Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann eine verlorene Liebe zurückkommen?

L

Luana88

Gast
Hallo Armanda, habe deine Geschichte gelesen und es kommt mir vor als hätte ich das geschrieben.
Natürlich nicht genaaau diesselbe Geschichte mit der anderen usw. aber ähnlich.

Ich kann dir nur sagen, wir waren 10 Monate zusammen. Ich vertraute ihm plötzlich nicht mehr und glaubte in jeder eine Affäre zu sehen, obwohl da nie was war. Meine grösste Angst: Ihn früher oder später an eine andere zu verlieren. Kann mich gut erinnern wie ich damals weinte und tausendmal anrief um nachzufragen was los ist. Plötzlich fing ich auch noch an ihn grundlos anzuschreien oder ihm Sachen anzuwerfen. Grundlos, alles nur grundlos.
Ich glaube ich litt auch an Depressionen. Weinte ständig, sah nie Sinn und verkroch mich. Machte mir von Morgen bis Abend Gedanken und anstatt das Schöne zu geniessen, dachte ich: was wäre wenn er geht, oder seine Liebe aufhört?
Irgendwann kams dann so. Nachdem ich seine letzten Nerven verbraucht hatte und ihm ständig nur noch auf den Wecker ging, machte er nach 10 Monaten Schluss.
Mich traf es wie der Blitz, denn unsere Beziehung war mer als wunderschön, wenn meine Aussetzer nicht gewesen wären... -.- Auf jeden Fall sah ich erst als es zu spät war, wo ich mich hätte zusammen reissen müssen oder hätte stärker sein können.

Es ist zu spät. Wie dein Ex, sagt auch meiner. Er weiss nicht ob die Liebe zurück kommt. Will den Kontakt aber komischerweise auch nicht abbrechen.
Wir trafen uns oft nach der Trennung, und landeten auch wieder in der Kiste. Er hielt mich die ganze Nacht fest und sah so glücklich aus. Und jedes Mal wenn ich es wieder versaute, sagte er: Nach diesem Abend dachte ich, es gäbe noch Hoffnung.

Naja, heute sieht der Stand anders aus. Würde dir gerne was Positivies berichten, glaube mir. Aber vor einer Woche war er so entschlossen NIE MEHR EINE BEZIEHUNG mit mir zu wollen. Er hat das abgehakt, und es sei ihm egal ob alles gut wird, ich werde ihm langsam egaler und egaler.

Natürlich brennt noch immer ein Funken Hoffnung in meinem Herzen, wie eine Blüte im Feuer.

Bei uns wars so, dass er auch meine erste grosse Liebe war und umgekehrt.

Ich denke, wenn beide dass wollen ist es gut möglich sie zurück zu gewinnen. Aber wenn er nicht sicher ist oder noch immer zweifelt, glaube mir: Keine Chance!

Ich werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche Dir auf jeden Fall das Beste, Süsse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben