Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder REDET NUR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oceanne

Gast
@ Momo,

jeder macht diese Phase durch........
ich will jetzt Jugendamt auch verklagen :D,
nämlich das sie nach der Inobhutnahme von meinen Kindern mir helfen.
Mich zur Erziehungsfähigkeit unterstützen , das die sich bemühen Ihre Aufgabe zu machen etc etc.
Ich bin mit meiner Lady auch nicht zufrieden.
Sie ist eine lebendige Bildzeitung, habe Sie dafür angezeigt.
Diese Anzeige bleibt auch bestehen, nur werde ich erstmal nicht zum Landrat gehen um Dienstaufsichtsbeschwerde zu machen.
Bei mir wollen die nur vors gericht.
BÜDDE SCHÖN.Sollen se.
Aber ich denke das ist konstruktiver, dat die merken ich will meine Kinder wieder anstatt über Kinderklau zu reden.
So sieht ein Richter, das das Jugendamt nicht gewillt ist mir zu helfen und wird seine Position noch mal neu darlegen und überdenken .
ätschi bätsch.

So nun einen Kaffee trinke und bei der Tafel helfe.
War eine meiner ersten Aufgaben, nach der Inobhutname.
Sich weiter bewegen hilft und nicht rumfluchen.
und diverse Links raussuchen.

IM ÜBRIGEN MIR GEHT ES AUCH SCHEIBENKLEISTER; NACH DEM MEINE KINDER WEG SIND.
 

mamafantasy

Mitglied
hallo mamafantasy,

das was dir geschehen ist, ist schlimm, gar keine frage.

ich sehe nur immer das problem darin, dass geschimpft und gezedert wird. das JA niedergemacht wird.

und man hört nicht auf mit dem schimpfen, ist glücklich, wenn andere mitschimpfen. man hat mitstreiter gegen das JA gefunden.

jetzt kann man sich noch mehr reinsteigern.

die fronten verhärten und verhärten.

die eltern (mutter und/oder vater) wettern und machen front gegen das JA und die/der JA-sachbearbeiter/in macht seine/ihre sache genau nach den gültigen vorschriften. es gibt keinen weg mehr aufeinander zu sondern immer weiter auseinander.

und das alles zu lasten des/der kind/er.

ich bin mir weiterhin sicher dass konstruktive zusammenarbeit mehr bringt und zwar für alle seiten.

lg momo

Unter Zusammenarbeit versteh ich aber anderes als nur Kinderwegholen und dann runtermachen.....stehnlassen....ende!

Zusammenarbeit ist für mich, dass man Termine ausmacht, dass man die "Erziehungsfähigkeit" behandelt....etc.

Was aber wenn das Jugendamt seine MACHT pressentiert und einem zeigt dass man ein Wertloser Mensch ist, ein als Taugenichts und Unfähigen Menschen, als Rabenmutter, als des Lebens unwürdig?
Was dann?
Wenn die vom Jugendamt prässentieren, das die die jenigen sind die entscheiden?
Wenn man eimfach Angst vor diesen Personen hat, weil sie ein wie Dreck behandeln?
Was wenn die Schikanen zuviel werden?
Was wenn das ganze in Psychoterror ausatet?

Denn man selbst ist nichts und der gegenüber ist "DAS JUGENDAMT!" und hat das Recht zu bestimmen..........
 

mamafantasy

Mitglied
kennst du niemand, der mit dir gemeinsam da durchgehen kann.

ich bin im rahmen der nachbarschaftshilfe desöfteren mit den müttern oder eltern beim JA aufgetaucht und hab uns nicht wegschicken lassen. habe zwischen eltern und JA oft vermittelt. habe aber auch klare aussagen von den sachbearbeitern gefordert. konnte nachhaken wie in einer endloseschleife. aber ohne klare aus-/ansage bin ich nie weggegangen.

es gab zeiten, da hatten plötzlich alle sachbearbeiter etwas zu tun, weil mich einer entdeckt hat. aber ich hatte zeit. zur not mal eben noch schnell die kids von schule oder kindergarten abgeholt und gewartet.

deshalb meine frage, kennst du jemand, der z. b. solch einen part übernehmen kann. wichtig ist aber auch hier sachlichkeit und konstruktive mitarbeit.

ich wünsche dir glück bei der suche nach solch einem menschen.

lg momo
Wäre froh wenn es hier sojemand gäbe.....
würde mich Über ein wenig unterstützung freuen, aber wie gesagt...die meisten zeigen mit dem Finger auf mich oder beachten mich gar nicht....werde eher wie ein Untier behandelt..... Kinder werden in meiner nähe sofort weggeholt, oder wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, dann wird auf alles geachtet was ich tu....
 

mamafantasy

Mitglied
ich fühle mich mit meinem beitrag zu beginn dieses threads voll und ganz bestätigt.

mauern, frontenbilden, ja keine zusammenarbeit.

und wehe, es wagt jemand nachzufragen oder etwas infrage zu stellen. dann kann der kampf losgehen.

für mich bleibt konstruktive zusammenarbeit von beiden seiten das a und o in sachen kinder. denn um die geht es.

momo
an mir scheitert es nicht, sondern an dem Verhalten von dem im Jugendamt!
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Mamafantasy hat schon Recht!

Das Jugendamt und seine Allmacht:
,,Wir sind das Jugendamt und zeigen dir wos langeht"

Nur in meinen Fall noch schlimmer:

Bei mir wird immer erst gefragt wie ich es mir so vortstelle
bis zu dem Punkt okay,
aber dann aufeinmal: wir sind das Jugendamt, wir entscheiden wo es langeht.

Das endet nicht selten mit einem Nervenzusammenbruch.
Warum Zusammenarbeit, wenn sie erpresst wird,
nach dem Motto: Wenn du nicht mitmachst dann hast du eben
Pech gehabt und darfst deine Kinder nicht sehen.:eek:

Was ich hier im Forum immer lese:
DAS JUGENDAMT sitzt am längeren Hebel,
also schön brav kooperieren und mitmachen.

Und alle glauben an das Jugendamt und seine Allmacht.
Was wäre wenn alle dem Jugendamt klarmachen würden das die nichts zu sagen haben, würde die Sache schon ganz anders ausehen, mit einer fairen Zusammenarbeit.

LG Happy
 
O

oceanne

Gast
arghhhhhhhhhhhhh

wenn ich das mal wieder lese hier :mad:

Kotz nerv ................

es scheitert am Jugendamt
warum scheitert es am Jugendamt?
So wie Ihr hier beide auftretet , so lernresisdent
Geil...........
beweihräuchert Euren Schmerz und Hass
warum tauscht Ihr nicht Telefonnummern aus,
und macht da weiter ,
ich glaube nämlich hier kommen auch noch Menschen , die für Hilfe offen sind.
und die dankbar für Tips mit der Zusammenarbeit des Jugendamtes dankbar sind.
Ich habe auch noch eine weite Strecke vor mir.
Habe meine Kinder seit dem 22 November nicht mehr gesehen.
Und es heißt kämpfen und nicht jaulen.
ansonsten lasse ich Euch jetzt mal in Ruhe mit Eurem hass.

Greetz Oceanne
 

mamafantasy

Mitglied
@Ocenne

Es scheitert nicht an mir, ich bin echt für vieles offen und heule nicht nur Grundlos rum.....
Ich gehe zum Jugendamt und werde nur mit missachtung, mit erniedrigung und dergleichen fertig gemacht.....
ich schrieb schon merfach davon wie der mich behandelt.....
und jetzt ist es hier ähnlich, nur weil ich sage wie ich behandelt werde.....
WARUM GLAUBT MIR KEINER?
 
O

oceanne

Gast
@ Fantasy

wer sagt, das Dir keiner glaubt:confused:.
Ich stelle nur fest, das Du hier sehr aggressiv bist....
Diese Verbitterung nagt in deinem Unterbewußtsein, dat muß verschwinden, Du hast es in der Regel mit Menschen auf dem Ja zu tun die auch ein paar Semester Psychologie studiert haben.

meinste nicht, das die das mitbekommen.
Und das denken ist doch, was madam auf uns reflektiert , reflektiert Sie eventuell auch auf kindies?

Überdenke deinen ganzen hass mal und gehe in die stufe des klaren denkens.
schaue mal meine Situation heute ,
ich hatte für meinen Sohn der bei der Pflegemama wohnt , eine Spfh beantragt . Wurde abgelehnt, mit der begründung das ich für meinen Sohn nicht antragsberechtigt bin .
Lacht manchmal muß man auch das Jugendamt zu seinem Glück zwingen.
Was hättet Ihr gemacht?
erzählt mal bitte und ich erzähle euch was ich morgen mache :D

und denkt dran
cool sein fetzt mehr , ist mein lebensmotto!!!!

Bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben