Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

käufliche Liebe ja oder nein

Anzeige(7)

nussbaum

Mitglied
hallo

hallo,
ich habe noch nichts gemacht,wenn ich ehrlich bin,trau ich mich nicht ganz.. früher hätte ich nicht lange gezögert..aber mittlerweile sehe ich ein,dass man sich das mehrmals überlegen sollte.
Ich wollte auch sagen,dass ich N.. respektiere,wenn ich ehrlich bin wusste ich garnicht ,dass es beleidigend sei..
in Sachen sex tut sich bei mir leider immer noch nichts, so langsam kriege ich komplexe...
Diesmal ist eine Infektion schuld,und die kommt vom Schwimmbad wahrscheinlich...
Ich habe Ihr gesagt,dass ich besorgt darueber bin, Sie meint es tut ihr leid..das wird irgendwie schon...
lg
 

Süße78

Mitglied
wahrscheinlich ist: a) ich errege sie nicht mehr
b) sie ist lesbisch
c) sie hat einen Liebhaber
d) sie ist ein bisschen frigide (schreibt man das so?)

wie dem auch sei , ich liebe sie trotzdem, wie gesagt wir sind wie geschwister oder cousins oder so...aber ich weiss nicht ob wir zuviel zusammen waren..(in diesen Jahren waren wir nur 2 Tage aufgrund höhere Gewalt getrennt,ansonsten jeden Tag zusammen.)

lg

wahrscheinlich heißt Du weißt es nicht! Frage sie doch mal was sie wünscht? vielleicht solltet ihr euch trennen, eventl.liebt ihr euch aber nicht als Liebes-Partner sondern freundschaftl.! Ich würde mir die Zeit nehmen u mit Ihr sprechen oder sogar zum Paar Therapeuten gehen u bis dahin die beiden Hände nutzen um den Druck zu mindern-kostet nichts u tut keinem Partner weh :) Ich wäre für eine Trennung denn es klingt nach einer Freundschaft oder wenn sie sogar sagt wie ne Cousine, sagt doch viel oder-mit Sicherheit denken jetzt viele Sex ist nicht alles, aber wenn nicht mit seinem Partner mit wem dann??
Und zum Thema Nutten, sicherlich ist das ein Job für den nicht jede geschaffen ist, aber hätten wir die nicht, würden wohl viel mehr Vergewaltigungen stattfinden!! Ich könnte das nicht, Hut ab was diese Frauen so alles durch stehen! wenn es freiwillig ist um so besser!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben