Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann eine verlorene Liebe zurückkommen?

Armanda

Aktives Mitglied
Danke Lisa..

Ja ganz abschließen wäre das richtige nur er meldet sich fast jeden Tag.. Meistens lieb.. Was ich davon halten soll weiß ich nicht.. Vielleicht will er mich auch nur warm halten.. Er fragte mich sogar ob wir evtl jetzt in Urlaub fahren. Begreife es nicht
 
S

Sunny123

Gast
Hallo Armanda, verlasse Dich auf deine Innere Stimme. Dies ist nicht dein Ego. Willst Du investieren in diese Beziehung, wenn ja dann tu es. Vergesse dich aber nicht dabei. Was bist Du dir wert. Schau in den Spiegel und schaue Dir selbst tief in die Augen. Schau Dich an und frage dich das, und du wirst die Antwort finden. Fange endlich Dich selbst so zu sehen wie dich Liebe Freunde sehen.
Bei mir überschlagen sich die ereignisse. Es ist alles eingetroffen wie ich es erhoft habe. Allerdings ein wenig zu spät. Meine Frau ist leider schon ausgezogen. Man kann aber alles rückgängig machen mit Zeit - Raum und Geduld. Wollte Dir damit nur sagen, je früher Du lernst loszulassen von Dingen die Dir wehtun, je eher passieren Dinge womit du im Leben nicht rechnest.

Alles Liebe
sunny123
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Danke Lisa..

Ja ganz abschließen wäre das richtige nur er meldet sich fast jeden Tag.. Meistens lieb.. Was ich davon halten soll weiß ich nicht.. Vielleicht will er mich auch nur warm halten.. Er fragte mich sogar ob wir evtl jetzt in Urlaub fahren. Begreife es nicht
Mir scheint, er meldet sich bei Dir, weil er Dich mag. Das muss jedoch keine Liebe sein und auch nicht werden. Du bist ihm eine gute Freundin und er will Dich als solche nicht verlieren. Aber er kann natürlich nicht versprechen, dass Du SEINE Freundin wirst. Und er tut es nicht. Das ist fair.
Wenn Du den Kontakt beibehälst, dann als freundschaftlichen. Wenn Du das schaffst ist es gut, wenn nicht, lass es lieber bleiben.
Aber das ist schwer - ich weiß.

Viel Kraft - Susi Sorglos
 

wolke

Mitglied
Ich glaube nicht das die Liebe wiederkommt.
Es wäre besser für dich, wenn du dich von dieser Hoffnung lösen könntest.
Ich würde den Kontakt erst mal abbrechen.
Alles Liebe
 

Armanda

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht das die Liebe wiederkommt.
Es wäre besser für dich, wenn du dich von dieser Hoffnung lösen könntest.
Ich würde den Kontakt erst mal abbrechen.
Alles Liebe
Hilfe ich drehe durch jetzt!!!!!!!!!! Er ja ER sagt dauernd was von Langsam angehen und gerade wieder DAS= " es wird keine andere nächstbeste geben weil ich keine will egal wer kommt!"

w a s soll das????? Wenn man doch keine will braucht man doch nix Langsam angehen oder??? Bin zerstört!! Am Boden. Breche Kontakt besser ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Armanda,

ich denke schon, dass Liebe wiederkommen kann, wenn sie denn je dagewesen ist. Bei Euch war dieses gegenseitige Liebe aber nie da.

Deine ersten Zeilen waren: ich liebe ihn aber er mich nicht. Du kannst nichts herbeireden. Diese Dinge die er Dir sagt, die andere wäre die schönste und und und. Soetwas sagt man nicht zu einem Menschen, der einen liebt.

Er nutzt Dich aus. Wofür kann Dir egal sein. Und auch ob er jeden Tag anruft.

Schieß ihn ab und setze ihn Grenzen. Denn er spielt mit Dir ein mieses Spiel.

Eine Trennung tut immer weh, für jeden. Aber auch Du wirst es schaffen, wenn Du es denn willst.

Alles Liebe

Ramona
 

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo Ramona,

Er sagt ja er hätte mich ohne Ende geliebt.. Naja.. Und sie bekam Ringe, na prima... Vielleicht merkt er erst was wenn ich ganz weg bin.. Aber ich habe jetzt keine kraft Kontakt mit ihm zu halten. Woher soll ich wissen ob da nicht wieder ne andere ist?? Letzte Woche rief ich ihn an und sagte ihm er hätte Email von mir, er meinte er sei Unterwegs und antwortet wenn er Zuhause ist.. Als ich am nächsten morgen fragte warum nichts kam.. Meinte er, er hätte beim Bekannten geschlafen.. Weil er am nächsten morgen dort früh morgens Termin hatte. Er wollte halt nicht früh aufstehen. Ja is klar..!!?? Der Ort von diesem "Kumpel" ist ca 25 km von ihm, da hätte man auch Zuhause schlafen können? Oder??? Und warum sagte er es nicht gleich am abend zuvor? Warum nannte er kein Namen?? Sonst sagt er auch war bei dem oder dem! Ach komme mit verarscht vor :confused::mad:
 

ramona

Aktives Mitglied
warum er dies und jenes tut ist nicht mehr Dein Film. Höre auf Dir darüber gedanken zu machen. Er wird Dir eh nicht die Wahrheit sagen. Höchstens dass er Dich nicht mehr liebt!!

So einen willst Du doch nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben