Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man Gefühle des Anderen fühlen?

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Ja, das gibt es. Und es bezieht sich nicht nur auf den 'Gegenüber' , sondern ist unabhängig von Kilometern.... Sicher geht es nicht mit jedem so. Man muss sich schon sehr nah sein bzw. gewesen sein.
Hab heute früh beim Wachwerden gedacht: irgendwas stimmt nicht. Die Bestätigung bekam ich vor ein paar Minuten. Und da liegen zig km dazwischen....
LG
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Hi Lilalaunefee,

und alle anderen auch hier.

Nein das gibt es nicht.

ich kann mir nur Werner anschliesen.

hier ein Stück aus Wiki über James Randi:

Hierbei muss ich noch anmerken das sogar noch keiner der Zulassungstest bestanden hat :p


nix für ungut


Ach noob, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären, glaub mir *zwinker*
LG
 
T

Tazarix

Gast
Ich kenne dieses Gefühl seid frühester Kindheit. Damals war ich zu jung um es richtig deuten zu können. Ich geb der Launefee recht;

ihr könnt es nicht nachvollziehen da ihr dafür nicht gemacht seit.

Mfg
 
M

Mystery7

Gast
Hallo,

ich war damals für 2 jahre im ausland und hatte eine freundin zu hause die meine erste liebe war. Nach 4 mon. träumte ich nachts davon wie sie mit einem anderen mir bekannten im park rumknutscht. Ich wurde wach und stieß mir den kopf heftig am doppelbett ein. 1ne woche darauf schrieb mir genau das selbe mein damals bester freund. Der andere hat es im erzählt ohne das ich auch nur i-wem von diesem traum erzählt habe. Es war genau der junge und der gleiche park wie ich es träumte. zu der zeit war ich 18.

Mit 20 lernte ich eine andere kennen und ich war ihr erster richtiger freund, also ich hab sie entjungfert und das erst nach 8 mon. Schon als ich sie damals das erste mal gesehen habe wußte ich, sie ist was ganz besonderes. Ich hatte das blutige kondom an unserer dorfkirche unter den schönsten blumen vergraben und zu gott gebetet; Laß diese Liebe niemals enden. Mit 24 wurde ich langsam erwachsen und ich muß dazu sagen, ich hatte einen stiefvater der mich nie akzeptierte, geschweige denn mich auf das erwachsen werden vorbereitete. Ich begann mich zu ändern und das machte mir angst. Ich ging nicht mehr arbeiten und blieb nur noch zu hause. Ich hab mir sogar die fenster mit decken zugehangen und mir eingeredet ich wäre schlecht für meine freundin und muß schluss machen weil sie einen besseren verdient. Sie hat von alledem nichts verstanden und ich musste ihr sehr weh tuhen das sie mich endlich alleine lassen sollte. Nicht mit gewallt sondern mit worten und vor der tür sitzen lassen. Ich wusste weder ein noch aus und hab mir nur schlechtes eingeredet. Wir haben uns sehr geliebt. Es war wahre liebe. Seid ihr weiß ich was wahre liebe ist. Und seid dem kann ich sie fühlen und das jetzt schon seid 9 jahren. Ich hab es gemerkt wenn sie einen neuen hatte oder wenn es ihr schlecht ging, manchmal auch wenn sie sich freute und am aller schlimmsten ihre sexuallität. Bis heute bin ich mir 100% sicher !!! Wir hatten 9 jahre keinen konntakt bis vor ein paar mon. Sie dachte sich wir könnten uns auch so gut verstehen. Ich liebe sie immer noch und hab depressionen deswegen. Ich mache mir heute noch mit 32 jahren die größten vorwürfe darüber. Mein körper signalisiert mir sehr extrem den wunsch mit ihr kinder zu haben. Doch sie meint es passt nicht mehr, anders wäre es besser. Ich hab alles versucht von ihr los zu kommen und nichts half. Nicht einmal antidepressiva. Das gefühl ist so stark, es dringt einfach durch alles durch. Sie ist jetzt 29 möchte kinder und hat einen freund. ihre beste freundin ist schwanger geworden und ich bin mir sicher, sie wird es auch bald. Ich kann sie bis heute noch immer in mir fühlen. Eine Psychologin meinte das es sowas gibt, aber keine wissenschaftliche erklärung. Ich hab mich selbst reingelegt. Dafür werde ich nie Heiraten oder eigene Kinder haben. Das wollte ich hier mal los werden, danke !!


Mfg Sammy
Also diese Geschichte ist wirklich deprimierend!
Hast du mit ihr schonmal darüber gesprochen warum du sie damals verlassen hast?
Vielleicht könnt ihr ja alles noch einmal klären.
Es ist nie zu spät dinge zu ändern...

Viel glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben