Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jenseits/Nahtoderfahrung

Natürlich weißt" Du das. Aber Du kannst es nicht beweisen. Und deshalb muß Dir das auch niemand glauben. Denn wenn Du clever wärst, würdest Du für einen Beweis sorgen und Dir bei James Randi die Million Dollar abholen, die derjenige bekommt der außersinnliche Dinge beweisen kann. Das hat aber in 30 oder 40 Jahren noch nie jemand geschafft.
 
Das habe ich ja eigentlich schon erklärt: Es braucht dazu unabhängige Prüfer, die sozusagen unter Laborbedingungen prüfen. ( das wird ja laufend gemacht, Randi prüft ja Leute die solche Dinge vorgeben ) Was glaubst Du, wie bestimmte Organisationen ( Kirchen z.B. ) nach Beweisen gieren? Für die wäre es doch ein absolutes Highlight wenn sie eine Holzmadonna auftreiben könnten, die echte Tränen weint? Und: Manches würde die Welt verändern! Ist aber bisher nicht passiert. Auf jeden Fall rate ich Dir mal Bücher zu besorgen, die beschreiben wie Wahrsagen, außerkörperliche Erfahrungen etc. funktioniert.
 
Übrigens ist es doch noch kein "Wunder", wenn man sich etwas nicht erklären kann. Ich sitze manchmal nur staunden vorm TV und sehe diese Copperfields, Hans Glock oder früher Siegfried und Roy. Ich weiß ganz genau das dies alles sehr gute Tricks sind, aber ich kann mir auch nach langem Nachdenken nicht erklären, wie es funktioniert. Aber glaubst Du jetzt, daß Copperfield echt durch die chinesische Mauer geht?
 
Das habe ich ja eigentlich schon erklärt: Es braucht dazu unabhängige Prüfer, die sozusagen unter Laborbedingungen prüfen. ( das wird ja laufend gemacht, Randi prüft ja Leute die solche Dinge vorgeben ) Was glaubst Du, wie bestimmte Organisationen ( Kirchen z.B. ) nach Beweisen gieren? Für die wäre es doch ein absolutes Highlight wenn sie eine Holzmadonna auftreiben könnten, die echte Tränen weint? Und: Manches würde die Welt verändern! Ist aber bisher nicht passiert. Auf jeden Fall rate ich Dir mal Bücher zu besorgen, die beschreiben wie Wahrsagen, außerkörperliche Erfahrungen etc. funktioniert.

Ich weiss wie Wahrsagen funktioniert, da brauche ich keine wissenschaftliche Erklärung dazu. Was macht dich sicher das der Mensch schon so weit ist um alles zu verstehen?
 
Wahrsagen hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Das kann man relativ einfach lernen. Der Mensch versteht noch nicht alles - was aber nun auch nicht heißt, daß es sich um irgendwelche "Wunder" handelt.
 
Naja Talent spielt schon eine Rolle. Es ist eher wie Klavierspielen. Man muss Interesse haben und üben.
Aber man muss differenzieren zwischen Wahrsagen und Hellsehen.
 
Karten legen kann ich auch sofort, ohne, dass ich das jemals gelernt hätte.😛
Ich war aber mal bei einer Kartenlegerin, nach einem schweren Unfall, wo ich nicht mehr wusste wie es weitergeht...
Sie war auch nett, wollte kein Geld und hat schon meiner Oma, in jungen Jahren die Karten gelegt.

Ich hab dann aber genau das Gegenteil von Dem getan, was sie mir riet.🙂

Ok sehr Interessant so viel habe ich auch nicht gelernt ich habe einfach am Anfang das Buch mit benutzt. Irgendwann habe ich es nicht mehr gebraucht und ich habe meine Intuition benutzt.
 
Ich interessiere mich halt dafür.

Offensichtlich. Wie schon gesagt, ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Es müssen sich ja nicht alle Menschen in gleicher Art und Weise bzw. Intensität für etwas interessieren. Im Grund ist das sogar unmöglich. Manche interessiert der Tod oder das "Leben nach dem Tod" mehr, andere weniger. Das ist Teil des Lebens und vollkommen normal, wenn du mich fragst.

Was die allgemeine Entwicklung des Menschen betrifft, so könnte ich mir vorstellen, dass er in ein paar Hundert oder ein paar Tausend Jahren sich zu einem reinen Geistwesen entwickelt hat, indem er das Erdenrund und vielleicht noch ein paar andere bewohnbare Planeten "in die Luft gejagt" hat.

Und diese rein geistige Welt mag sich mit unheimlich vielen Geistern im "Totenreich" abspielen. Das ist natürlich reine Spekulation von mir.

Was Hellsicht betrifft: Ich glaube, ich habe vielleicht sowas mitbekommen, weil ich manchmal in die Zukunft schauen kann, also Dinge sehe, bevor sie noch geschehen sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mein Kind und ich spüren Wesen aus dem Jenseits Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben