Anzeige(1)

Jörg Haider ist tot !

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
mein Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen

und möge man bitte Abstand von taktlosen Bemerkungen nehmen

lg Rennschnecke
 

mikenull

Urgestein
Das gibt zumindest Raum für Spekulationen...
Hat da etwa ein Linker oder gar ein Gutmensch an den Bremsleitungen geschnippelt? Oder stand ein Hase auf der Straße und er wich unter Einsatz des eigenen Lebens, aus?
Man weeß es nicht, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
H

hablo

Gast
er ist ja nicht der einzige rechtspopulist, und von daher wird seine lücke schnell gefüllt werden. es rückt eben ein zweiter 'haider' nach....

nicht, dass ich ihm dieses schicksal gewünscht hätte; rein menschlich gesehen bleibt es ja tragisch - aber, euphemistisch ausgedrückt: der tod anderer personen des öffentlichen lebens würde eine größere lücke für die gesellschaft hinterlassen.
 
L

Lena7

Gast
einen plötzlichen Unfalltot finde ich immer schrecklich.....keine Zeit mehr etwas im Leben zu ordnen....das nur ganz allgemein..
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Naja. Jeden Tag sterben Tausende Menschen, die uns völlig unbekannt sind, und wo wir daher auch nicht abwägen können zwischen Mitleid oder nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass seine Familie gesinnungsmäßig gross anders tickt als er. Von daher schliesse ich mich Mike an - mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und Österreich hat einen rechten Agitatoren weniger.

Peter
 
Hat da etwa ein Linker oder gar ein Gutmensch an den Bremsleitungen geschnippelt? Oder stand ein Hase auf der Straße und er wich unter Einsatz des eigenen Lebens, aus?
Ich glaube, er wollte einfach nur irgendein Auto überholen und verlor dann die Kontrolle.

Jetztmal davon abgesehen, dass mir sein Name bis heute nichts gesagt hat:
Ist schon traurig, aber wie bereits jemand erwähnte, sterben täglich in Deutschland tausende Menschen, von denen auch nicht gleich jeder groß in der Zeitung erwähnt wird....
 
R

Rennschnecke

Gast
Ich glaube, er wollte einfach nur irgendein Auto überholen und verlor dann die Kontrolle.

Jetztmal davon abgesehen, dass mir sein Name bis heute nichts gesagt hat:
Ist schon traurig, aber wie bereits jemand erwähnte, sterben täglich in Deutschland tausende Menschen, von denen auch nicht gleich jeder groß in der Zeitung erwähnt wird....
Dr. Jörg Haider war der Landeshauptmann von Kärnten

lg Rennschnecke
 
B

Bud

Gast
Habe mal mit unserem österreichischen Außendienstmitarbeiter vor Jahren (als er damals mit der FPÖ so durch die Medien ging) über Haider geredet und der meinte er sei gar nicht so schlimm wie er im Ausland immer dargestellt wurde. Er hätte viel für das Land Kärnten als Hauptmann getan.

Kann dazu nichts sagen, kenne mich mit der österreichischen Politik nicht aus und höre auch nur das aus dem TV und Zeitung.

Aber trauern um ihn werd ich wohl auch nicht. Kenne ihn ja nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben