Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder REDET NUR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamafantasy

Mitglied
@ Fantasy

wer sagt, das Dir keiner glaubt:confused:.
Ich stelle nur fest, das Du hier sehr aggressiv bist....
Diese Verbitterung nagt in deinem Unterbewußtsein, dat muß verschwinden, Du hast es in der Regel mit Menschen auf dem Ja zu tun die auch ein paar Semester Psychologie studiert haben.

meinste nicht, das die das mitbekommen.
Und das denken ist doch, was madam auf uns reflektiert , reflektiert Sie eventuell auch auf kindies?

Überdenke deinen ganzen hass mal und gehe in die stufe des klaren denkens. Das ist kein hass auf das Jugendamt, das ist angst!
schaue mal meine Situation heute ,
ich hatte für meinen Sohn der bei der Pflegemama wohnt , eine Spfh beantragt . Wurde abgelehnt, mit der begründung das ich für meinen Sohn nicht antragsberechtigt bin .
Lacht manchmal muß man auch das Jugendamt zu seinem Glück zwingen. Ich wäre garnicht in der Lage irgentetwas noch zu beanteragen, davor hab ich zuviel Angst....Ich geh doch nur noch hin wenn ich muß......
Was hättet Ihr gemacht?
erzählt mal bitte und ich erzähle euch was ich morgen mache :D

und denkt dran
cool sein fetzt mehr , ist mein lebensmotto!!!!

Bin gespannt
Gib mir doch etwas von deinem Optimismus ab... Villeicht hab ich dann nicht mehr solche angst vor diesem Typen...
 
O

oceanne

Gast
gibt es Dich noch?
mal neugierig schau, wie es bei Dir weiter geht:).
Magste mal erzählen. Büdde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben