Anzeige(1)

Juckende Tatoos

Moin moin....

Vielleicht kennt sich einer damit aus. Bin ein paar wenige Tattoos. Naja...sind eigentlich ein paar mehr. In unregelmäßigen Abständen fängts an zu jucken. Zum Beispiel beim duschen oder so. Tattoos sind NICHT frisch gestochen. Sauber gearbeitet wurde außerdem.

Frage ist eigentlich: wer hat ähnliche probleme? und wer kann mir sagen was man dagegen tun kann. nach dem duschen beim schlafen gehen kann das echt ätzend sein^^.
 

Anzeige(7)

knuddeltutz

Neues Mitglied
Ich kenne das auch, bei mir kommt das immer dann wenn meine Haut allgemein trocken ist. Ist ja Narbengewebe, das heißt ja, dass es dort noch mehr Wirkung hat wenn die Haut trocken ist.
Würde einfach ne Creme drauf machen wenns juckt, normale Bodylotion oder so -was du eben gerade da hast und sonst vllt auch benutzt, damit die Haut dort eben wieder genug Feuchtigkeit hat. Hilft bei mir jedenfalls immer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Stark juckende Füße während der Arbeit Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben