Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich meinem Freund vertrauen?

Bitha

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche Hilfe und einen Rat!....Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Durch einen Zufall sind wir auch schon vor 3 Monaten zusammengezogen. In den letzten Wochen läuft es bei uns aber leider nicht mehr so gut. Unser größtes Problem ist es, dass ich eifersüchtig bin. Ich will meinem Freund so gern vertrauen, das fällt mir aber sehr schwer, da er schon sehr, sehr viele Ex-freundinnen hatte. Im Moment schreibt er immer mit einer Freundin, die er schon Jahre kennt. Er hat sie früher auch entjungfert. Am letzten Wochenende war er 2 Tage bei ihr und immer mindestens 4 Stunden. Angeblich weil er da etwas am Computer machen sollte. Obwohl es mir neu war, dass er sich so gut mit Computern auskennt. Sonntag abend als er dann von ihr wieder kam saß er den ganzen Abend am Laptop und hat mir ihr geschrieben, was ich nicht mitlesen durfte. Das hat aber auch noch eine Vorgeschichte denn ich hab leider wegen meiner Eifersucht mal seine Verläufe bei ICQ gelesen. Gestern abend kam er um 10 uhr von der Arbeit und hat den ganzen Abend bis halb 2 mit ihr geschrieben, obwohl wir uns in der Woche den ganzen Tag nicht sehen, außer abends. Und ich durfte wieder nicht mitlesen, weil es mich ja ncihts angehen würde. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte sie hat Probleme mit nem Typen und darüber schreiben die und mit ihr würde nie wieder was laufen. Nun ist er heut morgen aufgestanden und gleich war wieder eine sms von ihr da. Ich schreibe ihn auch oft bei Facebook oder ähnlichem, dass ich ihn liebe oder per sms. Es kommt aber in letzter Zeit nichts mehr von ihm zurück. Und heut ist er auch eine Stunde früher losgefahren zur Arbeit angeblich um nur ein Döner allein zu essen.
 
N

NuTSkuL

Gast
also wer da nicht eifersüchtig wird, bei dem läuft was nicht normal :D von daher find ich das schon normal. und ich finde es auch von deinem freund sehr unsozial so wenig acht auf deine gefühle zu geben.
immerhin ist es zumindest aus meiner sicht nicht übertrieben, was du verlangst.
 

w87

Mitglied
Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle auch große Sorgen machen.
Nicht weil er einer Freundin bei Computerproblemen hilft o.ä aber weil er dich aus dieser Angelegenheit so ausgrenzt...
Da wäre ich wohl auch eifersüchtig..
Vllt. kannst du ihn bitten,nur einen kurzen Ausschnitt des Gespräches lesen zu können..Sag ihm,dass dich das beruhigen würde und schau wie er darauf reagiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben