Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder REDET NUR!

mamafantasy

Mitglied
Keine Ahnung von irgendwas, nichts anständig lesen, nur Überfliegen, nur Einzelteile rausnehmen aus dem Gesammten und dann Urteilen.....
Unsere Gesellschafft ist doch zum Kotzen!

Man redet ja blos drüber!

Aber was daraus entsteht sieht keiner! Wem man schadet sieht auch keiner!

Schadet man den ELTERN, schadet man den KINDERN!
Schadet man den Kindern, schadet man der ZUKUNFT!

Aber man REDET ja nur!

Andere sind nur Neidisch!

Nur Reden, Diskutieren, ohne einen Gedanken über alles!

TRAURIG!
 

Anzeige(7)

HappyDreams

Aktives Mitglied
Jeder redet nur- keiner wagt sich hineinzufühlen+
weil es so unfassbar schrecklich ist so das es einen in Sprachlosigkeit versetzt:eek:
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Sollen wir diesen Kinderklau auch noch mit Zusammenarbeit unterstützen nur damit im Recht und bestätigt fühlt?

Oder haben wir kein Recht darauf dagegen anzugehen und dies auch öffentlich zu zeigen?
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Warum denn nicht?

Ich erwarte dich als Gruppenleiterin und vielleicht bin ich mit
meinen Kids sogar dabei!

Kann ich mir sooo gut vorstellen!
Haben die sich bei dir gemeldet?
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Sorry, das tut mir leid.

Hatte gehofft das wir uns einmal persönlich kennenlernen
wollte nur vermitteln.
Außerdem haben die keine Scheiß Bezahlung
du würdest sogar wesentlich gut verdienen
und könntest Mütter mit ihren Kindern helfen.
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Schichtendienst ist nicht übereinstimmend.
Gruppenleiter brauchen nur tagsüber.

Aber Akzeptanz.

Wer hat sich denn gemeldet, eine Frau Moysich?
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
@ Diva : Was es alles gibt? :(:(:(

@ mamafantasy, ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich.
Muss wohl daran liegen, das ich zuviel Berliner verkauft habe:D:D:D.
Wem meinst du damit, jeder redet nur? Wenn du das Forum meinst, dann kann ich dich beruhigen, hier gibt es auch wirklich sehr kompetente Leute, die sehr vernünftige Antworten geben. Das es hier auch mal zu Angriffen kommt, ist auch normal.
Ich glaube du bist im Moment sehr emotinal erregt und das da eine dir nicht passende Aussage quer im magen liegt, kann ich vollstens verstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Nur eine kleine Umfrage Gesellschaft 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) Bunniebee:
    Okay, macht Ihr mal, Hauptsache es macht Euch Spaß.
    Gute Nacht, allerseits.
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    trigital kommt an nicht-offizielle Bibelstellen ran, klingt sehr kriminell
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Ja. Wenn du was konkretes zu besprechen hast gerne!
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Ich wüsste schon gerne, was der da oben denkt. Aber wenn ichs weiß, dann schreib ichs auf. Aber ich denke, dass wird niemand glaauben
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Ich glaube weiiteer an Anarchie
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich wüsste gerne was da drin steht. Eigentlich müsste man das doch veröffentlicht. Also schon alleine aus christlicher Pflicht. Um seinen Glauben zu berichtigen. Weil da steht doch bestimmt etwas Neues drin?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Die Idee Anarchie finde ich sehr sympathisch
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Wo hast du das denn jetzt her, das Bibelzeuch?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    In den Nachrichten kam nur, dass sie neue Schriften entdeckt haben und dass die zur Bibel gehören täten.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    zum zweiten Mal in meinem Leben.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    hab aber noch nie was davon gehört was darin steht.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    da könnte man einen Film draus machen. Weil es könnte ja was drin stehen, was den christlichen Glauben verändern würde
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Welche Geheim-Nachrichten konsumierst du denn?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich habe gerade nachgelesen. Geschichtsforscher kamen so an neue Informationen über die Geschichte. Aber religiöses nichts neues
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Sensationsfund in Israel: Bibel-Fragmente in Höhle entdeckt | tagesschau.de
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Ja, die Bibel ist zwar oft brutal religiös, aber auch eine gute Geschichtsquelle
    Zitat Link
  • @ trigital:
    naja. ich glaub nicht alles, was darin steht. weiß nicht ob das eine gute Quelle ist für Wissenschaftliches...
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ABer die können bestimmt mit dem Problem umgehen
    Zitat Link
  • @ trigital:
    bin kurz afk
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Auf jeden Fall die Sintflut
    Zitat Link
  • @ misty:
    Kurz mal Hallo sag 🙋🏼‍♀️
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ misty:
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    süßes Skunk
    Zitat Link
  • @ misty:
    Hallo Crizz
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben