Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Juckende Tatoos

I

icke vonne insel

Gast
Moin moin....

Vielleicht kennt sich einer damit aus. Bin ein paar wenige Tattoos. Naja...sind eigentlich ein paar mehr. In unregelmäßigen Abständen fängts an zu jucken. Zum Beispiel beim duschen oder so. Tattoos sind NICHT frisch gestochen. Sauber gearbeitet wurde außerdem.

Frage ist eigentlich: wer hat ähnliche probleme? und wer kann mir sagen was man dagegen tun kann. nach dem duschen beim schlafen gehen kann das echt ätzend sein^^.
 
K

knuddeltutz

Gast
Ich kenne das auch, bei mir kommt das immer dann wenn meine Haut allgemein trocken ist. Ist ja Narbengewebe, das heißt ja, dass es dort noch mehr Wirkung hat wenn die Haut trocken ist.
Würde einfach ne Creme drauf machen wenns juckt, normale Bodylotion oder so -was du eben gerade da hast und sonst vllt auch benutzt, damit die Haut dort eben wieder genug Feuchtigkeit hat. Hilft bei mir jedenfalls immer.
 
I

icke vonne insel

Gast
ok danke. werds mal versuchen. war halt nur komisch das es erst nach ner ganzen weile gekommen ist. 10 jahre tattoos und jetzt fängt der scheiß an......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben