Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugendamt Problem

Gast42

Mitglied
es ist dumm gelaufen
Exakt!

Meiner Ansicht nach handelt das JA völlig korrekt im Sinne des Kindes. Nachdem so eine schwerwiegende Beschuldigung auf dem Tisch liegt, kann man die nicht einfach mit "War nur ein Missverständnis!" aus der Welt schaffen. Es könnte ja auch sein, dass Du Deine Verlobte unter Druck setzt, um nun das Gegenteil zu behaupten! Wie soll eine unabhängige Stelle das feststellen? Daher könnt ihr das vermutlich nur durch eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem JA beheben.
 
N

Norbert.F

Gast
Exakt!

Meiner Ansicht nach handelt das JA völlig korrekt im Sinne des Kindes. Nachdem so eine schwerwiegende Beschuldigung auf dem Tisch liegt, kann man die nicht einfach mit "War nur ein Missverständnis!" aus der Welt schaffen. Es könnte ja auch sein, dass Du Deine Verlobte unter Druck setzt, um nun das Gegenteil zu behaupten! Wie soll eine unabhängige Stelle das feststellen? Daher könnt ihr das vermutlich nur durch eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem JA beheben.


Hallo ich habe meine verlobte garn nicht unter druck gesetzt was soll das,der ex man hats gemacht,das es jugendamt vorsichtig ist ist uns klar aber wenn hier dem ex mann nicht nachgegangen wird sind für mich das jugendamt unfähig kann nur sagen armes deutschland,dieses jugendamt hat eh schon einen schlechten ruf dadurch das sie so was nicht nachgehen troz beweisse ,nur hab jetzt einen anwalt eingeschaltet weil anders wollen die es ja nicht
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Du verstehst nicht, worauf wir hinaus wollen.
Und du gehst nicht auf Fragen ein.

Mit was kann man jemanden unter Druck setzen, um SO eine Lüge zu verbreiten??
Das wird sich auch das Jugendamt fragen - und da wird euch der Anwalt reichlich wenig helfen.

Vor allem seid ihr überhaupt nicht glaubwürdig.
Wenn es erst heißt, du hast das getan und dann heißt es: Nee, doch nicht, habe es mir anders überlegt - dann kommt man (bzw. das Jugendamt) eben ins Grübeln.

Da wird jetzt ganz genau nachgeschaut, was denn nun die Wahrheit ist.
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

ich finde ihr dreht ihm ganz schön alles grade im Munde um.

Wie kann man jemanden unter Druck setzen?
Schon mit Kleinigkeiten kann man das,
wenn der Gegenpart davon nichts wissen soll.

Oder Angst vor Schläge wenn davor schon sowas in der Art war.

Die Mittel warum man jemanden unter Druck setzen kann ,
sind sehr vielseitig und auch sehr flexibel.

LG
Baileys
 
B

Baileys

Gast
Das zusätzliche Problem ist halt auch,
wer weiß ob die Beziehung auf Dauer jetzt noch überhaupt stand hat.

Vom Prinzip her wäre sie ja dann wieder frei.

Und wenn sie dann weinend in die Hände des Exes wieder rennt,
wäre es eigentlich seine Chance sie wieder zu bekommen.

Aber den Rat von Klartext würde ich schon berücksichtigen.
Sonst könnte es mehr Probleme für Dich geben als Dir lieb ist.

LG
Baileys
 
G

Gast

Gast
Du hast für das Verhalten Deiner Freundin genug Entschuldigungen gefunden. Sorry aber für mich gibt es für so schwere Vorwürfe, die angeblich nicht stimmen sollen keine Entschuldigung.

Druck hin oder her, das ist noch lange kein Grund den Mann, den man liebt, an den Pranger zu stellen und das hat sie definitiv getan. Und Du verniedlichst das Verhalten Deiner Freundin auch noch.

Bei so einer Unterstellung, auch wenn sie unter Druck entstanden ist, würde ich glühende Haken bekommen. Ich bitte Dich, wenn diese Unterstellungen wirklich nicht der Wahrheit entsprechen, dann würde ich an Deiner Stelle die Konsequenzen aus der Geschichte ziehen und mich von dieser Beziehung verabschieden. Wo habt ihr denn eine Basis?

Und was sind das denn für Zustände bei euch? Vielleicht sollte Deine Freundin erstmal ihre Ex-Beziehung zum Kindesvater klären, bevor sie etwas Neues beginnt, was in so einem Chaos endet. Da werden Beziehungsprobleme auf dem Rücken von Kindern ausgetragen aus purem Egoismus.
 
N

Norbert.F

Gast
Unter der Annahme, daß Deine Schilderung stimmt (weshalb sollte ich daran zweifeln ?):

Sofort ausziehen.
Sofort jeden Kontakt mit Deiner "Verlobten" abbrechen, auch jeden telefonischen usw.
Sofort keinen persönlichen Kontakt mehr mit dem Kind ohne neutrale Zeugen/Beteiligte.
Sofort jeden telefonischen Kontakt mit dem Kind sofort abbrechen.
SOFORT !

Und hoffen, daß dies für Dich gut ausgeht.
H O F F E N !

Denn Du wurdest beschuldigt ein Kinderschänder zu sein.

Kinderschänder ist nahezu das Schlimmste.
(Ein Bankräuber ist dagegen noch ein Ehrenmann.)



So um das mal klar zu stellen das bin ich nicht es wurde alles untersucht usw diese behaubtungen gingen zwar von ihr aus aber der ex mann hat sie unter druck gesetzt wegen eifersucht sie hat angst bekommen weil er schon mal vor der türe stand es ist dumm gelaufen ohne zweifel aber es war überhaubt nicht die kleine ist mittlerweil ständig am fragen
nur ich bin leid das man hier auch noch beschuligt wird wo ich überhaubt nicht mit zu tun habe ich habe selber einen sohn war blöde im forum anzufragen da kommen mittler weile dumme antworten und beschuldigungen
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

das was Klartext hier versucht Dir mitzuteilen,
ohne Dir was zu unterstellen, sondern halt Dir zu sagen das Du dessen beschuldigt wurdest.
das Du bitte auch darauf achten solltest auf Deinen eigenen Schutz.

Das ist sehr wichtig ,
damit Du selber nicht unter gehst.


Wenn die Sache geklärt ist, kannst Du immer noch wieder zurück.

LG
Baileys
 
B

Baileys

Gast
Hi

ich würde auch nicht zurück gehen,
was aber nicht heißt das er nicht zurück gehen würde.


Wie ich schon weiter oben meinte , ob halt die Beziehung überhaupt noch bestand hat!?

Denn unter einen solchen Anschuldigung leidet in der Regel auch eine Beziehung.

Wenn auch eher indirekt und nicht offensichtlich.

Oft schlummert dann das erlebte dann trotzdem innerlich weiter.
Auf beiden Seiten.

Bis dann vielleicht irgendwas anderes passiert und diese Sache dann als Aufhänger genommen wird.

Genauso wäre es möglich das sie durch diese Sache wieder zum Kindsvater zurück geht.

Es gibt viele Möglichkeiten welche Wege gegangen werden können,
aber man sollte bei so einer Sache nie den eigen Schutz vergessen.

In Dörfern oder Städten wird auch ganz gerne getratscht.

Bitte denke daran , das man schon durch Kleinigkeiten auch wenn sie nicht stimmen,
recht schnell seinen Ruf verlieren kann.
Wenn Du Pech hast wird Dich die Sache für immer verfolgen.
Jene die davon ``wissen`` werden andere warnen.

Wenn Du Pech hast wirst Du auch in deiner Stadt keine Frau für Dich gewinnen mehr die ein Kind hat.

Vielleicht wäre auch über ein Umzug in eine andere Stadt zu erwägen!!!


LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Jugendamt und Schule Familie 73
I Problem mit dem Vater Familie 44
G Problem mit Großvater Familie 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben