Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder wird so, wie er erzogen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

Sehr aktives Mitglied
mich hier ausklink...

Das bewußte Ignorieren des vereinbarten code-Wortes ist
nicht "geil",sondern dann eine Straftat.

Das ist dann einfach nur erbärmlich ,Grenzüberschreitung.

Siehe Forenregeln: " Verherrlichen von Gewalt und Straftaten..."

Und....das HIER zu diskutieren,zu akzeptieren, zu verstehen - kannst Du nicht erwarten.

Dann ist Dein Thema bewußt unehrlich angegeben.

Du bringst Dich um wirkliche Diskussion zu Deinen Problemen.

Oder ist das "absolute STOP" doch noch deutlicher vereinbart...also erst "später"?
Ist "Nein" eher "rhetorisch"?

Normal oder nicht normal ist doch nie festlegbar....die Frage ist:doch anders zu stellen --siehe Blue's Antwort.
 
B

BlueScreen

Gast
Ja,
stimmt auch wieder. Ich glaube so wirklich Grenzen überschreiten ich meine im Sinne von einer Frau weh tun, wenn sie nicht will oder ähnliches ist auch nicht mein Ding.
Bin ich allso etwa doch normal? :rolleyes:
Viele sagen, es wäre nicht so...
Was ist schon normal?

Solange du keinem schadest, ist alles ok!

Erlaubt ist, was (beiden!!!) Spaß macht ;)
 
T

the_paddy

Gast
Ja,
stimmt auch wieder. Ich glaube so wirklich Grenzen überschreiten ich meine im Sinne von einer Frau weh tun, wenn sie nicht will oder ähnliches ist auch nicht mein Ding.
Bin ich allso etwa doch normal? :rolleyes:
Viele sagen, es wäre nicht so...


Wenn du nur so tust, als würdest du eine Grenze überschreiten, die Frau das aber nicht stört, sie es sogar verlangt, dann überschreitest du natürlich KEINE Grenze.

Ich finde, du kommst ziemlich normal rüber.

Was lässt dich daran zweifeln?



Grüße

P.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

dieser These kann ich nicht so ganz zustimmen und würde deinen Satz ergänzen. Es muss eher heißen..jeder Mensch wird ein wenig so wie er erzogen wurde und wie er selbst sich erzieht.
Der Einfluss der Eltern schwindet ja an sich bereits ab der Pubertät.

Wenn ich also so wäre wie ich seitens meiner Eltern damals erzogen worden wäre, wäre ich heute eine biedere, unterwürfige devote Frau mit wenig Selbstbewusstsein, die sich wie meine Mutter aufopfert und keine großen eigenen Ansprüche stellt, sich krumm schuftet für eine Familie auf die ich im Grunde keinen Bock hätte....grusel...
Der Erziehung meiner Eltern gemäß (die eher ein Reinfall und oft eher "Tierquälerei" war, auch auf mir wurden Kochlöffel zertrümmert, meine Mutter war ne hysterische kreischende Xanthippe und mein Vater ein ungerechter gewalttätiger Despot...beide musste ich ab der Pubertät ein wenig räsonieren was durchaus leicht gelang, da beide intellektuell eher mittelmäßig waren/sind) müsste ich heute ggf. Masochistin oder Sadistin sein...und bin beides nicht.....deine These haut also nicht immer hin...Denn ich denke die Selbsterziehung macht ne Menge aus und die sexuelle Ausprägung ist teilweise auch zufallsbedingt oder so. Nimmt man meinen guten Freund (unsexuellen Freund) so war seine Familie ne liebe und nette und biedere Bürgerfamilie...und seinen Fetisch und Masochismus hat er eher aus seiner kreativen Neugier und Ausprobieren heraus entwickelt.

Dein Sexualverhalten ist pervers (dieser Begriff wird von mir nicht abwerten benutzt)und du stehst auf Sadismus...nun das ist deine Privatsache und solange du offen mit deiner Partnerin Absprachen darüber triffst und ihr euch beide an die Grundregeln haltet: viel Spass dabei!
Einer meiner guten "Busenfreunde" ist auch sexuell pervers...ich finde nix dabei. Im Alltag ist der Gute ein ganz lieber Kerl und Familienpapi, arbeitet, pflegt ein ganz normales Leben, war früher viel heute weniger in der Szene unterwegs, taucht gelegentlich noch drin ab.
Für mich persönlich ist sexuelle Verdrehtheit nix. Ich trete eher im normalen Leben jobmäßig ein wenig dominant auf...und beim Sex eher normal.

So sind die Menschen halt verschieden. Was mich stören würde wenn jemand sich einseitig über sein Sexualleben definieren würde...das fände ich ein wenig armselig. Aber sofern die sexuellen Angelegenheiten rein hobbiemäßig nebenher (neben normalem Alltag und weiteren interessanten Betätigungsfeldern) laufen..warum nicht?
Gegen einen gewinnbringenden Job in dem Metier ist auch nix einzuwenden...es gibt ja auch Dominas...allerdings habe ich von Dominatoren oder so weniger gehört...wäre ggf. ne Marktlücke? Ich wäre allerding nie Kundin...ich habe meinen eigenen Sexsklaven zu Haus...hihi...nee im Ernst. Mein guter Freund meinte mal ich gäbe eine exzellente Domina ab (der hatte früher ne zeitlang wohl einige Träume in Bezug auf mich..was er zu alkoholisierter Stunde mal zugab)...aber ich könnte das partout nicht ernst nehmen und würde mich totlachen bei diesen Spielchen..nicht das geringste Lustempfinden dabei kriegen. Mit Peitschen kann ich auch recht gut umgehen..komme ja vom Lande und reite auch heute noch oft..allerdings auf Pferden...Wie auch immer ich sage: jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zu deiner Frage ob du normal bist: also sexuell bist du definitiv nicht normal...und ob du generell normal bist kann dir hier übers Netz auch niemand bestätigen oder verneinen...das solltest du mal lieber deine Freunde und Sozialkontakte fragen, oder einen Psychologen bei dem du durch durchtesten läßt (allerdings finden die glaube ich bei jedem ne Macke?) also Leute die dich näher kennen ;)

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the_paddy

Gast
Jemanden quasi per Ferndiagnose als pervers zu bezeichnen, finde ich etwas unprofessionell.

Ich finde seine Vorlieben nicht pervers oder abnormal - seine (in jedem Mensch vorhandene) sexuelle Dominanz und Unterwürfigkeit ist nur eben ein wenig anders ausgeprägt als bei dem Mittel der übrigen Menschen, ohne ein pathologisches Maß zu erreichen (wenn man seinen Schilderungen glauben darf).

Mich würde eher die Intention hier zu schreiben interessieren.



Grüße


P.
 
T

ThorstenH

Gast
Hallo,
ich gehe nicht zum Psychodoc. Ich habe kein Problem mit mir und meinen Vorlieben...:cool: Also warum zum Psychdoc?
Naja, ich will mich einfach mal mit gleichgesinnten austauschen, oder auch mal mit der Gegenseite. Ich will wissen was für ein Empfinden eine Frau hat, wenn sie gepeinigt wird. (und sie es geil findet)
Schließlich kenn ich nur die eine Seite, da wäre es interessant mal die andere zu hören...
 
T

the_paddy

Gast
Naja, ich will mich einfach mal mit gleichgesinnten austauschen, oder auch mal mit der Gegenseite. Ich will wissen was für ein Empfinden eine Frau hat, wenn sie gepeinigt wird. (und sie es geil findet)
Schließlich kenn ich nur die eine Seite, da wäre es interessant mal die andere zu hören...
Finde ich komisch, dein Anliegen.

Du HAST doch sexuelle Kontakte mit devoten Frauen, sagst du. Wieso fragst du die dann nicht einfach? :confused:

Oder bist du ein kleiner Träumer, der eigentlich nicht weiß, wovon er redet?



Grüße


P.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
mal ne Frage nebenbei: welchen Zweck hat dieser thread hie eigentlich? Willst du hier für deine Sexfantasien ein paar devote Mädels abgreifen? Sieht alles ein wenig nach Kontaktanzeige aus. Ich dachte du hättest bereits eine Partnerin, weiss die von diesem thread hier?

Mutig sich hier mit Foto zu veröffentlichen.....
Was machst du eigentlich beruflich?
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde an deiner Stelle gar nicht erst mit Worten wie normal und pervers anfangen. Führt zu nichts. Ich kenne die Szene und kann dir sagen, keine Neigung ist so pervers, dass sich nicht irgendwo das Gegenstück dazu finden lässt.

Ich kenne einige Frauen, die nach sexuellem Missbrauch in der Kindheit als Sub im kontrollierten Umfeld den Missbrauch nacherleben und so auflösen.

Auch sind mir dominante Männer bekannt, die ihren Missbrauch über die Dominanz zu fassen versuchen. Gerade Männer kommen schwer mit der Hilflosigkeit in der Kindheit zurecht und kompensieren im Erwachsenenalter, indem sie ihre Partnerin beherrschen.

SM als Therapie! Warum nicht? Wer heilt, hat Recht!

Dies geht natürlich nur, wenn beide Partner die Spielregeln kennen und beachten.

Als Top trägst du die volle Verantwortung. Ich hoffe, das weißt du nicht nur, sondern kannst es auch umsetzen. Grenzen überschreiten geht gar nicht. Grenzen erweitern schon. Dazu musst du aber erst mal wissen, wo die Grenzen deiner Partnerin liegen. Da kannst du dich nicht immer auf ihr Wort verlassen. Manchmal nimmt man die eigenen Grenzen auch verschoben wahr.


Ich will wissen was für ein Empfinden eine Frau hat, wenn sie gepeinigt wird. (und sie es geil findet)
So eine Ansage lässt mich dann schon schlucken. Ein Hauptaspekt jeder Session sollte das Reden sein und zwar davor und danach. Eigentlich solltest du wissen, was eine Frau dabei für Empfindungen hat.

Als Top ist es deine Verpflichtung dich in dein Gegenüber einzufühlen. Zumindestens in dem Teil der Szene, in dem ich mich bewegt habe, war es völlig selbstverständlich, dass der dominante Part auch mal Erfahrungen auf der anderen Seite gesammelt hat.


Meiner Meinung nach ist so ein allgemeines Hilfeforum nicht der richtige Ort, um sich intensiv über diese Szene auszutauschen.

Auf dieser Seite (eine der Besten der Szene) findest du einige Links zu BDSM-Foren: » Links - schlagzeilen.com

Wenn du, wie Tyra vermutet, eine Partnerin suchst, empfehle ich diese Seite: SM-Partnervermittlung

Über die Szene kann man sich am besten in der Szene erkundigen. Es wird vieles anders gelebt, als es nach außen scheint. Vor allem aber lernt man sehr viel über die Sicherheitsaspekte. Du solltest dir im Klaren sein, dass du als Top immer mit einem Bein im Gefängnis stehst. Das geht schneller, als du Hoppla sagen kannst.



Tuesday
 

aiutando

Mitglied
Naja, ich will mich einfach mal mit gleichgesinnten austauschen, oder auch mal mit der Gegenseite. Ich will wissen was für ein Empfinden eine Frau hat, wenn sie gepeinigt wird. (und sie es geil findet)
Schließlich kenn ich nur die eine Seite, da wäre es interessant mal die andere zu hören...
ich fürchte, da bist du im falschen forum. in einem bdsm-forum bist du damit vermutlich besser aufgehoben.

Hallo,

ich würde an deiner Stelle gar nicht erst mit Worten wie normal und pervers anfangen. Führt zu nichts. Ich kenne die Szene und kann dir sagen, keine Neigung ist so pervers, dass sich nicht irgendwo das Gegenstück dazu finden lässt.
bdsm fällt ohnehin unter "deviantes sexualverhalten", nicht unter "perversion".


Ich kenne einige Frauen, die nach sexuellem Missbrauch in der Kindheit als Sub im kontrollierten Umfeld den Missbrauch nacherleben und so auflösen.

Auch sind mir dominante Männer bekannt, die ihren Missbrauch über die Dominanz zu fassen versuchen. Gerade Männer kommen schwer mit der Hilflosigkeit in der Kindheit zurecht und kompensieren im Erwachsenenalter, indem sie ihre Partnerin beherrschen.

SM als Therapie! Warum nicht? Wer heilt, hat Recht!
begriffsklärung?
subs und doms haben normalerweise mit sm (=sadomasochismus=lustgewinn durch schmerz) wenig zu tun. doms und subs gehören zum ds (=dominanz/submission= herrschaft und unterwerfung)
warum ich da nachhake? weil ich ds als therapie für sehr fragwürdig halte, sm hingegen etwas weniger. grundsätzlich finde ich aber beides einen gefährlichen spielplatz bis hin zum minenfeld, wenn diese sexuellen spielarten therapeutisch genutzt werden sollen.

Dies geht natürlich nur, wenn beide Partner die Spielregeln kennen und beachten.

Als Top trägst du die volle Verantwortung. Ich hoffe, das weißt du nicht nur, sondern kannst es auch umsetzen. Grenzen überschreiten geht gar nicht. Grenzen erweitern schon. Dazu musst du aber erst mal wissen, wo die Grenzen deiner Partnerin liegen. Da kannst du dich nicht immer auf ihr Wort verlassen. Manchmal nimmt man die eigenen Grenzen auch verschoben wahr.
was denn nun, top oder dom? von welcher spielart sprechen wir hier? oder sprechen wir von allen? geht das überhaupt, bei der unterschiedlichkeit dieser beiden hauptrichtungen?

So eine Ansage lässt mich dann schon schlucken. Ein Hauptaspekt jeder Session sollte das Reden sein und zwar davor und danach. Eigentlich solltest du wissen, was eine Frau dabei für Empfindungen hat.
meine erfahrungen sind da andere, aber wer's mag ... womit ihc nicht sagen will, dass ich reden für unnötig oder unwichtig halte, aber vorher und nachher ist jetzt nicht so meins. und im falle von "nachher" auch eher "eine weile danach".

Als Top ist es deine Verpflichtung dich in dein Gegenüber einzufühlen.
ja sicher. andersherum übrigens auch.

Zumindestens in dem Teil der Szene, in dem ich mich bewegt habe, war es völlig selbstverständlich, dass der dominante Part auch mal Erfahrungen auf der anderen Seite gesammelt hat.
der top oder der dom? oder beide?
ich kenne diesen ansatz und halte ihn für wenig zielführend. es wird nie möglich sein, in gänze nachzuempfinden, was der gegenpart empfindet bzw. was den gegenpart an/in einer session kickt. beispiel: ein vollkommen unmasochistischer top wird nach eigenerfahrungen (=kaum bis nicht lustvoll, tut weh, ist unangenehm) möglicherweise einem masochistischen bottom nicht so viel lust bereiten, wie möglich wäre, da er angst hat, vom lustschmerz in den echten schmerz abzurutschen, denn für ihn war die erfahrung als nicht-maso ja echter schmerz.
funktioniert genauso im d/s-bereich mit einem dom, der so gar keinen gefallen an aktiver oder passiver unterwerfung findet. der kann nach eigenerfahrung noch viel weniger nachvollziehen, was zum teufel die subs daran kickt.

Meiner Meinung nach ist so ein allgemeines Hilfeforum nicht der richtige Ort, um sich intensiv über diese Szene auszutauschen.
hier bin ich ganz bei dir.
(und warum schreibe ich dann ein ellenlanges posting? weil ich'S kann. und weil der thread nun mal schon dasteht. :D)


noch zur these des te: ja, ich denke, die erziehung kann einen einfluss in die eine oder andere richtung haben, muss aber nicht.
zugrunde liegt - diejenigen ausgenommen, die nur damit herumspielen, weil's spaß macht - eine sexuelle neigung und sexuelle neigungen sind meines wissens keine anerzogenen sachen. erziehung, allerdings, kann so einiges verstärken oder ins gegenteil umkehren, von daher sollte man vielleicht der sache auf den grund gehen und sich im idealfall seiner eigenen neigung irgendwann sicher werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wird es beim Sex genauso schmerzen? Sexualität 7
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8
E Freund wird nicht richtig hart Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben