Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jörg Haider ist tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
er ist ja nicht der einzige rechtspopulist, und von daher wird seine lücke schnell gefüllt werden. es rückt eben ein zweiter 'haider' nach....
Ich glaube, Haiders Erfolg hatte sehr viel mit seiner "feschen" Art zu tun. In der Beziehung gibt es aber in Österreich zur Zeit niemanden, der nachrücken könnte. Ich denke, dass die FPÖ dadurch deutlich an Anteilen verlieren wird.


nicht, dass ich ihm dieses schicksal gewünscht hätte; rein menschlich gesehen bleibt es ja tragisch - aber, euphemistisch ausgedrückt: der tod anderer personen des öffentlichen lebens würde eine größere lücke für die gesellschaft hinterlassen.
Das hast du schön gesagt.:):cool:
 

Germ

Aktives Mitglied
Der Trend der rechten Parteien in Österreich,
offenbart durch die letzte Wahl,
hat die Weltöffentlichkeit alarmiert....

" Der Schoß aus dem das Ungeheuer kam,
ist fruchtbar noch...."

Für mich gibt es keinen Grund für Trauer.

Herzlichst

Germ
 

mikenull

Urgestein
Außerdem waren gestern ja die Bilder des verunglückten Autos zu sehen. Der hatte im Stadtbereich mit hoher Geschwindigkeit ein anderes Auto überholt und ist in der Eile gegen irgendwelche Beton-Abgrenzungen gefahren.
Also sowieso nichts was sich für Legendenbildung eignet. Eher für Dummheit und Verkehrsrowdytum. Das war die Strafe Gottes!
 
K

Kati28

Gast
Hmm, also ich finde es zwar immer schlimm wenn Menschen sterben, grade duch Unfälle, aber hier hält sich meine Trauer nun wirklich in Grenzen . . .

lg Kati
 

Aquila

Mitglied
Der Tod Jörg Haiders ist vor allem für die Kärntner wirklich ein Verlust. Über seine politischen Standpunkte und seine Handlungsweisen kann man geteilter Meinung sein, zweifellos. Aber wenn ein Mensch stirbt, dann trifft das die Bekannten und Angehörigen am allermeisten.

Es haben politische Gehässigkeit oder Ähnliches keinen Platz. Ich bin nicht erfüllt mit Trauer, aber ich bin doch ein wenig betroffen, ob des Todes des Menschen Jörg Haider.

Pressekonferenz:
YouTube - Jörg Haider tot: Stefan Petzner

Möge er in Frieden ruhen.
 

Vini

Mitglied
Passend zu seinem Charakter (radikal, aggressiv) ist er sicher viel zu schnell gefahren - also selber schuld. Na Gott sei Dank hat er nicht auch noch wen unschuldigen mitgerissen!

Er war zwar wirklich für viele ein bedeutender Mann, aber bei mir hält sich die Trauer ebenfalls in Grenzen.


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben