Anzeige(1)

Jugendamt Problem

N

Norbert.F

Gast
Hallo,wir und meine verlobte haben folgendes Problem mit dem Jugendamt

Der Ex mann meiner verlobten,wo sie eigentlich noch so ein kontakt hatte auf freundlicher basies,ist jetzt hingegangen aus eifersucht und hat zu meiner Verlobten gesagt gehe zum Jugendamt und sage das dein verlobter deine Tochter angefasst hat,sonst mache ich das.Da meine verlobte angst bekommen hat ist sie blöderweise hingegangen und hat das gesagt nun ist der ärger da,der ex streitet natürlich alles ab das jemals gesagt zu haben.Meine verlobte hat das dem Jugendamt auch so mitgeteilt ihr wird jetzt nicht geglaubt troz Ärzlichen untersuchungen des kindes usw.Mittlerweile musste ich die wohnung verlassen habe good sei dank noch ne eigene gehabt dar laut Jugendamt weder mit sie oder der kleinen Kontakt haben sonst drohen sie ihr die kleine weg zu nehmen,wir wollten hairaten selbst das wurde uns untersagt.Die kleine vermisst mich mittlerweile schon so das sie weint(4 Jahre)anwalt ist eingeschaltet,aber die stellen sich quer.Nun steht weinachten vor der tür und nichts geht was können wir noch machen oder weisst einer hilfe.:(
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Warum hat deine Verlobte nicht einfach in Ruhe abgewartet, ob der "eifersüchtige" Ex sich tatsächlich regt?
Wenn das so abgelaufen ist, ist es eine völlig unlogische Handlung.
Vielleicht hat sie den Ex als Argument vorgeschickt, um ihren Gang zum JA zu legitimieren.
 
N

Norbert.F

Gast
Warum hat deine Verlobte nicht einfach in Ruhe abgewartet, ob der "eifersüchtige" Ex sich tatsächlich regt?
Wenn das so abgelaufen ist, ist es eine völlig unlogische Handlung.
Vielleicht hat sie den Ex als Argument vorgeschickt, um ihren Gang zum JA zu legitimieren.

Hätte sie mal das denkt sie jetzt auch nur wie gesagt sie hatte angst vor ihm,und sie hat hier keinen vor geschickt weil sie ihn überhaubt nicht mehr liebt.Nun ist es halt passiert und haben grosses problem weil das Jugendamt es nicht glaubt
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

wäre es denn eine Idee vielleicht mal mit dem Vorgesetzten von dem Sachbearbeiter zu reden ?

Ich denke mir das vielleicht einige eifersüchtige zum Jugendamt auch gehen,
weil sie das Glück der anderen ihnen nicht gönnen.

Aber ich hoffe sehr das sie hier nun einen Riegel vorgeschoben hat,
denn er wird sich freuen.

Auch die Menschen vom Jugendamt müßten auch wissen das wenn Menschen unter Druck gesetzt werden , auch Dinge tun die nicht der Wahrheit entsprechen.

Angst macht in vielen Richtungen gefügig .

LG
Baileys
 
N

Norbert.F

Gast
Hallo,

wäre es denn eine Idee vielleicht mal mit dem Vorgesetzten von dem Sachbearbeiter zu reden ?

Ich denke mir das vielleicht einige eifersüchtige zum Jugendamt auch gehen,
weil sie das Glück der anderen ihnen nicht gönnen.

Aber ich hoffe sehr das sie hier nun einen Riegel vorgeschoben hat,
denn er wird sich freuen.

Auch die Menschen vom Jugendamt müßten auch wissen das wenn Menschen unter Druck gesetzt werden , auch Dinge tun die nicht der Wahrheit entsprechen.

Angst macht in vielen Richtungen gefügig .

LG
Baileys


Man kans versuchen aber die stecken meisten noch unter einer decke dieses Jugendamt hat auch schlechten ruf wo mansch einer auch probleme mit hattewir oder mehr sie versucht mal einen termin zu bekommen aber obs was bring normaler weise haben die ja immer team besprechungen
 
G

Gast

Gast
entschuldige mal, aber geht`s noch? Was ist das denn für ein unkluges und unreifes Verhalten? Sie hat Dich beim Jugendamt mit schwersten Vorwürfen belastet und sagt dann: "stimmt nicht, war nur ein Witz" oder wie darf man das verstehen?

Das Kind muss sich Untersuchungen unterziehen, die völlig unnötig waren? Und jetzt überlegt Deine Verlobte wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Mir fällt echt nichts dazu ein ausser zu fragen ob Deine Verlobte überhaupt erziehungsfähig ist...
 
N

Norbert.F

Gast
entschuldige mal, aber geht`s noch? Was ist das denn für ein unkluges und unreifes Verhalten? Sie hat Dich beim Jugendamt mit schwersten Vorwürfen belastet und sagt dann: "stimmt nicht, war nur ein Witz" oder wie darf man das verstehen?

Das Kind muss sich Untersuchungen unterziehen, die völlig unnötig waren? Und jetzt überlegt Deine Verlobte wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Mir fällt echt nichts dazu ein ausser zu fragen ob Deine Verlobte überhaupt erziehungsfähig ist...


So um das mal klar zu stellen erstens ist sie erziehungsfähig,zweitens wurde sie vom ex man unter druck gesetzt und hatte angst sie hat damit einen dummen fehler gemacht der unverzeibar ist,selbst wen wir oder sie ihn anzeigen wird er dieses abstreiten. Dann wurden die Untersuchungen vom Amt angeordnez zu einem artz der noch nicht mal in der lage ist ein urteil zu bielen troz das er nichts feststellen konnte also ein gekaufter arzt wen wir hingehen und wollen einen neutralen haben da wir abgewimmelt,und man hat das recht. Weis nicht was das hier denn ist ,ein hilfe ruf forum oder ein meckerkasten es ist dumm gelaufen und eben pasiert
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Wir lesen, was du schreibst.

Verständlicherweise bist du ziemlich aufgebracht.
Das wirkt sich leider auch auf deine Ausdrucksweise aus: Es ist schwer verständlich und schon gar nicht nachvollziehbar, was da vorgefallen ist.

Mit was konnte der Exmann deine Freundin denn SO unter Druck setzen, dass sie eine derart gravierende falsche Anschuldigung gegen dich vorgebracht hat??

Ich verstehe schon, dass das Jugendamt jetzt genau ein Auge auf euch hat.
Genauso gut könnte man nämlich sagen:
Der Freund (also DU) hat sie unter Druck gesetzt, damit sie ihre Aussage revidiert.


Natürlich zieht das jetzt einen ganzen Rattenschwanz an Gutachten und Untersuchungen nach sich, denn das Kindeswohl steht an erster Stelle und nicht eure Befindlichkeiten.

Ich an eurer Stelle würde mich so kooperativ wie möglich zeigen und an der Wahrheitsfindung mitwirklich - sonst kann ich mir vorstellen, dass ihr die Situation noch drastisch verschlimmert.

Alles Gute,

RFK

PS: Das ist kein Meckerposting, sondern einfach meine Sicht der Dinge.
Du hast um Rat gebeten und einen von mir bekommen. Gefallen muss er dir nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Problem Jugendamt Familie 12
G Warum hat das Jugendamt mich dazu gezwungen? Familie 17
A Jugendamt und Sorge Familie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben