Anzeige(1)

Kann ich den Strafgeld entgehen?

Zally

Mitglied
Eigentlich muss man garnichts, denn der Arzt oder Therapeut muss erstmal beweisen können, dass man tatsächlich nicht da war bzw. es den Termin gab....
Die KK kann das ebenfalls sehr schlecht nachprüfen welche Patienten bei einem Termin anwesend waren und welche nicht.
 

Anzeige(7)

weidebirke

Urgestein
Eigentlich muss man garnichts, denn der Arzt oder Therapeut muss erstmal beweisen können, dass man tatsächlich nicht da war bzw. es den Termin gab....
Die KK kann das ebenfalls sehr schlecht nachprüfen welche Patienten bei einem Termin anwesend waren und welche nicht.
Psychotherapie lebt von gegenseitigem Vertrauen. Wenn man so vorgeht, kann man die Therapie nur noch sofort beenden oder wie will man danach weitermachen?
 
A

Alböguhl

Gast
Du wohnst doch in Österreich?
Wie das geregelt ist must du da erfragen.
Und bei deinem Leiden ist es doch auch ein Teil des Krankheitsbildes das nicht alle so läuft wie bei den ( nicht ) erkrankten.
Jetzt was erfinden bringt dich nicht weiter, irgendwann verplapperst du dich, Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis.
Das sollte doch möglich sein das so zu erklären wie es war, bleibe einfach ehrlich.
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Jenny Hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) Jenny Hey:
    Hey
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Tarek hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tarek:
    Hi
    Zitat Link
    (Gast) Tarek: Hi

    Anzeige (2)

    Oben