Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jörg Haider ist tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Sagt mir nur, das er kein guter Fahrer gewesen sein kann. Doppelt so schnell wie erlaubt sollte eigentlich überall gehen. Aber dabei darf man natürlich keine Betonhindernisse übersehen. Der arme Phaeton....
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Sorry, als ich den Thread aufmachte war da ein anderer Gedanke...

dass z.B. nicht Franz Beckenbauer verunfallt ist.
Ihn - den Kaiser überhaupt - hätten viel mehr Menschen wirklich vermisst.

Er ist der lustigste Kaiser, den es je gab.

Die Lichtgestalt von Gott gesandt um uns zu erfreuen.
 

Gipsy40

Mitglied
Als Mutter eines nicht *perfekt* arisch aussehenden Kindes in der heutigen Zeit hält sich mein Mitleid mit Herrn Haider in Grenzen. Natürlich trauern seine Angehörigen, denen gehört meine Akzeptanz, aber das wars auch schon.

Es gibt mit Sicherheit viele Menschen, die täglich Gutes tun, sterben udn die nicht namentlich in der Öffentlichkeit genannt werden.

vg
Gipsy
 

Vini

Mitglied
Benjamin-29: Weil er der Landeshauptmann von Kärnten war, deswegen trauern gerade die Kärntner ;)

Liebe Grüße!
 
S

soulfire

Gast
Ich muss nicht fehlerfrei sein, um festzustellen, dass Haiders politische Gesinung nicht der meinen entsprach und dass sie keinen philanthropischen Ansatz hat.
Über Tote soll man nicht schlecht reden. Die subjektive Wahrheit zu sagen, bleibt einem aber unbenommen.

Gibt andere tote Politiker, an denen ich benefalls kein gutes Haar lasse, wieso sollte das bei haider anders sein?
Die Angehörigen sind zu bedauern, ihnen sei gewünscht, dass sie Trost finden.
Die Kärtner sind nur zu bedauern, wenn sie tatsächlich meinen, auch politisch einen Verlust erlitten zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben