteilungen" und "Vorurteile" eine einzige Frechheit.

Wenn man das Thema wirklich ernsthaft hätte diskutieren wollen, dann hat der TE schon einen entscheidenden Kardinalfehler mit seinen "Vorwürfen" gemacht.
.
 
Für mich war die Frage ob ich Sex vor der Ehe haben will oder nicht nie ein Thema - wenn es dazu kommt, soll es eben passieren. Mein erstes Mal hatte ich dann auch mit meinem ersten Freund, und wenn da irgendwo Egoismus im Spiel war hab ich es wohl geflissentlich ausgeblendet.

Klar gibt es Leute die Sex nur als Mittel zum Zweck sehen, sowohl Frauen als auch Männer, die es nutzen um zu manipulieren oder nur ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Aber ich hatte nie viel von Sex und habe trotzdem Spaß dran, einfach weil ich es genieße meinem Partner nah zu sein und diese Intimität mit ihm zu teilen.

Ich gebs zu, ne Zeitlang hab ich auch wild in der Gegend herumgehurt, aber das waren Erfahrungen die ich machen wollte und mit denen ich nichts verbinde. Wirklicher, intimer, vertrauens- und gefühlserfüllter Sex steht über Egoismus und dergleichen. Es ist eine Verschmelzung auf körperlicher Ebene (die ich persönlich inzwischen meist nur noch dann eingehe wenn ich sie auf seelischer Ebene fühle).

Soll doch jeder machen was er will. Und von mir aus auch mit den Argumenten die ihm passen bzw. ohne ''triftigen'' Grund, so ist das Leben.

MfG
Sturmprinzessin
 
Zuletzt bearbeitet:

Danisahne94

Mitglied
Ich wollte provozieren und das habe ich ja wohl geschafft^^
ok nicht Heiraten zu wollen... wie auch immer // aber das klingt wieder nach Lust oder persoenlichem Beduerfnis // Sex ist etwas wozu zwei Gehoeren die beide gluecklich sein sollen
Vielleicht ist es Bindungsangst? oder vielleicht wurde man so erzogen
wenn ihr es ok findet es nur fuer euch selbst zu tun ok...
das klingt alles sehr Einseitig aber irgendwie ist es ja nicht mehr
Wenn ihr findet das Leben ist ein Nehmen anstatt ein Geben...
Und wirklich schlangfeste Argumente habt ihr auch nicht... ihr schreibt mit nem 17 Jahrigen^^
Ich bin ein Kiddy aber ich kenne unser versautes Europa...
wenn ich zum Beispiel jetzt auch noch sage Pornografie ist schlecht, dan ist das wieder nur Provokation fuer manche... diese Menschen verkaufen ihren Koerper damit andere Gefallen dran haben... was sie genau zurueck bekommen... keine Ahnung
jeder hat eine eigene Meinug davon... die Kirche sagt nein, der Rest sagt eher ja
(ok Zoelibat ist Schwachsinn, der machts sehr viel schlimmer)
aber denkt mal nicht an euer Beduerfnis sonder einmal an das allgemeine Wohl der Menschheit...

what you give you get back

vielleicht sind meine Argumente auch nicht gut... aber ich kenn die Welt da drausen mit unserem Harz4 TV und der Mensch macht alles was lustig ist und im Fernsehen
Heute ist das genau das was Menschen sehen wollen...
da hoert man oft nicht Heiraten ... Sex macht Spass usw.

vielleicht denkt jetzt einer oder eine von euch irgendwas stimmt da echt nicht

ich moechte Leute zum denken anregen...
Heute lassen Menschen gerne andere (Fernseher, Medien) fuer einen machen
 
M

Monarose

Gast
Warum sollte es egoistisch sein, wenn zwei Menschen eine schöne, lustvolle Sexualität erleben?
Deine Aussagen sind so unlogisch.
 

Salida

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, was Du mit deiner Aussage hier erreichen möchtest?!

Denn deine Meinung steht ja fest. Was auch absolut in Ordnung bist... Jeder repektiert das hier nur Du respektierst unsere Einstellung nicht.

Lass doch alle Menschen ihre Sexualität so ausleben, wie sie es für richtig halten.

HIer regt sich ja auch keiner darüber auf, dass manche Gläubige nicht verhüten... oder das der Papst sagt, kondome würden AIDS nur noch fördern... oder Missbrauchvorfälle in der ach so tollen, familienfreundlichen Kirche... oder oder oder...
 
ich moechte Leute zum denken anregen...
Herzlichen Glückwunsch, du warst erfolgreich.
Ich denke gerade darüber nach warum die Qualität der Trolle sich eindeutig antiproportional zur Länge meines Aufenthalts in diesem Forum verhält. Damals... vor dem Krieg... da musste man sich nicht bei jedem Post fragen wer jetzt mal wieder Lust hatte sinnlos zu provozieren, warum und ob man darauf reagieren sollte. Und jetzt sind die interessanten Posts alle vertrollt. Sehr traurige Geschichte, ich geh weinen.
 
A

Aloha

Gast
Hallo!

Also wir lesen abends im Bett nur in der Bibel...weil wir nicht verheiratet sind.:D

Hier gibt's übrigens User mit wirklichen Problemen, die Fragen haben!
 

Danisahne94

Mitglied
Natuerlich hat jeder seine Meinung... und solange man ein guter Mensch ist, ist das auch in Ordnung...
Aber wenn dann die Meinung kommt: ich ****e weil es Spass macht... ich lerne nicht weil ich faul bin... jeder Mensch sollte tun was er fuer richtig haellt // Vergewalltiger *hust* (ich kenne ein Maedchen, das damit Erfahrung machen durfte)
heute ganz schlimm: ich bin Soziallist weil jeder das gleiche bekommt... also der Harz4 Empfaenger bekommt das gleiche Geld wie der Leiter einer Firma der jeden Tag ueberstunden leisten muss um sein soll zu erfuellen...
jeder Mensch ist gleich viel wert // wie viel er arbeitet ist die Entscheidung jedes Menschen... wer sich muehe gibt bekommt viel... wer es locker nimmt weniger... wer nichts tut garnichts... macht doch Sinn oder? Natuerlich jeder hat das Recht zu leben // dafuer werde ich auch gerne Steuern zahlen.
es gibt Regel die nicht nur fuer religioese Menschen gelten sondern das Leben fuer alle besser machen wuerden...
Und es kommt nicht auf die Situation an... eine falsche Entscheidung ist eine falsche Entscheidung ob es eine "Not Luege" ist oder Mord oder wenn man seinen Eltern nicht erzaehlt das man eine schlechte Note bekommen hat. Vielleicht ist es einfacher etwas kleines zu gestehen aber die Wahrheit kommt immer raus... das Leben selbst - ob man Glaubt oder nicht - wird einen eine Lektion erteilen wenn man das Falsche macht.
Damit duerfte jeder Erfahrung haben... oder Beispiele: Hitler (es gibt sogar noch Leute die den moegen, ok ich hab ihm verziehen // einfach weils richtig ist // lieber schaue ich nach Vorne und hoffentlich macht keiner den gleichen Fehler)
Obama: sag doch einfach 100%ig was du meinst
Katholische Priester: Rebeliert doch gegen den Zoelibat und macht nicht sowas... der wurde nicht mal von Gott eingefuehrt...
nicht alle Glauebigen sind gleich bessere Menschen...
Wenn sich jeder ein Ziel setzt das fuer sein ganzes Leben gilt und nur dafuer lebt, dann hat diese Welt noch eine Chance.
Mein Ziel ist es fuer nur eine Frau zu leben! Von jetzt an. Und fuer meine Familie... ich verbringe gerne Zeit mit Freunden in einer Bar aber viel mehr Arbeite ich an meiner Zukunft!
Ich respektiere Leute mit eigenen Meinungen! Aber ich respektiere keinen der sie rein aus persoenlichen Gruenden durchzieht oder nicht begruenden kann.

Niemand ist perfekt aber jeder kann lernen ein guter Mensch zu sein.

Wenn es euch nicht interessiert warum es mir wichtig ist das Menschen aus Ehre handeln und erst lernen und auf den richtigen Moment warten dann geht oder gebt mir ein gutes Argument.
Sagt mir womit ich falsch liege! Ich lese nur ich respektiere euch nicht! Ihr respektiert das Leben und die Ehre nicht!
Ehre, fuer nur einen Menschen zu leben!
Ehre, das zu tun was richtig ist auch wenn es manchmal verdammt weh tut!
Ehre und Respekt gehen Hand in Hand // wer das Leben und dessen Regeln nicht ehrt verdient meinen Respekt nicht.
 
M

Monarose

Gast
Was haben diese wirren Ergüsse mit deiner Eingangsfrage zu tun?

Nun schreibst du über Hitler, über Respekt, HarzVI etcetc.

Junge, was willst du uns sagen?

Ich gönne dir jede Art des gedanklichen Trostes, da es bei dir vermutlich mit dem Sex nicht so rund läuft.

Aber mecker deshalb doch nicht am Rest der Welt rum!

Was kann die denn dafür, dass du nichts zum Poppen findest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7
X Partnerin möchte kein Sex mehr sie braucht das nicht so Sexualität 233
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben