Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jobcenter schießt scharf --- und das kurz vor Weihnachten

Vermisst

Aktives Mitglied
PS.: Fällt mir grade ein...der Änderungsbescheid (wegen dem Ausschluß aus der Bedarfsgemeinschaft) wurde am Dienstag zur Post gegeben und HAT UNS NICHT ERREICHT...zum wiederholten Male kommt Post vom JC hier nicht an. Der Zusteller sagt, er hat ihn Mittwoch hier eingesteckt....
Das JC in Bayreuth riet/legte Nahe seinen Klienten, dass
sie auf eigene Kosten sich ein Postfach zulegen sollen,
damit Post vom JC auch wirklich ankommt!
Ich finde das geht zu weit, denn wenn der Briefträger
nicht lesen kann, was kann denn der Betroffene dafür?
Es gibt in dem Haus zwei gleiche Nachnamen, aber eben unterschiedl.
Vornamen und es sind zwei versch. Stockwerke, die auch immer
auf der Adresse stehen.
Der Betroffene meinte, wenn das JA die Kosten für das Postfach
und die Kosten f. die Leerung übernehmen, dann wird er sich
eines zulegen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben